Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Golf – Gruppen-Forum
Golf
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder 2019 Golfergruppe
Privatfotos vom "good swing"
Neues Album für 2018
Bilder von tollen Golfplätzen in Europa
Golfalbum 2018
Aktuelle Fotos ab 07/2018
Nächstes Album 2018
Restfotos 2018 NEU
Bilder von unseren Mitgliedern ab 2021
Neues Album für alle Golfer
Kostenlos anmelden
Golf
Freizeit und Gesellschaft
–
2066 Mitglieder
Golf
Freizeit und Gesellschaft
–
2066 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Hauptbereich
Golf Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lesestoff für die dunklen Tage
********5511 schrieb:
1
Jetzt wo die dunklen Tage anfangen, und es nicht mehr so gemütlich ist auf dem Golfplatz, mag der eine oder andere vielleicht etwas zum Thema Golf lesen. Neben dem Golfspiel habe ich als weiteres Hobby das Schreiben entdeckt.
Nur für Mitglieder
Ryder Cup in München oder Starnberg
******_by schrieb:
4
Wer weiß, wo es möglich ist, den Ryder Cup dieses Wochenende im Fernsehen zu sehen? Lg, French_by ☀️
******_by schrieb am 29. September 2018
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Golfrunde auf Föhr - erste Oktoberwoche
*******972 schrieb:
2
Bin in der ersten Oktoberwoche auf Föhr. Wer hat auf eine Runde Golf? Grüße aus HH
*******972 schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
Suche noch einen Flightpartner. Habe einen 2 für 1 Gutschein.
Golfen im Golfclub Haghof am 03. Okt
Gast schrieb:
3
Ich wechsel gerade beruflich in den Süden der Nation und würde gerne eine nette Golfrunde erleben am ersten Feiertag in meiner neuen Heimat. Gerne im GLC Haghof oder im GC Kirchheim, wobei ich aber auch offen bin für andere Golfclubs.
Gast schrieb am 28. September 2018
Ich habe vor am Sonntag das erste mal in Semlin 18 Loch zu spielen. Mag mich jemand begleiten? Abendliche Grüße Mik
Golf & More in Florida
Gast schrieb:
3
Wir sind ab 29. September für zwei Wochen in Naples/Florida, Golfspielen und den Sommer um zwei Wochen verlängern. Gibt es hier noch das eine oder andere Pärchen, das Lust auf 18 Loch auf den schönen Plätzen dort hat?
********ured schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind immer im April für 3-4 Wochen in der Gegend und nutzen die GolfNow App - dort kann man eingrenzen in welchem Umkreis man welche Art…
Nur für Mitglieder
ryder cup
*****e69 schrieb:
6
Wir sind nächste Woche in Frankreich beim ryder cup. Kennt eventuell jemand in oder um Paris herum SM-Clubs, oder zumindest SM-lastige Clubs? Falls jemand einen Tipp hat, freue ich mich auf Antwort.
******erp schrieb am 24. September 2018
Sind schon in Paris und haben Tickets für Mittwoch, Freitag und Sonntag. Wünschen euch auch eine tolle Zeit und vielleicht auf einen Kaffee?
Nur für Mitglieder
Golfurlaub-/kurs auf Mallorca
*********2017 schrieb:
4
Kann mir jemand eine Golfschule/ Hotel auf Mallorca für ca. 1 Woche Ende Oktober /Ende November empfehlen? Habe vor dort eine Woche Urlaub mit Golfen zu verbinden
Gast schrieb am 23. September 2018
Also... AI gibt es im Hotelbereich gerne zB bei den IBEROSTAR Hotels zB an der Playa de Palma oder anderen Buchten auf Mallorca.
Nur für Mitglieder
Robinson Quinta da Ria
****n06 schrieb:
1
Bis 28.09. im Club. Vielleicht sind ja eine nette Dame oder Paar mit Lust auf Spaß und Golf anwesend? LG
Großraum Köln Bonn
Gast schrieb:
34
Reale Verabredungen zum Golfen im Großraum Köln Bonn
********kull schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen... Ich spiele am Montag eine Runde auf dem Golf Course Mergelhof. https://www.joyclub.de/link/41815965.
Nur für Mitglieder
21.-23.9. Mallorca - Son Antem
********le69 schrieb:
1
Wir sind am Wochenende auf unserer Lieblingsinsel. Am Samstag suchen wir noch ein nettes Paar das Lust hat mit uns eine Runde zu golfen. Ob mehr daraus wird wird sich zeigen.
