Golf Costa de la Luz (Spanien/Andalusien)-auch für Anfänger
Hallo und buenos días!Ich bin in den nächsten drei Wochen in der Gegend der Costa de la Luz (Andalusien)!
Gibt es hier Joyclub-Golfer/innen, die schon mal in dieser Gegend eingelocht haben, oder auch sehr gut,
Golfer/innen, die in dieser Zeit sowohl in dieser Gegend sind, aber auch Zeit, "Lust" und Laune hätten, gemeinsam ein paar Runden zu drehen, ein paar Fairways unsicher zu machen, oder auch nur auf einer Range gemeinsam Übungschlaege zu machen?
Ich gebe auch gerne, und das meine ich ganz ernst - natürlich vollkommen kostenfrei - Schnupper-Golfuntericht für völlig blutige Anfänger!
Ich gehe auch gerne mit (diesen) interessierten Anfängern/innen nach ein paar Stunden Schnuppergolfunterricht über den Golfplatz, an dem wir gerade üben, selbst wenn es für die Golf-Frischlinge das allerallerallererste Mal im Leben wäre - Das ist kein Problem, auch ohne Handicap oder Platzreife oder ähnlichen Tinnef!
Macht Euch / Mach' Dir keinen Kopp, ich arrangiere das! Und es gibt nichts Motivierenderes für einen heissinteressierten absoluten Beginner, als mit ersten eigenen Schlägen nach nur einem Tag Schnupperkurs über einen Golfplatz zu gehen und die ersten echten Bälle auf einem richtig geilen Platz geschlagen zu haben! Gilt übrigens für Männlein wie für Weiblein!
Weder eigenes Equipment noch "Speziel"-Schuhe sind dazu nötig. Gibt es alles vor Ort (Einzige Ausgabe, die Ihr/Du tätigen müsst/musst!).
(Selbst wenn es die Leser/innen dieser Zeilen nicht direkt betrifft, vielleicht habt Ihr ja im (auch weiteren) Bekanntenkreis jemanden, den das interessieren könnte......?).
Ich freue mich, wenn mir jemand Hinweise, Tipps oder eigenerlebte Bewertungen zum Golfen an der Costa de la Luz schicken kann und natürlich gerne auch Joyclubler/innen, die gerade - auch ohne Golfaffinität - in den nächsten Wochen um Jerez de la Frontera/Cádiz Urlaub machen und gerne ein Bisschen zusaetzlichen Sommerspass haben wollen!
Danke,
Waldemar!