Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Golf – Gruppen-Forum
Golf
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder 2019 Golfergruppe
Privatfotos vom "good swing"
Neues Album für 2018
Bilder von tollen Golfplätzen in Europa
Golfalbum 2018
Aktuelle Fotos ab 07/2018
Nächstes Album 2018
Restfotos 2018 NEU
Bilder von unseren Mitgliedern ab 2021
Neues Album für alle Golfer
Kostenlos anmelden
Golf
Freizeit und Gesellschaft
–
2066 Mitglieder
Golf
Freizeit und Gesellschaft
–
2066 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Hauptbereich
Golf Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Golf im Golfclub Strelasund
*******r184 schrieb:
2
Unser er ist am 28.07. wieder auf den Plätzen beim Golfplatz Strelasund unterwegs, ist noch jemand da der eine Runde mitspielen mag.
Gast schrieb am 25. Juli 2018
Ich putze heute Nachmittag (25.07.) im GC Treudelberg ein. Welche locker und entspannte Sie oder Paar hat Lust mitzuspielen?
Nur für Mitglieder
Wochenenden 18/19.08 und 25/26.08
*********_herb schrieb:
2
An den beiden Wochenenden haben wir Golf mäßig noch nichts geplant. Gerne würden wir uns meinem netten Flight abschließen. Golfen und...
Gast schrieb am 25. Juli 2018
An jedem anderen tag sehr gerne, aber gerade diese Wochenenden sind bereits ausgebucht mit wichtigem Turnier - Geburtstag und am 25.
Golf Usedom
Gast schrieb:
1
Ist noch jemand in der kommenden Woche auf Usedom Balmer See?
Nur für Mitglieder
Golf in Raum Villach 28.07.18
****en schrieb:
1
Wir sind auf der durchreise nach Kroatien, und werden in der gegen von Villach übernachten, und möchte gerne am 28.07.2018 einen runde Golf spielen.
Nur für Mitglieder
Why Not?
*******uice schrieb:
1
Ab dem 27. Juli sind wir ohne Tochter und werden somit versuchen mal zum Golfen zu kommen. Da wir beruflich an den Wochenenden sehr eingespannt sind, wäre unter der Woche bei uns einfacher Gibt es eine Lady die Lust hat eine Runde mit uns zu spielen?
Nur für Mitglieder
Golf Costa de la Luz (Spanien/Andalusien)-auch für Anfänger
******res schrieb:
7
Ich bin in den nächsten drei Wochen in der Gegend der Costa de la Luz!
Gast schrieb am 14. Juli 2018
Guten Abend, Darf ich mal nachfragen, ob du PRO bist?
Golf in/um Hamburg
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust bei dem tollen Wetter die eine oder andere Runde Golf zu spielen? Ich selbst habe HCP 22,8. Viele Grüße Klaus
Nur für Mitglieder
Golfen in Brandenburg Arosa Bad Saarow
****ow schrieb:
1
Wir wohnen in Bad Saarow und haben immer Lust auf eine Runde Golf zu viert. Wenn Ihr also in etwa unser Alter habt, freuen wir uns auf Euch. LG J und M
13.-18.09. Mallorca
Gast schrieb:
1
Ich putte in der Zeit 13.-18. Sept. in Camp de Mar auf Mallorca ein. Welche Dame oder welches Paar hat Spaß am gemeinsamen Spiel?
Nur für Mitglieder
Golfen auf Phuket
*****anz schrieb:
3
Wir sind Febr.-März 2019 auf Phuket. Haben eine große villa und freuen uns auf niveauvollen, lockeren Besuch. LG
Gast schrieb am 3. Juli 2018
Ich könnte und würde gerne auf den letzten Beitrag antworten - nur hat der leider nix mit GOLFEN AUF PHUKET zu tun 😳 Phuket klingt gut - würde noch…
Balmer See
Gast schrieb:
1
Ist evtl jemand in KW 30 im Golfhotel Balmer See auf Usedom?
Nur für Mitglieder
Golfen auf Mauritius
********1963 schrieb:
15
War jemand von euch schon auf Mauritius und hat dort auch Golf gespielt❓ Ich würde mich über Erfahrungen, Informationen und Tips freuen🙏 Danke & LG
********le69 schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wir waren letztes Jahr im Shanti Maurice. Die kooperieren mit dem Platz AVALON Golf Estat. Der Shuttle war kostenfrei . Ein toller Platz.
Golfen Raum Kitzbühel
Gast schrieb:
1
Wer Lust auf Golfen und Sexeln! Vorher, danach, dabei? Meldet Euch mal Ihr lieben Damen und Paare!
