Golfen und eine schöne Zeit haben - ohne Politik!
Ich plane Mitte/Ende Oktober nach Belek zum Golfen und Fitness/Laufen/Schwimmen/Spinning zu fliegen! (also zum Sporteln und eine schöne Zeit haben und nicht, um mich aktiv in die Innen- oder Außenpolitik der Türkei einzumischen )
Täglich schön Sport, ein bisschen Lesen, Sauna und wenn es sich ergibt bin ich für alle anderen Ideen ebenfalls offen. ich bin allerdings auch für andere Destinationen offen, die ebenso vielseitig wie Belek sind und freue mich über entsprechende Vorschläge!
Schön wäre es, wenn sich eine sportliche Dame mit anschließt, oder auch ein Paar.
Ach ja: ich bin flexibel in der Zeit von 12.10. - 05.11.2018 und vom Thema: wenn sich hier niemand findet, dann vielleicht zum Yoga & Surf Urlaub in Portugal oder Spanien?
Schreibt mich einfach an, schlagt was vor, dann sehen wir schon...ich bin da recht flexibel!
Eine kleine Anmerkung: ich suche KEINEN MANN und auch KEINE politische Diskussion über irgendwelche innen- oder außenpolitischen Themen, weder in der Türkei, noch in Spanien, Portugal oder ggf. einer anderen Destination, die ggf. hier vorgeschlagen wird.