Nur für Mitglieder
14.09-20.09. Ostsee in Kühlungsborn
*********_herb schrieb:
1
Wir sind in Kühlungsborn. Wer -P;F:M- hat Lust auf einige Runden? Danach... wir werden sehen. Uns fällt bestimmt was nettes ein
Erst Golfen in Aschheim
Gast schrieb:
2
Und danach privates Einlochen... Welche hübsche Sie hat Lust darauf?
*********_herb schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
vom 14.09.-20.09 sind wir in Kühlungsborn. Wer -P;F;M- hat Lust auf einige Runden und... Wir werden sehen *zwinker* *zwinker*
Nur für Mitglieder
Mitte November - Golf Urlaub - Costa del Sol?
*********enus schrieb:
5
Wir wollen Mitte November für 8 Tage zum Relaxen und Golfen. War jemand zu dieser Zeit schon mal an der Costa del Sol Habt Ihr Hotel - Golf Platz Tipps für uns? Hotel sollte am Meer gelegen sein. Sportlichen Gruß aus München
*******tal schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Joyler und Golfer, ich möchte nach dreisig Jahren Pause wieder mit dem Golfsport anfangen.
Nur für Mitglieder
Golfen in Frankfurt und Umgebung
*******for schrieb:
1
Suche Mitspielerinnen in der Umgebung von Frankfurt. Freue mich über eure Nachricht...
Nur für Mitglieder
Am 26.08. auf dem Golfplatz Strelasund
*******r184 schrieb:
1
Unser er ist am Sonntag den 26.08. auf dem Golfplatz Strelasund, ist noch jemand da? Vielleicht können wir eine lockere Runde spielen!
Golfhochzehn, NRW
Gast schrieb:
3
Gibt's hier denn noch weitere Paare, die einem Club im Verbund "Golfhochzehn " angehören und gerne mal mit uns eine Runde auf einem der angeschlossenen Anlagen drehen wollen. Bei Sympathie Kanne natürlich gerne auf Bahn 19 weitergehen...
******848 schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
aber aktive Spieler im GC gut Neuenhof in Fröndenberg Jomo grüßen *blumenwiese*
Nur für Mitglieder
Golf im MünchnerKreis
********iter schrieb:
2
Wer Lust und Gelegenheit nutzen mag für eine gemeinsame Golfrunde... bitte einfach PN...
*******efer schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
... Allerdings hab ich zur Zeit ärztliches Golf-Verbot *heul2*
Golfurlaub in Kärnten 28.7. bis 4.8.
Gast schrieb:
4
Wir wollen im o. g. Zeitraum 1 Woche Golfurlaub in Kärnten machen. Welche gleichgesinnte Paar ist ebenfalls in der Region und möchte vielleicht mit uns nicht nur die ein oder andere Golfrunde drehen.
*********aerle schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind noch bis 01.09. am Keutschachsee. Vielleicht ist noch jemand in der Nähe und hat Lust auf ne Runde Golf.
Nur für Mitglieder
Mandiat Makadi Golf
******_he schrieb:
1
Wir sind von 07.09. 2018 bis zum 26.09.2018 im Steigenberger Makadi Bay Ist sonst noch jemand dort? Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet der die ein oder andere Runde mitspielen möchte.
Nur für Mitglieder
Do, 9.8. freie Bahn - nur wo? OWL/OS/MS/DO/BO
*******sar schrieb:
2
Wer dreht dann am Donnerstag eine Runde Golf über einen Platz in der o. g. Region? würde mich gerne Anschließen, dann kann ich mir hoffentlich das Birdie-Book sparen ;) Freue mich auf Nachricht, gerne auch PN. LG
********sion schrieb am 19. August 2018
Nur für Mitglieder
Also in Ms wäre ich ne Runde dabei Lg
Golf in und rund im Bad Kissingen
Gast schrieb:
4
Bin ab Anfang Oktober zur Reha in Bad Kissingen. Kein Grund nicht zu Golfen... 👍 Wer von Euch kennt den dortigen Platz oder kann mir Tipps, für interessante Plätze in der Nähe von Bad Kissingen geben?
*****sHH schrieb am 19. August 2018
Nur für Mitglieder
Dieser Platz ist eine Empfehlung wert und muss man gespielt haben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. August 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
13.10 - 17.10. Iberostar Royal Andalus
Gast schrieb:
1
So, den Gewinn eingelöst und gebucht vom 13.10 bis 17.10. Iberostar Royal Andalus und 4x golfen. Sollte jemand ebenfalls dann anwesend sein, können wir ja evtl. gemeinsam eine Runde gehen.
Nur für Mitglieder
am Wochenende in Bremen und umzu
*********_herb schrieb:
1
Am Samstag spielen wir im GC Sittensen. Am Sonntag in einem GC in Bremen "umzu". Den Abend genießen wir an der Schlachte. Übernachten werden wir in einem schicken Hotel in Bremen. Wer mag mit uns die Tage und/oder den Abend genießen?
