Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitte November - Golf Urlaub - Costa del Sol?

*********enus Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Mitte November - Golf Urlaub - Costa del Sol?
Hallo liebe Golffreunde/innen,
Wir wollen Mitte November für 8 Tage zum Relaxen und Golfen.
War jemand zu dieser Zeit schon mal an der Costa del Sol (Estepona/ Marbella)
Habt Ihr Hotel - Golf Platz Tipps für uns?
Hotel sollte am Meer gelegen sein.

Sportlichen Gruß aus München
Golf an der Costa de la Luz im November
Liebe Scorpionvenus,

Empfehlen kann ich euch folgende Hotels & Plätze:

1.) 4* Hotel Fuerte Marbella mit den Plätzen Santana, Santa Maria, Valle Romano, Rio Real, Los Naranjos, La Quinta und den beiden Marbella Golfclubs

2.) 4,5* Hotel Don Carlos mit den Plätzen die ich oben schon genannt habe.

Beide Hotels liegen am Strand, direkt in der Stadt bzw 15 Minuten zu Fuß entfernt und im Don Carlos dürft ihr einen sehr bekannten Strandclub mit nutzen, weil er zum Hotel gehört und wo sich auch mal der ein oder andere Promi verirrt.

Denkt bitte dran, die Spanier wollen HCP Nachweise sehen - also DGV Ausweis nicht vergessen.

Lg honeybee
*********enus Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Pläne geändert
Danke für all die Tipps.
Wir haben uns doch für eine andere Lokation mit garantiertem Sonnenschein entschieden.
LG aus München
16. bis 25. Oktober 18 - Golfurlaub-Nuevo Portil-Andalusien
Hallo Ihr Lieben Joyler + Golfer,
in der Zeit vom 16. bis 25. Oktober sind wir in Andalusien; Hotel Nuevo Portil im gleichnamigen Ort....
Schönes und günstiges Hotel, direkt auf dem Golfplatz (Greenfee am 25,-€ je nach Tageszeit)
Wir würden uns freuen, wenn wir Gleichgesinnte zu der angegebenen Zeit für schöne Golfrunden und ein nettes "Abendprogramm" treffen könnten!
Weitere Infos??? Gerne - einfach anschreiben!!!
*******tal Mann
24 Beiträge
Anfängerfrage
Hallo liebe Joyler und Golfer,

ich möchte nach dreisig Jahren Pause wieder mit dem Golfsport anfangen. Könnte Ihr mir Tipps für den Raum Berlin oder Sachsen geben? Ich hatte damals immer nur mit Trainer gespielt und haarscharf vor der Platzreife abgebrochen da ich das Ganze zeitlich nicht mehr schaffte. Schätze mal bei Null anfangen ist nun der beste Weg. Aber wo?

Liebe Grüsse

Hans Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.