Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Panoramasauna in Grafscha
246 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1691 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand den Fengshui Golfplatz Panorama bei Passau

Kennt jemand den Fengshui Golfplatz Panorama bei Passau
Würde mich über Berichte freuen.

lg Maximilian
********d_ni Mann
155 Beiträge
Ich kam mal einen Bekannten fragen, der wohnt in der Ecke.und arbeitet im Golf Ressort Bad Griesbach.

Er sollte es kennen.

Möchtest du etwas bestimmtes wissen oder geht es dir.um Erfahrungsberichte?
***ek Paar
107 Beiträge
Feng Shui
Ja, wir haben ihn schon 2 mal vor cirka 3 Jahren gespielt.
Man sollte sich ein Car ausleihen, da es einige steile Steigungen gibt.
Von einigen Löchern hat man eine schöne Sicht auf die Alpen. Ebenso vom Restaurant aus.
Eigentlich empfehlenswert.
*********ung_7 Mann
7 Beiträge
Panoramagolf
den Platz kenn ich gut. Habe ihn 4 mal gespielt um dann endlich unter 90 zu bleiben. Er macht Spass und ist auch nicht so einfach. Ich finde das auch ganz nett gemacht mit den Fengshui Steinen und Sprüchen. Die sieht man an jedem Abschlag.
Es macht auf jeden Fall Sinn einen E-Cart zu nutzen. Das Loch 1 geht steil bergab. Dann spielt man einige Löcher auf der Ebene. Sind nicht ganz so schwer aber danach gehts wieder steil bergauf. Es gibt ein paar 3 er Löcher, da wusste ich zuerst echt nicht mit welchem Schläger ich die spielen soll, da es so steil war. Einige Bahnen sind auch sehr eng.
Also mir hat der Platz Spass gemacht. In der Nähe ist auch der Bad Füssinger Platz Bergham. Der ist topfeben und zu üben genial. Passau Rassbach ist auch spielerisch nicht schlecht. Aber da waren mir ehrlich gesagt zu lange Ziehwege. Bad Birnbach ist sehr spannend, da er viele blinde Löcher hat und die Grüns aus St. Andrews Gras sind.
All diese Plätze kannst du, sofern du mit Partner unterwegs bist, mit dem Leisure Breaks Buch 2:1 spielen.
Die Griesbacher Plätze möchte ich nicht erklären.
Ich wünsche dir viel Spass und schönes Spiel *top*
*******ter Mann
557 Beiträge
wenn du schon in der gegend bist-- kann auch noch die 2 plätze des GC Bayerwald --Waldkirchen--
empfehlen-
anspruchsvoll und e-trolley wäre empfehlenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.