Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?624
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf in Dänemark

Golf in Dänemark
Liebe Golfer
Ich bin gerade zurück aus Dänemark. Wetter war gut (nordisch) *g*

Gerne möchte ich euch einen Golfplatz vorstellen. Er ist gigantisch schön. Anspruchsvoll was meistens durch Wind noch härter wird. Irgendwie optisch ein Links Kurs, aber nicht am Meer. Hat aber viel Wasser.
Das Klubhaus ist gigantisch. Die Hotelzimmer ein Traum.

Schaut euch den Club mal an und sucht nach "Great Northern".

Er liegt auf Fyn, da im Norden bei Kerteminde. Die Süsse Stadt kann ich euch auch grad empfehlen.

Rechtzeitig Tee-Time buchen. Da der Platz im Juni 2017 eröffnet wurde rennen nun alle dahin, weil er einfach geil ist *g*

Skål
Toni
Foto und Video
Hier noch ein paar Bilder und ein Video
Club House
Ein Teil vom Club-House mit Terrasse
Club Logo. Die haben entschieden, aus dem Club eine Marke zu machen. Somit ist es auch kein T-Shirt von Adidas oder so, sonder von The Great Northern.
Golf in Dänemark
Ich kann das alles nur bestätigen, ich selbst spiele sehr, sehr oft in Dänemark, eigentlich nur in Dänemark. Die Vereine sind sehr gut aufgestellt und fast alle Anlagen sind absolut *top* top. Dazu kommt dann noch die bekannte skandinavische Lockerheit! Ich kann Euch nur empfehlen, besucht Dänemark und spielt dort ein paar Tage. Es lohnt sich. Schon direkt hinter der Grenze geht es los...Richtung Sonderburg etwas oberhalb der Ochseninseln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.