Nur für Mitglieder
Golfen Lübecker 06.08-17.08.2018
*******lfer schrieb:
6
Ist jemand in der angegebenen Zeit auch in Ostholstein und hätte Lust eine Runde übern Platz zu gehen. Infrage kommt Grömitz Brodauer Mühle, Timmendorf Seeschlösschen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen Gruß R.
*******lfer schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
Morgen so gegen 10:00 uhr
9-Loch After- oder Pre-Work in Seligenstadt
Gast schrieb:
1
Hello, findet sich hier vielleicht eine attraktive Dame, die Lust auf eine nette Runde Golf hat? Falls wir uns gut verstehen, können wir die Runde gerne noch verlängern ;) LG Nick
Nur für Mitglieder
Golfen nähe Passau
*******ter schrieb:
2
Suche im Bereich Waldkirchen- Passau immer Golfpartner/innen hcp völlig egal spass im Vordergrund bevorzugt werden die Golfplätze Poppenreut und Dorn des GC Bayerwald unter der Woche
*****s49 schrieb am 15. August 2018
Hallo...ich bin gerade in Bad Füssing. Habe in der vergangenen Woche in Bad Griesbach gespielt...jetzt in Füssing. Bin noch 14 Tage in der Region.
Eroluna Golfturnier in Tschechien 09/2018
****una schrieb:
16
Es geht weiter... Nach der Toscana 2014, Katalonien 2015 und Lothringen in Frankreich 2016 ist wieder eine wunderschöne Region in Europa Spielstätte des Eroluna Golf Golf International.
****una schrieb am 15. August 2018
Da wir uns nach dem kommenden Wochenende bezüglich der Zimmeranzahl & der TeeTimes festlegen müssen, ist eine verbindliche Anmeldung nur noch bis…
Nur für Mitglieder
13.8-01.9 Spanien nähe Denia
*****gur schrieb:
2
Ich verweile zwischen dem 13.8 und 1.9 in Spanien in der nähe von Denia. Auch in dieser Zeit möcht ich ein paar entspannte Runden spielen. Falls jemand auch noch in dieser Region ist und Lust auf eine schöne Golfrunde hat würde es mich freuen.
****no schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo wir können uns gerne mal im Golfclub Javea treffen. Ich bin ab dem 17.08 in der gegen.
Golfen im Rhein-Neckar Raum
Gast schrieb:
3
Wer hat Lust auf gemeinsame Runden im Rhein-Nackar Raum
Gast schrieb am 14. August 2018
Ab nächster Woche🏌🏼🏌🏼🏌🏼 Ich suche Mitspieler/ rinnen.
Nur für Mitglieder
August 2018 - Erotische Golf-Tour K-M-Villach++
********le69 schrieb:
8
Wir sind Mitte August von Köln über München, Insbruck, in Richtung Kärnten unterwegs. Wir wollen diese Zeit unter das Motto "Golf und Sünde" stellen. Die Richtung ist unser Ziel.
******180 schrieb am 14. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr, also ich kann euch den Golfplatz Finkenstein nur empfehlen. Unterkunft gibt es direkt am Platz und rund herum auch noch einiges. LG
Golf 🏌️♀️ 🏌️♂️ ⛳️ München
Gast schrieb:
4
Ich bin in München ansässig und suche Damen zum Golf spielen. Ich spiele gerne in München und im Münchner Umland. Lieber Gruß 🌹 Joe
Gast schrieb am 13. August 2018
wenn du mal nach Zürich kommst... let me know. aber gut, MUC ist ja nicht so weit... bin aber eine sehr gute spielerin! angst?
Golf auf Sylt
Gast schrieb:
1
Ab 18. August... Wer spielt mit?...
Nur für Mitglieder
Golf und Spaß in Thailand
*****anz schrieb:
5
Wir sind im Febr. und März 2019 wieder auf Phuket in einer schönen Villa. 3 Bäder,3 SZ,Pool, große Küche usw. Würden uns über golfbegeisterte Mitreisende freuen. Voraussetzung : Unkompliziert und tolerant. Viele Grüße S.&J.
********2020 schrieb am 12. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei Ich bin gerade glücklicherweise über euer Thema gestolpert.
Nur für Mitglieder
Golfclub Nationalpark-Hohe Tauern
*******4175 schrieb:
1
In Mittersill-Stuhlfelden Ab und an, jemand dort um zu spielen? Übernachtungsmöglichkeit, im Naturresort-Senningerhof:)
Nur für Mitglieder
ne Runde in Hannover
********ly69 schrieb:
1
Wer hat Lust mit mir ne Runde zu gehen?