Nur für Mitglieder
Golf UND Sex.....
*******dero schrieb:
6
Besser geht's doch eigentlich nicht. Würde mich über den Kontakt zu einer Golflady in Norddeutschland sehr freuen. Schönes Spiel! Rüdiger
********1963 schrieb am 18. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Auch Frauen mögen beides😊👍 Das kann ich bestätigen❗️ Ich würde mich über Flight Partner in HH oder Kreis Pinneberg freuen❗️Ich bin auch ab und zu in…
Nur für Mitglieder
Golfen in der Nähe von Schenna
****sto schrieb:
7
Wir wollen im September unseren Urlaub in Schenna verbringen, kann uns jemand Golfplätze in der Umgebung empfehlen?
**********er910 schrieb am 17. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Diesen Platz kann ich nur empfehlen. Geiler Platz. aufgepasst, die wollen umbauen. LG
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
@ Golfen in Köln
*******ion schrieb:
1
Wer von den Mitgliedern hier ist aus Köln und hat Lust einfach mal eine Runde Golf zu spielen? Freue mich von Euch zu lesen. LG Kai
Nur für Mitglieder
Golfplaare in Bremen und Umgebung?
********dder schrieb:
3
Sind auf der Suche nach Golfpaaren in Bremen und der Umgebung. Würden uns freuen, wenn ihr euch meldet.
********nder schrieb am 5. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Beiden, da melden wir uns doch auch gleich mal. Wir pendeln zwischen Hamburg und Bremen und arbeiten im GC Worpswede an unserem Handicap.
Nur für Mitglieder
kostenloses greenfee im schwarzwald
******ney schrieb:
6
Ein, zumindest für den süddeutschen raum, vielleicht interessantes thema: im schwarzwald kann man diverse golfplätze ohne greenfee spielen - auch am wochenende. voraussetzung ist die schwarzwald card oder die schwarzwald plus card.
*********aerle schrieb am 3. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, wir waren die Woche vor Pfingsten dort und haben u.a. auch Golf gespielt. Das klappte reibungslos.
Berlin und Umgebung
Gast schrieb:
2
Gibt es hier evtl eine nette Dame die regelmäßig in Berlin oder Umgebung spielt? ZB Prenden... oder Wilkendorf?
*******Wife schrieb am 2. Juni 2018
Nur für Mitglieder
haben wir uns letzte Woche angesehen und werden demnächst dort spielen...
Vorsätze Golfsaison 2018
******age schrieb:
18
Welche Ziele habt ihr Euch für die diesjährige Golfsaison gesteckt und wie ist Euer Plan? Alle möglichen Hinweise sind hier gern gesehen, wie YT-Tutorials, Fachliteratur, Resort-Vorschläge und Erfahrungen.
******848 schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Das Jahr 2018 läuft richtig gut...
Nur für Mitglieder
Golfen in Kärnten
******rei schrieb:
3
Frag mal einfach in die Runde ob es joyler gibt, die in Kärnten diesen verflixten weissen Ball nachjagen.
******rei schrieb am 27. Mai 2018
Nur für Mitglieder
...war gerade erst gestern in BKK;-)
Nur für Mitglieder
Golfclub Mittersill-Stuhlfelden
*******4175 schrieb:
1
Sind auch JoylerInnen ab und an am Golfplatz Mittersill? Salzburg-Land Pinzgau
Nur für Mitglieder
1000 Mitglieder ;-)
*******ssy schrieb:
9
Da sollten doch ein paar zu finden sein die mal im Raum Mittelhessen Golfen - Braunfels - Dillenburg - Attighof - Winnerod - Lich oder auch Marburg :-)? Grüsse Lord
*******ssy schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Doch könnte kommen ;-)
Golf in Luzern
**********71_72 schrieb:
3
Sie war am Samstag zum ersten Mal mit einem Solo Mann auf einem wunderschönen Platz in der Nähe von Luzern Golfen. Es hat Beiden sehr gut gefallen, das Wetter war perfekt...
*******man6 schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Diese Woche leider nicht, da geschäftlich recht angespannt. Sonst aber immer gerne wo Ihr auch gerne spielt oder Du / Sie gerne spielt.
