Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
zum Thema
Golf Club in Duisburg36
Kennt Ihr den Golf Club in Duisburg? Wenn ja, könnt Ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf Anfänger sucht Fligtpartner in Erlangen

Golf Anfänger sucht Fligtpartner in Erlangen
Hi hi, ich der männliche part habe die PR absolviert und suche aktive Flightpartner gerne auch für ein paar stunden danach mit meiner Frau zusammen.

Ich spiele im Golf Club Erlangen absofort.
*****220 Mann
6 Beiträge
Wäre dabei!
Ich habe letztes Jahr die PR gemacht. Bei Interesse schicke mir eine Nachricht. Zeitlich bin ich recht flexibel. Grüsse Stefan
**C7 Mann
18 Beiträge
Hi Youngtimer, melde dich doch einfach mal. Bin auch recht neu und suche auch Partner
*****vin Mann
89 Beiträge
Hallo Youngtimer
Hallo Youngtimer,

dein sympathischer Post hat mir gefallen. Auch ich suche als Neuling hier alles unter dem Motto Golf und Sex.
Ich bin Hetero, aber golfen und danach gemeinsames mit Euch Lustvolles unternehmen ist doch eine schöne Idee.
Ich freue mich auf gemeinsame Runden oder Driving Range Besuche, danach würde ich gerne etwas mit Euch unternehmen.

Zu mir, ich komme aus Nürnberg, spiele selber im Golfclub Kronach, bin aber oft auch in Stein oder Fürth. Erlangen reizt mich, da war ich noch nie.
Mehr erfahrt Ihr auf meinem Profil natürlich.

Lass/t uns mal treffen. Ich freu mich auf Deine/Eure Nachricht und mehr von Euch zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.