Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golfen auf Mauritius

********1963 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Golfen auf Mauritius
Hallo 🏌️‍♀️&🏌️❗️
War jemand von euch schon auf Mauritius und hat dort auch Golf gespielt❓
Ich würde mich über Erfahrungen, Informationen und Tips freuen🙏
Danke & LG
****57 Mann
3.330 Beiträge
Ich war auf der Insel super Golfplätze das tousrock hat mir am besten gefallen. Inkl Hotel
Gruß Arni
Golfen auf Mauritius
Hallo Arni,

Freu dich auf ein wirklich tollen Zielgebiet mit traumhaft schönen Plätzen, bei denen du aber als Mann Max. Ein HCP von 28 haben darfst.

Es kommt sehr stark darauf an in welchem Hotel und in welcher Ecke du wohnen wirst. Empfehlen kann ich :

GC Ille Aux Cerfs
GC Four Seansons at Anahita
GC Heritage Golf
GC Belle Mare Plage The Legend & The Links

Noch ein Hinweis: Bis Ende Januar sind in den meisten Golfhotels ein tägliches GF inkludiert! Ab 1.2.19 bezahlen Hotelgäste ebenfalls GF auf den Plätzen. Fahr also am besten früher.

Lg honeybee
****57 Mann
3.330 Beiträge
Liebe hoonybeen
Ich war schon dort . Der das Thread eröffnet hat war noch nie dort.

Ich war im Hotel tous Rock mit dem Golf ile de cerf
Danke für die guten Infos, Golf auf Mauritius ist des Nachdenkens wert... *happy*
********2014 Paar
52 Beiträge
Golfen auf Mauritius
https://www.le-touessrok.de/golf/

Wir waren hier
Super Hotel , wunderschöner Strand , eigene private Insel mit Strand und Restaurant. leider etwas teuer
Das Golfen auf der Ille aux Cerf ist allerdings inbegriffen
Man fährt ca 10 min mit dem Boot zur Golfinsel, alles vom Hotel organisiert
Alles sehr luxuriös , essen wunderbar
********2014 Paar
52 Beiträge
Noch etwas ...
Als Hotel gast gibt es keine Handicap Beschränkung
Alles easy und unkompliziert
****57 Mann
3.330 Beiträge
Ich kann nur bestätigen, dass Hotel ist top
********1963 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Infos🙏
Ich denke, dass die Golfhotels und Resorts uns in der Hauptsaison leider zu teuer werden.
*****ing Mann
243 Beiträge
Tamarina Golf Club
Ich kann den Tamarina Golf Club, ca. 15 km vom Strand Flinc en Flac, nur sehr empfehlen, auch für Anfänger. Tolle Canyons, perfekte Greens, und ein sehr netter Stuff. Auch Schläger kann man leihen, sogar in Überlängen. Ein Cart kann ich aufgrund der zu überwindenden Höhenmeter nur wärmstens empfehlen. Und die Aussichten sind atemberaubend!!!!! Das Sugar Beach Golfhotel bot zu unserer Zeit auch Sondertarife für Übernachtung und Greenfee an. Wir waren aber als Tagesgäste da und haben es nur genossen!
Golfen auf Mauritius
... zum Beitrag von Relaxing eine Ergänzung:

JA, das ist immer noch das Beachcomber Parafis Golf &Spa Resort! Aber das Sugar Beach Golf & Spa kann ich ebenso empfehlen.
Golfen auf Mauritius
Ups... sorry Rechtschreibfehler

Beachcomber Paradis Golf Resort & Spa
*****ing Mann
243 Beiträge
@honeybee: Danke, war nicht mehr sicher....
... Ob es das Beachcomber oder das Sugar Beach war.

Auch das Sofitel So und das Sofitell Flic en Flac boten da tolle Tarife an - und beide Hotels waren perfekt!
Golfen auf Mauritius
@*****ing:

Wenn du die Beachcomber Hotelkette magst, dann empfehle ich dir das

Trou aux Biches Beachcomber Resort an der Grand Bay in Kombi mit dem neuen Golfplatz „Mont Choisy“. Ganz neue und daher leider vegetativ noch frisch. Aber toller Platz!
********le69 Paar
87 Beiträge
Golfen auf Mauricius
Wir waren letztes Jahr im Shanti Maurice. Die kooperieren mit dem Platz AVALON Golf Estat. Der Shuttle war kostenfrei . Ein toller Platz. Sehr zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.