Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Golf – Gruppen-Forum
Golf
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder 2019 Golfergruppe
Privatfotos vom "good swing"
Neues Album für 2018
Bilder von tollen Golfplätzen in Europa
Golfalbum 2018
Aktuelle Fotos ab 07/2018
Nächstes Album 2018
Restfotos 2018 NEU
Bilder von unseren Mitgliedern ab 2021
Neues Album für alle Golfer
Kostenlos anmelden
Golf
Freizeit und Gesellschaft
–
2066 Mitglieder
Golf
Freizeit und Gesellschaft
–
2066 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Hauptbereich
Golf Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 29. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Golf am 30.05.2019
*******t72 schrieb:
1
Wer hat Lust auf eine entspannte Runde Golf in MV, bei der Platzwahl bin ich flexibel, Strelasund oder Fleesensee stehen ganz oben auf der Liste.
Nur für Mitglieder
Golf in und um Leipzig am 03.06.2019
**********angen schrieb:
1
Ich bin am 03.06. in Leipzig. Jemand Lust, in der Umgebung eine Runde zu spielen?
Nur für Mitglieder
Strawberry Tour 2019
*****auf schrieb:
21
Servus Golffreunde, wer Lust und Laune hat, schreibt rein, wann ER/SIE wo auf der Strawberry Tour unterwegs sind🏌🏽♂️🏌🏽♂️🏌🏽♂️⛳️. Ich, der Mann spielt am Sonntag in Ingoldstadt 🏌🏽♂️ Viele Grüße und schönes Spiel
****om schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Servus willi_444, Könnten wir ja mal gemeinsam Pfaffing spielen lg
Rhein-Main
Gast schrieb:
1
Ich spiele regelmäßig im Rhein-Main-Gebiet... vor allem im Großraum Mainz und Wiesbaden. Welche Dame hat Lust auf eine nette Runde Golf mit mir? Du solltest nicht zu verbissen sein...
Golfkurzurlaub Pfingsten 8.-10.oder 11.6.19
Gast schrieb:
1
Welches gleichgesinnte Paar hat Lust, die Feiertage mit uns gemeinsam in einem schönen Golfhotel in NRW, oder angrenzenden Bundesländern zu verbringen, gemeinsam Bälle zu suchen und auch nach dem 19.Grün schöne Stunden mit uns zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Etikette / Regeln
*****auf schrieb:
36
Spiele zwar schon ewig, aber. Vielleicht ist jemand dabei, der im Verband tätig ist. Dem „kleinen weißen Ball“ in Richtung einer Person zu schlagen passiert leider, weil man ja wie alle wissen, der Ball nicht immer da hinfliegt wo er hin soll.
********nkel schrieb am 18. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hier hat scheinbar noch nie jemand eine ernste Golfball-Verletzung erlitten oder verursacht. Zum Glück ich auch nicht.
Nur für Mitglieder
Golfen (MUC - GAP)
****pa schrieb:
4
Wir hatten bereits angeregt ein Kennenlerntreffen im 1. Quartal zu veranstalten. Bedauerlicherwiese hat ein Trauerfall im engen familiären Umfeld die Planungen durchkreuzt.
********ua58 schrieb am 14. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Leider bin ich zu diesem Zeitraum auf Urlaub. Das nächste mal bin ich gerne dabei.
