Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf & Fitness Belek Ende Oktober

Golf & Fitness Belek Ende Oktober
Ich plane Mitte/Ende Oktober nach Beleg zum Golfen und Fitness/Laufen/Schwimmen/Spinning zu fliegen.

Täglich schön Sport, ein bisschen Lesen, Sauna und wenn es sich ergibt bin ich für alle anderen Ideen ebenfalls offen.

Schön wäre es, wenn sich eine sportliche Dame mit anschließt, oder auch ein Paar.

Ach ja: ich bin flexibel in der Zeit von12.10. - 05.11.2018 und vom Thema: wenn sich hier niemand findet, da vielleicht zum Yoga & Surf Urlaub in Portugal oder Spanien?

Schreibt mich einfach an, dann sehen wir schon...
*******ous Frau
14.340 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Mitglieder,

wir können verstehen, dass Politik ein heißes Thema ist.

In unserer Community wünschen wir uns ein freundliches und respektvolles Miteinander. Dazu gehört auch, dass unsere Spielregeln und insbesondere die Tabus beachtet werden und eines davon ist Politik:

Der JOYclub versteht sich als unpolitische und religionsunabhängige Plattform, die den Austausch aller Mitglieder unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache. Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Mitglieds oder einer Mitgliedergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich unterbleiben.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli

Bitte respektiert dies künftig.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.