Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1816 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golfstammtisch Hamburg . . .

*********e_HH Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Golfstammtisch Hamburg . . .
Guten Abend liebe Golfer,
wir möchten uns auf diesem Wege kurz vorstellen. Wir, das sind Susanne & Gerd aus dem nördlichen Raum *hamburg*. Wir haben immer Interesse nette Golfer kennenzulernen und eine Golfrunde (natürlich auch mit Einzelherren) zu drehen. Zur Zeit spielen wir auf dem Platz in Quickborn (Red Golf) und würden gerne auch benachbarte Plätze kennenlernen. Wir spielen seit gute einem Jahr regelmäßig und das Golffieber hat uns total gepackt.

Ein weiterer Gedanke . . . Ein Golfstammtisch . . . Wer Interesse hat, einfach anschreiben und wir sehen, ob wir den für Hamburg anstoßen können.

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr . . .
****ut Mann
348 Beiträge
gute Idee
das mit dem *stammtisch* *top2*
Das gefällt mir...
Welches HCP habt ihr?
LG Klaus
*********e_HH Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
HCP : 29 u. 35. wir spielen 2-3 x die Woche an den WE, wenn möglich Auch im Winter. 🏌🏻‍♀️
*******_one Mann
6 Beiträge
Tolle Idee wäre dabei
⛳️🏌🏾‍♂️
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Golfstammtisch Hamburg klingt *top2*

Spielt nur noch Sporadisch mit einen HCP von 26,8 *zwinker*
Zumeist GC Haseldorf .
Meine Caddy(Ehefrau) ist auch immer dabei .

LG
Simone & Heiko
Caddy im Einsatz :-) *kuss2*
Golfmesse 2019...
...wäre doch ein guter Zeitpunkt für ein Treffen *zwinker*
*********_herb Paar
544 Beiträge
Gute
Idee. Hamburg ist unsere Lieblingsstadt und wir sind häufig dort. Gern natürlich auf unserem sehr schönen Platz . Wir würden dann die Orga übernehmen
Wir sind dabei
Franz und Ulli
*********e_HH Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Golfmesse - 15. - 17. Februar 2019
Treffen auf der Golfmesse in HH ist eine tolle Idee. Als Gruppe macht das Schauen und Testen sicher noch mehr Spaß. Es könnte ein toller Tag werden . . . Und danach evtl. auf die Piste . . . Schreibt doch bitte hier im Forum ob Ihr Lust und Zeit habt . . .
*********_herb Paar
544 Beiträge
wir
können leider nicht auf die Messe kommen, da wir im Urlaub sind.
*********e_HH Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
2019 . . .
Wir wünschen allen Golfern einen guten Start ins neue Jahr und viele schöne Golfrunden mit netten Golfern.

LG und schönes Spiel in 2019
*********e_HH Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ausblick 2019
Liebe Golfer,

da das Jahr ja bereits begonnen hat, hier ein kleiner Ausblick, was wir für 2019 planen . . .

Es gibt bereits einige Zusagen zu unserem Golfstammtisch und wir sind z.Zt. auf der Suche nach einer geeigneten Location. Einen Vorschlag gibt es bereits, wenn Du einen Vorschlag hast, bitte per Mail an mich.

1. natürlich gemeinsame Golfrunden (hierfür ist es angedacht, daß Du deine Startzeit hier veröffentlichen kannst, wenn Du mit jemanden die Runde spielen möchtest).

2. besondere Veranstaltungen, zb. Vortrag eines Golf-Mentaltrainers, gemeinsame Trainerstunden, Turniere, Urlaube usw. . . wer hierfür Vorschläge hat, bitte posten.

Das sind unsere 1. Ideen, und wir möchten Euch bitten, bringt Euch mit ein, macht Vorschläge, ergreift Initiative und erfüllt den Golfstammtisch mit Leben. Im Moment ist es noch viel zu ruhig hier!!!

Wir fahren vom 3. 1. bis 13. 1. in die Sonne zum Golfspielen, und hoffen, hier einiges von Euch zu lesen und vielleicht kommt ja auch schon das eine oder andere Treffen zustande.