Nur für Mitglieder
Golfen am Steinhuder Meer
*******ch44 schrieb:
1
Bin am 22.5 ab 14 00 Uhr im gc Steinhuder Meer. Am 23.5. Um 11 30 Uhr Porsche Nord Course in green Eagle. Welche nette Lady hat Lust mit mir die Runde zu spielen? Näheres per PM. LG und schönes Spiel
Golfen und mehr rund um den Bodensee
****o1 schrieb:
1
JWir suchen Paar/Paare, die in der Region + 100 km wohnen und unser gemeinsames Hobby 🏌🏾♂️🏌🏼♀️und Sex mit uns teilen und genießen wollen Meldet Euch - wir sind gespannt LG
Golfschwung gefunden
Gast schrieb:
1
Manchmal hilft You Tube so richtig, der Sommer kann kommen. Schön am Abend wenn es ruhig ist mit Dir, dann richtig schön einlochen 😉
Nur für Mitglieder
Sagogn
*********unner schrieb:
1
Ist jemand am kommenden Wochenende in Sagogn? Liebe Grüsse
Golfen in und um Passau
Gast schrieb:
9
Danke für die Aufnahme in euere Gruppe. Ich bin Golfanfängerin und suche ebenso Anfänger / innen die Lust haben an Wochenenden mal zusammen zu spielen und zu üben. Würd mich freuen 😃
*********unner schrieb am 7. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Is jemand am kommenden Wochenende in Sagogn? Liebe Grüsse
Nordsee Sylt
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme. Nach 7 Jahren Abstinenz hat es mich wieder gepackt, aber sowas von. 5 x die Woche Dtiving Fange ist angesagt. Vielleicht ergibt sich ja mal ne Runde. LG
****ady schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Mal jemand suchst für eine Runde...melde dich 😀 Leider bin ich nicht so wirklich auf der Insel...
Nur für Mitglieder
Suchen Golferpaar München Süd
****ow schrieb:
5
Gibt es hier vielleicht ein Paar zwischen ca. 35 und 55 Jahre, das Lust hat, mal mit uns eine Runde zu gehen. Und wer weiss 😁. Freuen uns auf nette Zuschriften von Euch. LG Jeannette und Max
****a72 schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Bin vom 12.06. bis 20.06. auf Malle und möchte dort spielen. Freue mich über Vorschläge. Grüße Rufus
Nur für Mitglieder
Golfen im Allgäu
*******g65 schrieb:
3
Damen welche Lust haben im Allgäu einige, schöne, angenehme Zeit beim Golfen mit mir zu verbringen. HC sollte kein Hinderungsgrund sein. Bin im fortgeschrittenen Alter, geistig und körperlich fit. Zeitlich und kurzfristig variabel.
**********er910 schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Suche Mitspieler / Mitspielerin für eine Runde Golf im GC Bad Saulgau mit einem 2 zu 1 Gutschein.
Golfen in / um Hamburg
Gast schrieb:
2
Bin Anfang der Woche in Hamburg. Wer hat Lust auf eine Runde Golf? VG
Gast schrieb am 28. April 2019
Hallo, von wann bis wann bist du in Hamburg? LG Klaus
Nur für Mitglieder
Am 22.0.4. Golfen in MV
*******t72 schrieb:
2
Wer dreht mit mir am 22.04. eine Runde? Ich bin flexibel, ihr dürft den Platz aussuchen, ganz MV ist möglich! Bin gespannt.
****ohl schrieb am 16. April 2019
Nur für Mitglieder
Wer hat Zeit, nach Ostern, auf ne Runde Vormittagsgolf? Herzliche Grüße von Fritz *sonne*
Nur für Mitglieder
Am 06.04. beim Golfplatz Strelasund
*******t72 schrieb:
1
Ich möchte morgen mein Golfjahr starten uns suche noch Mitspieler! Also wer hat Lust, bin ab ca. 14:00 Uhr vor Ort!
Nur für Mitglieder
Golfen im Allgäu
*******g65 schrieb:
1
Damen welche Lust haben im Allgäu einige, schöne, angenehme Zeit beim Golfen mit mir zu verbringen. HC sollte kein Hinderungsgrund sein. Bin im fortgeschrittenen Alter, geistig und körperlich fit. Zeitlich und kurzfristig variabel.
Nur für Mitglieder
Schweden / Norwegen
***80 schrieb:
1
Wir planen wieder einmal eine Reise in den Norden. Wir sind mit dem WoMo unterwegs und möchten jetzt auch unsere neue Leidenschaft Golf auch auf Reisen ausüben. Welche Erfahrungen / Empfehlungen habt ihr für Golf in Schweden oder Norwegen?
