Frau übers knie legen Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie?Frau übers knie legen Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie? Wie läuft das bei euch so ab, spielt ihr Rollenspiele oder einfach nur so? Freu mich über Antwort
Vor zweieinhalb Jahren komplettes Knie erneuert, inkl. Kniescheiben Inlett. Bin nach 10 Wochen wieder mit einem Eisen 5 (im Winter) über den Platz gegangen. Durch viel Bewegung und expliziten Training war ich nach einem halben Jahr bis heute ohne jegliche Einschränkung in der Lage, zwei bis drei x 18 Löcher in der Woche zu spielen und zu laufen.
Der richtigen Rehabilitation und späteren Technik. Da ich beruflich damit zu tuen habe ( Prof. Golffitness Trainer ) und Dipl. Biomechaniker kann ich sagen , wer einen guten biomechanisch optimierten Golfschwung beherrscht kann auch damit beschwerdefrei spielen.
Schönes Spiel und gute Saison
In der Endo-Abteilung von Prof. Bohnsack im Diakonie Krankenhaus. In der engsten Auswahl waren noch die Ortho-klinik in Stenum und Eppendorf.
Die Reha habe ich im Rehazentrum von Dr. Dimanski im Klinikum "Links der Weser" in ambulanter Form gemacht.
Ansonsten vom ersten Tag an viel Bewegung und wie @********ssen schon geschrieben hat, kontinuierliche Besuche beim Pro, damit sich keine abstrusen Bewegungen beim Schwung einschleichen.
Das DIAKO in Bremen mit Prof. Bohnsack hat in der Tat einen exzellenten Ruf. Hatte ich auch schon gelesen. Dr. Dimanski war ja früher der Werder-Arzt, ist also sehr sport-affin. Es freut mich, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Ich werde mich in diesem Jahr verstärkt um ärztliche Meinungen bemühen, ob mein(e) Knie(e) schon reif für eine Endoprothese ist (sind).
Und was die Golftechnik anbelangt, habe ich ohnehin noch erheblichen Nachholbedarf. Meine Partnerin und ich haben erst kürzlich angefangen (obwohl wir auch noch sehr guten Sex haben )
Sexy Grüße C und C.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.