Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golfen und eine schöne Zeit haben - ohne Politik!

Golfen und eine schöne Zeit haben - ohne Politik!
Ich plane Mitte/Ende Oktober nach Belek zum Golfen und Fitness/Laufen/Schwimmen/Spinning zu fliegen!
*zwinker*

(also zum Sporteln und eine schöne Zeit haben und nicht, um mich aktiv in die Innen- oder Außenpolitik der Türkei einzumischen ) *gelbekarte*

Täglich schön Sport, ein bisschen Lesen, Sauna und wenn es sich ergibt bin ich für alle anderen Ideen ebenfalls offen. ich bin allerdings auch für andere Destinationen offen, die ebenso vielseitig wie Belek sind und freue mich über entsprechende Vorschläge!

Schön wäre es, wenn sich eine sportliche Dame mit anschließt, oder auch ein Paar. *zwinker*

Ach ja: ich bin flexibel in der Zeit von 12.10. - 05.11.2018 und vom Thema: wenn sich hier niemand findet, dann vielleicht zum Yoga & Surf Urlaub in Portugal oder Spanien?

Schreibt mich einfach an, schlagt was vor, dann sehen wir schon...ich bin da recht flexibel!

Eine kleine Anmerkung: ich suche KEINEN MANN und auch KEINE politische Diskussion über irgendwelche innen- oder außenpolitischen Themen, weder in der Türkei, noch in Spanien, Portugal oder ggf. einer anderen Destination, die ggf. hier vorgeschlagen wird. *rotekarte*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Viel Spaß und ohne zwangsverängerung
?
Was ist Zwangsverängerung???🤔
********ndur Paar
1.109 Beiträge
In den Vorzügen der Geiselhaft durch den Diktator zu kommen
Ui...
...gab's nen Putsch in einem der drei Länder?
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht nix... *puh*

Oder will da jemand etwa wieder Politik machen? *schock*

Ja so ein Schlingel *lol*
Döner macht schöner 😎
Das muss jeder für sich entscheiden!
Ich bin seit 45 Jahren Türkeireisender und habe türkische Jugendfreunde, die z.T. das Land verlassen haben.
Ich werde zur Zeit dorthin reisen....,
und hoffe, dass dem großen Diktator zufällig ein 250 kg großer Dönerspieß auf sein verstrahltes Haupt fällt
ich meinte: NICHT dorthin reisen
**********engel Mann
727 Beiträge
**eM:
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht nix... *puh*

...nur ein kleiner Hinweis für Dich, weil Du als TO, eine Aussage gemacht hast, die nicht stimmt.
https://www.auswaertiges-amt … isicherheit/201962#content_0
Na ja ...
... nix war vielleicht untertrieben, aber es steht da vorwiegend etwas für Doppelstaatsbürger; und die terroristischen Aktivitäten sind in Touristenregionen eher gering...
Und Notstandsgesetze gab is Frankreich nach den Anschlägen auch sehr lange - erst seit November 2017 sind die wohl aufgehoben;

Wer nach Barcelona reist, kann auch leicht zwischen die Fronten geraten und wer in Andalusien golft und sich positiv zu den Separationsbewegungen der Katalanen äußert, wird wohlmöglich auch Probleme bekommen.

Und als Deutscher mit eher dunklerer Hautfarbe besteht eine erhöhte Gefahr in den USA bei Straßenkontrollen erschossen zu werden.

Also: mir geht es hier ums Golf spielen, nicht um eine Politik in irgendeinem Land - ob ich sie für gut oder schlecht empfinde oder ihr neutral gegenüber stehe. (Das habe ich übrigens zu keinem Zeitpunkt in meinem Gesuch getan)

Einfach mal abstrahieren, Leute!

Ok - es gibt natürlich eine Personengruppe, die darf mir "Golfhedonist" natürlich Vorhaltungen machen! Dieses Zugeständnis muss ich natürlich machen: es sind all jene Personen, die durch ihre persönliche Verhaltensweise in Bezug auf ihren Konsum und ihren zwischenmenschlichen Umgang derart achtsam sind, dass sämtliche von Ihnen hinterlassenen Spuren auf dieser Welt, eigentlich keine Spuren dergestalt hinterlassen, so dass es zu keinerlei Einschränkungen für irgendeinen Menschen oder für unseren Planeten kommt. Schränkt Euer Konsumverhalten radikal ein, lebt im Einklang mit den Mitmenschen und der Natur und äußert dann berechtigte Kritik, wenn ich in die Türkei, nach Spanien, in die USA, nach Norwegen, Japan, Russland, Deutschland oder Dubai zum Golfen fahre... (PS: die Liste ist nicht vollständig).
Alle anderen können natürlich eine Meinung haben, aber die möchte ich genauso wenig hier hören, wie ich in einem Forum " Mann sucht Domina" eine Anzeige lesen möchte: "Verkaufe Belgischen Rammler" - seltsamerweise - oder besser berechtigterweise werden sonst "Fachfremde" Beiträge von den Moderatoren gelöscht.

Danke, Ihr Hübschen!

Und wer ist jetzt intelligent genug, kann abstrahieren und hat Bock auf's Golfen - übrigens egal wo - hatte ich auch geschrieben...?
Zu viel, zu viel!!! 🙊🙉🙈
Das Leben kann einfacher sein!
Nun wird es auch bei Dir zu viel Politik. Abstrahieren hin oder her....
Jeder von uns hat seine eigenständige und wohl überlegte Meinung. Man mag diese mögen oder nicht, respektieren sollten wir sie, was Du ja auch tust.
Lasst uns vielleicht nach einem persönlichen Kennenlernen miteinander reden und siehe da....., man versteht sich, ganz gleich wo!
Ich spiele seit über 30 Jahren Golf, das verbindet uns. Nicht die Politik, lasst uns Golf und trotzdem noch Sex haben😂😂😂
Gruß an alle
Jo
Ja -ich will!
Genau dass war meine Intension - eine begeisterte Golferin, ein begeistertes Golferpaar finden, Spass haben - ob in Belek oder auf anderen Golplätzen und das Ganze im Oktober 2018...

Und das hoffe ich ob dieses zweiten, zerschossenen Beitrags immer noch. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.