Golf an der Algarve /Portugal
Gast schrieb:
5
Ich fahre im Oktober erstmals an die Algarve in Urlaub und beabsichtige, die ein oder andere Runde Golf dort zu spielen. Vielleicht gibt es hier jemanden, der dort schon war und der über seine Erfahrungen berichten kann.
Gast schrieb am 24. März 2019
So Plätze sind gebucht... Meine Wahl ist letztendlich auf Vale da Pinta, Vale do Lobo Ocean Course, Laguna und Onyria Palmares gefallen.
Nur für Mitglieder
Novo Sancti Petri 24.-30.03.
******860 schrieb:
3
Nächste Woche startet spontan die Golfsaison. Zufällig jemand in der Zeit auch da? Würde mich sehr freuen Gleichgesinnte zu finden...
******860 schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
da verpassen wir uns aber knapp...
Golf Begleitung gesucht 1. und/oder 2. Maiwoche
Gast schrieb:
2
Ich habe in der ersten und zweiten Maiwoche frei und möchte zum Golfen! Mag jemand mit für eine oder zwei Wochen? Gerne mit Training... Und was das Ziel angeht, da bin ich flexibel; Sehr gerne auch eine Kombi aus Yoga und Golf! Herzlichst BB
********1963 schrieb am 12. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, wäre sehr schön, aber ich bin nicht Bi😏 LG
Nur für Mitglieder
... Agadir....
*********74847 schrieb:
2
Ich befinde mich ab dem 08.03 für 1 Woche im Iberostar Hotel in Agadir. Ist zufälligerweise jemanden zu dem Zeitpunkt auch dort und Lust auf eine oder mehrere Runden Golf mit einem entspannten Hdc 13 Spieler?
*****001 schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin ab dem 16.3 für eine Woche in Estepona /Malaga ! Ist jemand Sie/Paar vor Ort für schöne Stunden? Freue mich von Dir/Euch zu hören! LG peter
Nur für Mitglieder
Golf im März in Andalusien
*******s123 schrieb:
1
Bin vom vom 21.3.-26.3.19 in Andalusien in der Nähe von Cadiz beim Golfen 🏌🏿♂️ Suche nette Paare oder eine nette Sie :-)... wenn ein Joyler in der Nähe ist freue ich mich über PN:-)...
Nur für Mitglieder
München - GAP
****pa schrieb:
17
Wir möchten vor allem Golfer ansprechen, die in der o.a. Region wohnen. Egal ob München, Tölz, Weilheim, Innsbruck..., wesentlich wäre räumliche Nähe, um spontane Verabredungen nicht aufgrund der Entfernung unmöglich zu machen.
*******ch44 schrieb am 3. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich den Genesungs Wünschen selbstverständlich an. Gute Besserung
Nur für Mitglieder
22.3.-29.3. Cornelia De Luxe
********1001 schrieb:
1
Ich bin in dieser Zeit dort. Wer ist vielleicht zufällig in dieser Zeit auch da? Grüße Lacky
Nur für Mitglieder
Tunesien Hammamet
****oo schrieb:
3
Bin 15.3. - 22.3. in Hammamet. Ist sonst noch jemand da? LG
****oo schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Bernhard & Gaby, ich werde berichten... Gruß
Nur für Mitglieder
Teneriffa 09.03 bis 21.03.2019
******_he schrieb:
1
Sind vom 09.03 bis 21.03. auf Teneriffa in El Medano. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet der die ein oder andere Runde auf einem der dortigen Plätze mitspielen möchte.
Nur für Mitglieder
Golf- Reisepartner 09.-15.03.2019 RC Soma Bay gesucht
********an69 schrieb:
1
Ich plane vom 09.-15.03. für ein paar Tage in die Wäre zu fliegen und würde mich über eine nette Reise- und Golfbegleitung freuen... Falls also jemand Zeit und Lust hat freue ich mich über rasche Antwort.
