Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die Partnerin daheim ist.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett ein Thema ist. Ich schlafe gerne nackt und habe beim schlafen sehr gerne engen hautkontakt mit meiner Frau.
La Jenny gibt es keinen uns bekannten Golfplatz mit FKK Möglichkeit, auf diversen FKK anlagen am Atlantik gibt es Übungsanlagen bedeutet: Abschläge wie auf einer Driving-Range jedoch nach 30 Metern in ein gespanntes Netz... Zum Üben o.k. aber zum "Spielen" ungeeignet.
Also ich stelle mir das gerade so bildlich vor wenn Frauen nackt am Damenabschlag ist die Männer hinter mir ich glaube ich wäre irritiert und vielleicht sogar unkonzentriert... ob ich dann noch einen richtigen Abschlag hinbekommen ist mir fraglich aber ich würds wahrscheinlich mal probieren mit einer privaten Runde und Leuten die ich schon ganz gut kenne schlimmer kann es ja nicht mehr werden.... und für andere setze ich mir dann eben irgendetwas auf sowas wie Sturmhaube dass mich keiner erkennt
Bei der Aufbewahrung der pitchgabel und ballmarker haben dann die Damen dann doch eindeutig einen Vorteil
Ich stelle mir gerade vor wie Dame nach dem Putt mal eben den Marker rausfummelt
Hahahaha...
Neee...aber mal ernsthaft ...
Cap mit Magnet / Kombi Gabel / Marker dran festmachen.
Alles easy
Hallo.
Ja, viele Male, und jedes Mal war es eine tolle Erfahrung. nackt sein, in dieser schönen Umgebung spazieren gehen, in der Sonne liegen und Golf spielen: ein Traum. Ich empfehle Ihnen, es zu versuchen. ist es auch in Deutschland möglich?
Lg, French_by
...davon ein Bild Cap mit Magnet / Kombi Gabel / Marker dran festmachen.
Balkmarker = ja, ok. Finden wir an der Cap zwar nicht so optimal, aber ok.
Gabel an die Cap = noch nie gesehen. Deshalb die Bitte nach einem Bild.
Danke