Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingsreise Costa Ballena 23.-30.03.2019

**Fi Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns im Club ist eine Trainingsreise ausgeschrieben, die jetzt wahrscheinlich mangels Teilnehmer nicht stattfinden kann. Hab mich schon sooooo gefreut. Meine Freundin und ich haben uns angemeldet doch es fehlen noch 3-5 weitere Personen.
Falls jemand Interesse hätte...

https://www.golfclub-hetzenh … ta-ballena_em-compressed.pdf
Hotel und Golfplatz
Hallo,
ich kann in der Zeit leider nicht mit. Das Hotel Barcelo und der Golfplatz sind aber super. Wir waren im Oktober. Trainingsmöglichkeiten suchen ihresgleichen.
Das Essen im Barcelo ist für Buffet sehr gut.
Der Platz hat 3x 9 Löcher und ist abwechslungsreich. Nicht zu schwer, so dass auch Anfänger gut spielen können.
Hi, hätte evtl. Interesse. Wie wäre der Ablauf / Preis etc.? VG
*******nt1 Mann
294 Beiträge
Zuwenig Infos.....
Ich habe in meiner Golfzeit schon über 60 Golfreisen gemacht. Aber jede Ausschreibung hatte alle infos drin bei der Ausschreibung...Hier sieht mal gar keine Infos....
Preis?
Ablauf vom Training?
Wieviele Tage Training?
Infos über den Pro
usw usw.....

Der Golflehrer sollte zuerst lernen eine gute Ausschreibung zu machen bevor er heute suchen muss....
So kann mann laut Ausschreibung auch alleine hinreisen und Golfstunden buchen wenn man Lust dabei hat..
Aber eben, es gibt wirklich nicht viel Golf Pros die die Arbeit verstehen, nur weil sie ein bisschen besser spielen denken sie schon sie sind gut!!!!!!! Oft so bei den Ausländischen Golf Pros.....

trotzdem Wünsche ich euch alles gute und hoffe das ihr eure Reise noch machen könnt...
Würde euch Zwei auch mal in die Schweiz im Sommer einladen zum Golfen, und das Green Fee würde ich euch Schenken....
Beste Grüsse von mir. *top* *zwinker*
**Fi Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht...
der Veranstalter!
Daher ist die Kritik hier mal wieder völlig überzogen. Schon seltsam, dass im Joyclub so oft die Keule herausgeholt wird. Hier im Golf Forum sogar ziemlich häufig. Das passt aber doch auch zum spießigen Image der Golfer allgemein. So wird es auch nicht besser.

Diejenigen, die Interesse gezeigt haben sind proaktiv auf uns zugegangen und hatten nicht die Anspruchshaltung alles perfekt vor die Nase zu bekommen.
Jedoch nehme ich die Kritik inhaltlich an und schaue mal was ich noch an Info's dazu bekomme.
**Fi Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
weitere Infos...
hier in der Grafik
Danke!
Das sieht attraktiv aus, bis auf den EZ Zuschlag.
Kann euch leider nicht direkt anschreiben. Vielleicht meldet ihr euch?
VG Bernd
****68 Mann
83 Beiträge
Hallo, dann mal etwas positives😉
Der Platz ist eine wahre Wonne, ich hätte schon auf 3 Urlauben das Vergnügen ihn bespielen zu dürfen.
Ihr dürft euch auf einen Top gepflegten Platz mit abwechlungreichen Bahnen freuen.
Ich drück euch die Daumen, das die Reise statt findet.
Grüße Andreas
**Fi Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
ich bin dann mal raus...
... hab dann eine Mitteilung bekommen, dass sich ein Schreibteufel ins Angebot geschlichen hat. Der EZ-Zuschlag war zu hoch und ganz grass: statt 1270 sollen es 1770 EUR sein. Das war dann mir zu unprofessionell.

Jetzt muss ich mir für März etwas anderes suchen und jemanden anderen, denn meine Freundin bleibt bei dieser Reise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.