Golfreise mit bis zu 100 Paaren
********ents schrieb:
11
Liebe Freunde, des kleinen runden Balles, wir möchten Anfang Oktober mit bis zu 100 Paaren ein aktives Sportwochenende in den Alpen verbringen und verschiedene Sportbegeisterte zusammenführen und zusammen am Abend erotisch mit Euch feiern.
Gast schrieb am 16. Februar 2019
Hallo Ella und Chris, Das wäre ja super, wenn so viele Paare beim Golf mitmachen.
Nur für Mitglieder
Golf nach OP
***01 schrieb:
7
Hat vieleich jemand von euch schon Erfahrung nach einer Schulter OP Rotatorenmanschette. Mir wurde am 12.11.18 die die Supraspinatussehne, die zu 2/3 ab wahr wieder befestigt, und auch gleich die Bizeps Sehne neu verankert.
*******es1 schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hatte gleiche OP 1 Jahr hats gedauert. Gute Besserung
Marokko
Gast schrieb:
13
Wir planen im Februar eine Golfreise nach Marokko. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Mit besonders schönem Hotel am Meer? Nettem, aufmerksamem Hotelpersonal? Tollen Plätzen? Auf Tips und Anregungen freuen wir uns... Lieb grüssen i+r
******_HE schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41881528.html
Nur für Mitglieder
Golf Messe München
*******ch44 schrieb:
2
Ich werd am 23.02.19 auf die Golf Messe gehen, welche nette sie oder Pärchen hat Lust mit zu gehen? Mal schauen was es neues gibt. LG kuessmich
Gast schrieb am 6. Februar 2019
nicht... aber es gbit viel neues... :)
Nur für Mitglieder
Teneriffa 18.01.19 - 25.01.19
*********pain schrieb:
8
Wenn auch spät... ... wir fliegen morgen für eine Woche auf die Kanaren, haben ein Ferienhaus in Callao Salvaje gebucht. Vielleicht ist ja sonst noch jemand aus der Gruppe in der Gegend?! Haben Costa Adeje, Golf del Sur und Buenavista gebucht.
Gast schrieb am 31. Januar 2019
Ich hab im Sommer den Tagestrip nach La Gomera für eine Runde Golf gemacht. Wirklich ein tolles Erlebnis mit einem umwerfend schönen Golfplatz.
Nur für Mitglieder
Bericht Steigenberger Golf Resort, El Gouna
*********e_HH schrieb:
3
Liebe Golfer, nachfolgend möchten wir Euch einen kurzen Bericht unserer Golfreise weitergeben. Ort/Reiseziel: Steigenberger Golf Resort, El Gouna, vom 3. - 12. 1.
*********2023 schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Guten Abend, ich kann das zum Teil negative Bild nicht bestätigen.
Nur für Mitglieder
Empfehlung auf Mauritius?
*********enus schrieb:
20
Wir planen im Oktober 2019 nach Mauritius zu fliegen. Wer war schon mal dort und kann uns ein Hotel mit angeschlossenem Golfplatz empfehlen. Lieben Dank. Besten Gruß Michael
Gast schrieb am 26. Januar 2019
war ich schon 2x. Kann ich nur empfehlen *top*
Golfen 2019 - PLZ 5, benachbart oder auch Europaweit *freu*
Gast schrieb:
10
Erstmal ein Frohes NEUES aus dem Westerwald . Nachdem ich hier in 2018 "golftechnisch" keine neuen Bekanntschaften finden konnte, versuche ich es diesmal recht frühzeitig .
Gast schrieb am 12. Januar 2019
Hallo zusammen, hat evtl jemand Lust den ein oder anderen Kurs des Robert Trent Jones Trails zu spielen. Möchte dies gerne im Frühjahr machen.
Nur für Mitglieder
März 2019
**Fi schrieb:
14
Nachdem sich meine Trainingsreise für mich als unbezahlbar herausgestellt hat muss ich mir dann etwas neues Suchen. Prämisse: Sonne, viel Golfen und maximal 1500 EUR Ist jemand in dieser Zeit unterwegs? Grüße Mrs LiFi
Gast schrieb am 10. Januar 2019
für Marokko, Agadir entschieden ! Freu mich auf Sonne ….
