Golfurlaub auf Mallorca
Guten Morgen Fidelitas2017,
Empfehlen kann ich dir dir viele Hotels auf Mallorca, deine Frage hier ist allerdings ein wenig zu allgemein.
Wäre interessant zu wissen was für ein HCP du hast um mal zunächst zu klären, auf welche Plätze du damit überhaupt kommst. Dann müsste man wissen was du in der Golfschule machen möchtest (Platzreife, Aufbaukurd, Trainerstunden allgemein etc.) Und final wie immer die Frage, was du bereit bist für 1 Woche auszugeben inkl Golf .
Bitte denk dran, wenn du in eine Golfschule dort gehst ist das Greenfee für eine 9/18 Loch Runde für dich und den Trainer immer noch zusätzlich zum Kurs zu bezahlen.
Ok, da ich all diese Infos nicht habe,empfehle ich dir das Be Live Hotel Son Antem mit 2 eigenen Golfplätzen und der German Golf Academy. Dort kommst du auch mit einem bedingt hohen HCP auf die beiden Plätze, die Golfschule ist sehr gut auch für Anfänger und das Hotel ist schön.
Dennoch..... es gibt halt echt viel auf Mallorca was ggf auch passen würde, was ich jetzt aber nicht alles aufführen kann.
Lg Anne
P.S. Halte mich bitte jetzt nicht für arrogant oder so, ich beschäftige mich beruflich täglich mit dieser Thematik. Es geht hier nicht um meine Einschätzung deiner Spielstärke, sondern um deine Urlaubswünsche.