Strawberry Tour
Gast schrieb:
6
Sehr zu empfehlen ist die Strwberry Tour. Hier können für 39,-€ bei Turnieren sehr interessante Plätze für kleines Geld gespielt werden. https://www. joyclub. de/link/41719356. html Gruß Olaf
*****auf schrieb am 15. Mai 2018
Nur für Mitglieder
... ich (m) bin bei der Tour angemeldet, aber noch nichts geplant, denke das eine oder andere mal wird der Ball dabei fliegen, bzw. fallen. *danke*
Nur für Mitglieder
Privat
Golfhotel Cap d‘agde
**********71_72 schrieb:
4
Wir verbringen Ende Juni eine Woche in Cap d‘agde. Auf der Rückfahrt von dort Richtung Genf suchen wir ein schönes Golfresort. Es sollte ein schöner Platz mit einem schönen Hotel sein. Wer kann Uns etwas empfehlen. Danke für Informationen
Gast schrieb am 7. Mai 2018
Hallo Ihr Zwei, Auf dem Rückweg in die Schweiz einen Stop in Terre Blanche machen.
Golf & Fitness Belek Ende Oktober
Gast schrieb:
2
Ich plane Mitte/Ende Oktober nach Beleg zum Golfen und Fitness/Laufen/Schwimmen/Spinning zu fliegen. Täglich schön Sport, ein bisschen Lesen, Sauna und wenn es sich ergibt bin ich für alle anderen Ideen ebenfalls offen.
*******ous schrieb am 20. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder, wir können verstehen, dass Politik ein heißes Thema ist.
Golfen und eine schöne Zeit haben - ohne Politik!
Gast schrieb:
11
Ich plane Mitte/Ende Oktober nach Belek zum Golfen und Fitness/Laufen/Schwimmen/Spinning zu fliegen! Täglich schön Sport, ein bisschen Lesen, Sauna und wenn es sich ergibt bin ich für alle anderen Ideen ebenfalls offen.
Gast schrieb am 20. April 2018
Genau dass war meine Intension - eine begeisterte Golferin, ein begeistertes Golferpaar finden, Spass haben - ob in Belek oder auf anderen Golplätzen…
Nur für Mitglieder
Golf im Pinzgau(Sbg-Land)
*******4175 schrieb:
1
Ab und an jemand im Golfclub Mittersill?
Dolomitengolf, 28.7.-4.8.18
Gast schrieb:
5
Wir planen, diese Urlaubswoche im Golfresort Dolomitengolf in Osttirol zu verbringen. Welches gleichgesinnte Paar plant ähnlich und hat Lust auf gemeinsame Golfrunden und mehr... LG Corajoe PS: Wer schon da war, darf auch gerne berichten
*********39_45 schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
und gebt einmal den LINK zum Hotel Danke
Nur für Mitglieder
Mallorca im September 2018
*********n2015 schrieb:
1
Wir sind vom 20.09.18 bis 24.09.18 in Malle. Vielleicht ist ja ebenfalls jemand zur gleichen Zeit in der Gegend... Wäre doch schön wenn wir eine gemeinsame Runde spielen könnten. Viele Grüße NewEmotion2015
JoyClub-Turnier Planung, Organisation & Durchführung
******age schrieb:
12
Dieses Forum soll uns eine Plattform bieten, ein überregionales JoyClub Golfturnier zu besprechen, saisonunabhängig, sozusagen eine Stoffsammlung.
****pa schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich denke mal wir werden 3 - 4 Flights zusammenbekommen.
Nur für Mitglieder
Scheiß Wetter... na und? Wofür gibt es Simulatoren?
*******sar schrieb:
2
Leider, leider kommt der "Winter" nun doch Da ich auch in der Winterpause meinen Schwung beibehalten möchte, suche ich eine Location im Ruhrgebiet, OWL, Münsterland in der man den Golfsport auf einer Leinwand ausüben kann...
*******ssy schrieb am 25. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Moin, hier gibt es einen im Alternate Sport Park in Linden!
Nur für Mitglieder
Ägypten im März 2018
*********n2015 schrieb:
1
Wir sind vom 21.03.18 bis 28.03.18 in Makadi Bay einem schönen 5* Golfhotel. Vielleicht ist ja ebenfalls jemand zur gleichen Zeit in der Gegend... Wäre doch schön wenn wir eine gemeinsame Runde spielen könnten. Viele Grüße NewEmotion2015
Nur für Mitglieder
Golfpaar in Raum Bremen bitte melden.
********dder schrieb:
6
Suchen Golfpaare in Raum Bremen.
********s_ni schrieb am 10. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wir hätten auch Interesse
Nackt Golfen...
Gast schrieb:
20
Ist ja nicht jedermans sache, doch ich würde das durchaus gerne mal ausprobieren wollen :-) ist denn jemand von euch schon mal in la jenny gewesen? https://www. joyclub. de/link/41689024. html
*******ar4 schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wenn Sie lebensmüde sind ja
Golfer aus dem Raum do/un?