Nur für Mitglieder
GC / Maspalomas ab dem 03.02.
*********_herb schrieb:
1
Ab dem 03.02. sind wir wieder für 14 tage in maspalomas. wer mag mit uns einige runden spielen... und/oder die freizeit genießen?
Golf absolut
Gast schrieb:
3
Ich bin bei 'Golf absolut' mit Heimatclub GC Trages. Ist hier noch jemand der Mitglied ist? Egal ob in Bachgrund, Biblis, Gernsheim, St. Wendel, Dackenheim, Landau, Karlsruhe
Gast schrieb am 31. Dezember 2018
Hi, bin nicht Mitglied dort, spiele aber einzelne Plätze immer wieder gerne (z.B. Biblis, Gernsheim) VG
Nur für Mitglieder
20.-27. Januar 2019 in Marrakech
**Fi schrieb:
1
Wir sind dieses Jahr mal statt in Belek im Be Live Collection in Marrakech unterwegs. Irgend jemand dort in der Zeit?
Nur für Mitglieder
Trainingsreise Costa Ballena 23.-30.03.2019
**Fi schrieb:
9
Bei uns im Club ist eine Trainingsreise ausgeschrieben, die jetzt wahrscheinlich mangels Teilnehmer nicht stattfinden kann. Hab mich schon sooooo gefreut. Meine Freundin und ich haben uns angemeldet doch es fehlen noch 3-5 weitere Personen.
**Fi schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
... hab dann eine Mitteilung bekommen, dass sich ein Schreibteufel ins Angebot geschlichen hat.
Nur für Mitglieder
El Gouna im Januar
*******een schrieb:
1
Wir sind vom 6. bis 18. Januar im Steigenberger. Wer Interesse an einer gemeinsamen Runde Golf oder ein Treffen an der Hotelbar hat, einfach melden.
Nur für Mitglieder
Golf Nordzypern zum 2.ten
****14 schrieb:
2
Sind vom 04.01.2019 -12.01.2019 zum Golfen in Nordzypern, Korineum Golf Resort, genialer Platz und tolles Hotel, vielleicht ist ja sonst noch jemand dort. LG Hobi
********itas schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
... aber ich muss erst einmal auf dem heimischen Grün die PE erlangen ...
Golfwochenende Pfingsten 2019
Gast schrieb:
3
Für ein paar unbeschwerte Golftage in einem schönen Golf-/Wellnesshotel in NRW oder angrenzenden Bundesländern suchen wir zw. 8.6 und 11.6.2019 ein bis 3 gleichgesinnte Paare, um auch am Abend bei Sympathie den erotischen Gelüsten nachzugehen...
********lein schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Das hört sich verlockend an meldet euch doch bitte mal, wie ihr euch das vorstellt. Lg Daniel und Jeany
Nur für Mitglieder
Ägypten im Februar 2019
*********n2015 schrieb:
3
Wir sind vom 8.2. bis zum 17.2. in El Gouna im Steigenberger, einem schönen 5* Golfhotel. Vielleicht ist ja ebenfalls jemand zur gleichen Zeit in der Gegend... Wäre doch schön wenn wir eine gemeinsame Runde spielen könnten. Viele Grüße NewEmotion2015
**********er910 schrieb am 14. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Im Steigenberger Hallo zusammen, Sind im o.g. Zeitraum im Steigenberger in El Gouna zum Golf spielen.
Weihnachten im Robinson Quinta da Ria
Gast schrieb:
1
Wer ist auch dort? 20. bis 28. Dezember
Nur für Mitglieder
Golfplätze
****57 schrieb:
9
Kann mir jemand Golfplätze in Palm Springs empfehlen. Danke im Voraus
*****man schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Nachlese https://www.joyclub.de/link/41844314.html Spectakulär!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7