Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf und Frauentausch

****14 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Golf und Frauentausch
Für gemeinsame Golfwochenenden im Jahr 2018 suchen wir ein interessierte Golfpaare, die auch bereit sind an diesen Wochenenden in der Nacht die Damen zu tauschen. Tagsüber gemeinsam golfen, dann gemeinsames nettes Abendessen und dann treffen wir uns beim Frühstück wieder. Vorheriges Kennenlernen auf neutralem Boden und eine gemeinsame Entscheidung zu viert sich darauf einzulassen sollten dafür unbedingt Voraussetzung sein. LG Hobi
*********_herb Paar
544 Beiträge
sehr gern
da sind wir dabei.
Golf
Sehr gerne, bin auch mit meiner Partnerin dabei ...
LG Christian
**********_8000 Mann
15 Beiträge
Das hört sich gut an....
Bin auch dabei....

Lieber Gruss, Christoph
*********_herb Paar
544 Beiträge
das können
interessante runden werden. wir sind dabei.
*******ldi Paar
380 Beiträge
da sind wir dabei.lg
******alf Paar
1.514 Beiträge
Da würden wir auch gerne mitmachen
*********_herb Paar
544 Beiträge
wenn soooo
viele das spitze finden.... dann sollten wir das angehen.
Golfrunde 2018
Ich würde mich freuen, wenn ich auch dabei sein dürfte, zumindest zum Golfen! Da ich keinen Partner habe findet sich ja vielleicht in der Gruppe noch ein gut aussehender Mann, der mich begleitet!
******oul Paar
78 Beiträge
... aber bestimmt!
Golfrunde 2018
Ich würde mich auch freuen, wenn ich auch dabei sein dürfte. Da ich derzeit keine Partnerin habe, findet sich ja vielleicht in der Gruppe noch eine mit Begeisterung golfspielende Frau, die mich begleitet 🏌️‍♀️
*******67x Mann
181 Beiträge
Neugierde ist geweckt
Hallo, bin neugierig geworden. Steht schon ein Termin oder Ort fest? *g*
Hallo
Hallo zusammen ich würde gerne mitmachen. Da ich auch solo bin würde ich gerne Lillifee als Golfpartnerin einladen. Was hälst du von meinem Vorschlag liebe Lillifee. LG Klaus B.
****14 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
UPPS, da haben wir uns wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Wir suchen lediglich ein Paar welches sich gemeinsame Golfwochenenden mit uns vorstellen kann und mit dem wir dann über Nacht die Partner tauschen können. Wir hatten keinesfalls beabsichtigt einen größeren Event zu organisieren, dafür fehlt uns leider aufgrund unserer beruflichen Situation die Zeit, so reizvoll das auch wäre. Somit Sorry an all diejenigen die uns missverstanden haben. LG Hobi
****ut Mann
348 Beiträge
eigentlich
hatte ich das von Anfang auch so verstanden.
Aber es wäre doch auch mal cool, wenn so ein "Event" zustande käme.
Da ich z.Zt. solo bin, fehlt mir die Partnerin zur Orga eines solchen *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.