Nur für Mitglieder
Donnerstag 16.8. Salzburg und weiter...bis Kroatien
********le69 schrieb:
4
Wir wollen am Donnerstag 16.8. recht früh Richtung Kroatien fahren. Auf dem Weg würden wir gerne möglichst an der Autobahn, frühestens bei Salzburg ein nettes Hotel aufsuchen und eine schöne Runde Golf spielen. Hat jemand einen Tip für uns?
********le69 schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
Danke für den Tip. Aber in Radstadt ist am 16. auf dem Plat Sportweltcup Turnier und alle Hotels ausgebucht.
Nur für Mitglieder
Winston Golf vom 31.8-2.9.
***ek schrieb:
1
Noch jemand da zum Golfen und Abendgestaltung?
Nur für Mitglieder
Golf in Ruhpolding am 09.08.
**********asure schrieb:
1
Gibts es vielleicht eine nette Damen, die mir am Donnerstag den Golfplatz in Ruhpolding zeigen möchte? Bin als Gast und ohne Partnerin dort und würde mich natürlich trotzdem über eine nette Flightpartnerin freuen. Viele Grüße von Michael
Kennt jemand den Fengshui Golfplatz Panorama bei Passau
Gast schrieb:
5
Würde mich über Berichte freuen. lg Maximilian
*******ter schrieb am 7. August 2018
Nur für Mitglieder
wenn du schon in der gegend bist- kann auch noch die 2 plätze des GC Bayerwald -Waldkirchen- empfehlen- anspruchsvoll und e-trolley wäre…
Nur für Mitglieder
Berlin 10 August
****en schrieb:
1
Wir sind am 10 August in Berlin, und möchte gerne ein runde golf spielen. Weilches Paar oder einzeln Frau hat lust ne rund mit uns zu spielen. Ob wir dann nachher was anderes auch machen kann entscheidet ob die chemie stimmt.
Nur für Mitglieder
August 18-19 für 18+ holes
******_by schrieb:
3
Wer will ein Golf runde am August 18 oder 19 mit mir spielen? Und danach, für gute Getränke, gute Mahlzeiten und mehr, wenn... Liebe Grüße ☀️
******_by schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
In München. Und ich kann reisen, um einen neuen Ort zu entdecken !
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 3. August 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Golf rund um Würzburg
****oW schrieb:
1
Wer ist denn immer Abends ab ca. 17:30 Uhr auf den Golfplätzen rund um Würzburg unterwegs? Ich würde mich freuen wenn ich mich ab und an ma lanschließen könnte. LG Ronzo
30.7. bis 5.8. Golfurlaub in Westendorf/Tirol
Gast schrieb:
1
Im o. g. Zeitraum verbringen wir die letzten Urlaubstage und suchen ein gleichgesinntes Paar, das mit uns gemeinsam den örtlichen Golfplatz spielen will und bei Sympathie auch weitere schönen Stunden beim Apres Golf mit uns verbringen möchte.
Nur für Mitglieder
Loch 20 & 21 :)
*******uice schrieb:
4
Ein bisschen Spaß gehört ja immer dazu gell Auf jeden Fall sind wir seit heute bis 16.
*********_herb schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
halben weg treffen. süd - nord. wir sind gern dabei.
Nur für Mitglieder
PEO Porsche European Open Green Eagle
*********e_HH schrieb:
1
Ich habe für den Finaltag VIP-Tickets gewonnen und noch eine Karte zu vergeben. Welche golfbegeisterte Frau hat Lust auf einen tollen Finalsonntag?
Nur für Mitglieder
Hummelbachaue (Neuss) oder Umgebung
********1964 schrieb:
1
Welche nette Golf-Lady oder welch nettes Golfer-Paar hätte denn mal uLust, mit mir in Hummelbachaue ioder Umgebung eine Runde zu drrhen
Golf Oberstaufen / Steibis
Gast schrieb:
1
Mädels, coole Paare, spiele vom 27.08-29.08 mit ein paar coolen Jungs Golf in Oberstaufen Golf. Steht eine Sie oder ein Paar auf ne Männergruppe oder ´nur´auf mich? ;-) LG T.
Heute 25.07. GC Treudelberg
Gast schrieb:
3
Ich putte heute Nachmittag im GC Treudelberg ein. Welche locker und entspannte Sie oder Paar hat Lust mitzuspielen?
Gast schrieb am 25. Juli 2018
Ja ich war zum Glück schon durch, habe die Gewitterwand aber kommen sehen. War schon bedrohlich. Grüße Saus Hambrug ins Rheinland.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7