Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
Bi/Gay-Kino, Sauna im Raum 65307 Bad Schwalmbach gesucht1
Wer kann mir in der Nähe von Bad Schwalmbach PLZ 65307 geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf in und rund im Bad Kissingen

Golf in und rund im Bad Kissingen
Hallo Liebhaber des kleinen weißen Balls,

Bin ab Anfang Oktober zur Reha in Bad Kissingen. Kein Grund nicht zu Golfen... 👍

Wer von Euch kennt den dortigen Platz oder kann mir Tipps, für interessante Plätze in der Nähe von Bad Kissingen geben?
*********ung_7 Mann
7 Beiträge
Bad Kissingen
der Platz ist super. Ich habe ihn 3x gespielt und nicht einmal Handicap geschafft. Aber er macht Spass. Falls du billiger spielen willst, such dir jemand mit Leasure Breaks Buch. Da kannst 2:1 damit dort spielen.
Ansonsten sind auch die Mitglieder dort sehr nett und die Gastronomie geht auch. Plätze in der Nähe kenne ich nicht, da der Platz gut genug war.
Als Ort ist Bad Kissingen super. Meiner Meinung nach der schönste Kurort Deutschlands. Viele tolle Lokale und auch Discos zu tanzen. Lass dich überraschen. Es wird dir gefallen.
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
Cooler Platz
Ich habe auf dem Platz vor 45 Jahren angefangen Golf zu spielen. Damals schon war er sehr spannend mit vielen Ideen und tollen Löchern. Seit dem hat sich einiges getan... Es lohnt sich zu spielen... leider kenne ich kaum noch welche dort im Club und war auch schon lange nicht mehr da... sollte ich mal ändern....
Viel Spaß!
*****sHH Mann
57 Beiträge
Top Platz
Dieser Platz ist eine Empfehlung wert und muss man gespielt haben. Allerdings ist er nicht so einfach und erst nach einigen Runden bekommt man eine Idee für die Strategie. Die Gastro ist OK und die Highlights mit 2 Abschlägen von oberhalb über die Saale haben seinen Reiz wie auch das Anspielen des Grüns an der 18 -der Blick auf die riesige Fensterscheibe des Clubhauses im Hintergrund lässt einen anfänglich ein Eisen kleiner greifen. Der Respekt, die Scheibe bei einem Fehlschlag zu treffen, ist einfach riesengross *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.