Gast schrieb:
5
Gibt es hier auch aktive Damen/Herren/Paare die im Raum Dortmund/Unna mal Lust auf ne Runde haben? Meldet euch...
******848 schrieb am 29. Januar 2018
Nur für Mitglieder
gerne Paare aus der Region . sobald die Bahnen trocken sind... GC Neuenhof Fröndenberg GC Fröndenberg GC Gevelsberg und Umgebund etc... etc...
Golfen in OWL
Gast schrieb:
1
Welche Golferin oder welches Golferpaar hat Lust, mit mir die eine oder andere Runde im Raum Herford zu spielen? Viele liebe Grüße bandit
Nur für Mitglieder
GC Kallin in Brandenburg bei Berlin
*******017 schrieb:
2
Welche Golferin oder welches Golferpaar haben Lust mit mir eine Runde zu spielen? Wo kann man sich denn besser beschnuppern und einschätzen als in einem flight zu spielen? Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
****57 schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hier ein Foto von heute Nachmittag In Marakesch GC Samana
Nur für Mitglieder
Golf und Frauentausch
****14 schrieb:
15
Für gemeinsame Golfwochenenden im Jahr 2018 suchen wir ein interessierte Golfpaare, die auch bereit sind an diesen Wochenenden in der Nacht die Damen zu tauschen.
****ut schrieb am 25. Januar 2018
Nur für Mitglieder
hatte ich das von Anfang auch so verstanden. Aber es wäre doch auch mal cool, wenn so ein "Event" zustande käme. Da ich z.Zt.
Nur für Mitglieder
Privat
*** schrieb am 20. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Golf Anfänger sucht Fligtpartner in Erlangen
Gast schrieb:
4
Ich der männliche part habe die PR absolviert und suche aktive Flightpartner gerne auch für ein paar stunden danach mit meiner Frau zusammen. Ich spiele im Golf Club Erlangen absofort.
*****vin schrieb am 19. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Youngtimer, dein sympathischer Post hat mir gefallen. Auch ich suche als Neuling hier alles unter dem Motto Golf und Sex.
Golfpartnerin in Niedersachsen
Gast schrieb:
1
Die ersten Bälle sind geschlagen... welche Sie hat Lust mit mir eine Runde zu gehen... zu lachen und kurzweilige Momente gemeinsam zu geniessen?
Nur für Mitglieder
Volle Knie Prothèse!
*********_Lys schrieb:
6
Wer hat eine oder zwei Knie Prothesen und spielt weiter Golf? Habt ihr Probleme getroffen? Was für Erfahrung? Mfg Pierre
********nder schrieb am 3. Januar 2018
Nur für Mitglieder
an Lacklust und Leckerhessen *top* . Das DIAKO in Bremen mit Prof. Bohnsack hat in der Tat einen exzellenten Ruf. Hatte ich auch schon gelesen. Dr.
Golfreise Südafrika
Gast schrieb:
4
Sehr gerne möchte ich in den nächsten drei Monaten eine Golfreise von Captown nach Port Elizabeth machen und wieder einmal diese herrlichen Plätze spielen. Wenn sich jemand dafür interessiert bitte bei mir melden. Ducley
*******_Jay schrieb am 31. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits. ist da jemand in Namibia einen paar oder sie in Namibia die Lust hätte ne Runde Golf zu spielen oder was zu treffen.einfach melden.
HCP Kurs auf Mallorca Ende März??
Gast schrieb:
1
Guten Abend!😀 Nach 10 Jahren bin ich vor kurzem wieder in den Golfsport eingestiegen. Phuuu... ich bin aber de facto weit weg von meinem HCP 34. Ich habe mich daher dazu entschlossen, einen Kurs zu machen und zwar im Südwesten von Mallorca.
Golf in Dänemark
Gast schrieb:
3
Ich bin gerade zurück aus Dänemark. Wetter war gut :-) Gerne möchte ich euch einen Golfplatz vorstellen. Er ist gigantisch schön. Anspruchsvoll was meistens durch Wind noch härter wird. Irgendwie optisch ein Links Kurs, aber nicht am Meer.
Gast schrieb am 10. Oktober 2017
Ich kann das alles nur bestätigen, ich selbst spiele sehr, sehr oft in Dänemark, eigentlich nur in Dänemark.
Golfen in Braunschweig
Gast schrieb:
1
Gibt es hier Golfer/Golferinnen aus Braunschweig oder Umland, die Lust haben, die eine oder andere Runde zu spielen? Freue mich auf eure Antworten. Viele liebe Grüße und Allen ein schönes Wochenende bandit
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7