Gute Vorsätze 2018
Hallo zusammen,
Da ich beruflich auch mit dem Golfsport täglich zu tun habe, sind meine Vorsätze natürlich etwas zweigeteilt.
Beruflich wünsche ich mir, das Ihr Golfer Allzeit „Schönes Spiel“ habt und Euren Sport auch weiterhin weltweit ausübt. Dankeschön an dieser Stelle für die Beiträge von Euch, wo es sich auch hier in D, AT und CH gut spielen lässt. Diese Zielegebiete bereise ich so gut wie gar nicht und die Tipps gebe ich meinen Kunden gerne weiter, so wie ich gerne zu anderen Zielgebieten Platz- und Hotelempfehlungen gebe.
Nunmehr meine privaten Wünsche:
Da ich erst seit 1 Jahr spiele und im Winter gar nix machen konnte wegen Job, hab ich noch ein recht hohes HCP (48).
Ergo - HCP RUNTER! Das ist mir insofern wichtig, weil man dann etliche Plätze spielen kann und es auch Spass macht. HCP Vorgaben werden im Ausland sehr ernst genommen und es ist nicht lustig wenn Ihr da etwas anderes angebt und der Flight Marshall zieht euch vom Platz!
So und das zweite was ich mir wünsche ist mehr Gelassenheit beim Turnier. Trotz Bälle einschlagen vor einem Turnier, bin ich mega aufgeregt und hab ziemlich hohen Puls und Blutdruck. Da würde ich mir echt wünschen eine praktikable Lösung/Technik zu finden, um ruhig zu werden. Für jede Anregung bin ich Euch dankbar.
Ach ja..... Schnaps hilf da auch nicht - hab ich schon probiert 😂
In diesem Sinne - auf eine schöne Saison!
Lg honeybee