LG Gerd & Susanne *hamburg*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Moin *g*
Stammtisch Zentral also sozusagen die Goldene Mitte *zwinker*
Wir kommen ja aus den LK PI und diesbezüglich wäre der Osten und oder Südosten eher unglücklich *tuete*
Goldmesse sind wir schon andersweitig verplant !
LG
Simone & Heiko
*********e_HH Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbericht . . .
Liebe Golfer,

nachfolgend möchten wir Euch einen kurzen Bericht unserer Golfreise weitergeben.

Ort/Reiseziel: Steigenberger Golf Resort, El Gouna, vom 3. - 12. 1. 2019

Hotel: Ein in die Jahre gekommenes Hotel, gute Lage (direkt am Golfplatz), Zimmer mit guter Ausstattung in angenehmer Größe, aber sehr abgewohnt. So, in diesem Zustand, max. 3 Sterne!

Sauberkeit/Reinigung: Außenanlagen ok, Zimmer sauber, guter Service durch das Reinigungspersonal.

Spa-Bereich: nur mit dem Boot (ca. 5 Min.) zu erreichen. Recht umständlich . . .

Service/Kellner: In manchen Bereichen gut (Rezeption), im Bereich Restaurant mit Abstrichen ok, im Bereich Außenterrasse mangelhaft. Die Kellner hatten nur zeitweise Interesse, den Gast zu bedienen. (teilweise sehr unfreundlich - max. 3 Sterne)!

Küche/Essen: MANGELHAFT!!! Egal ob morgens, mittags oder abends, keine ausreichende Auswahl an Speisen. Qualität der Speisen mangelhaft, teilweise kalte Hauptspeisen. Fisch max. 1 Sorte, paniert und 3 Tage hintereinander der selbe Fisch. Highlight: Pommes mit paniertem Schnitzel . . . wir wunderten uns über lange Schlangen am Ausgabetresen.

Das Essensangebot und die Qualität der Spesen war nur mangelhaft und einem 5 Sterne Steigenberger absolut unwürdig und nicht akzeptabel!!! Das geht eher Richtung 2 Sterne.

Golfplatz: Schöner Platz, gepflegt und gut zu spielen. Guter Service . . . allerdings gibt bei Buchung eines Golfpaketes keine Rückerstattung bei Krankheit und es darf kein anderer Golfer einspringen. Das gezahlte Geld verfällt . . . Wir würden kein Golfpaket mehr buchen.

Zum guten Schluss: Abreise . . . Kommentar des Fahrers . . . wir solltem ihm schnell die Koffer zum Auto bringen - soviel zum Thema Service . . . Darüber konnten wir nur noch schmunzeln. Der perfekte Abschluss . . .

Im Übrigen: Wir hatten/haben, so wie div. andere Reisende in diesem Hotel, seit 9 Tagen Magen/Darm Probleme. Das bleibt hier ohne Kommentar, ist aber sehr bedauerlich, da uns das bei 5 Aufenthalten in Ägypten nicht passiert ist!

Wir können mit diesen Erfahrungen absolut keine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen. Im Gegenteil, Finger weg . . . Es gibt sooo viele schöne Hotels auf dieser Welt! *hamburg*
********1963 Frau
21 Beiträge
Golfstammtisch HH
Hallo liebe 🏌️‍♀️⛳️ Freunde😊
Super Idee mit dem Stammtisch👍
Ich bin gern dabei❗️
*******Bain Frau
70 Beiträge
Golfstammtisch
Guten Abend zusammen,
ich wollte mal nach dem aktuellen Stand für den Golfstammtisch in Hamburg und Umgebung fragen?!
Wäre gern dabei, bin wie viele andere beruflich recht stark eingebunden und brauche etwas Vorlauf...

Beste vorfreudige Grüße auf eine tolle Golfsaion,
Nikki

PS Zur Golfmesse bin ich nicht Hamburg, sondern gehe einer anderen Bewegungsform nach - Feldenkrais, auch sehr gut fürs Golfen... *zwinker*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Golfstammtisch
Golfstammtisch

Frage existiert die Idee noch oder ist sie mittlerweile schon beerdigt ?
*******Bain Frau
70 Beiträge
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Idee nicht beerdigt wurde! *g*
***HH Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Beim seit kurzem Mitglied dieser Gruppe. Die Grupe mit dem Stammtisch finde
Ich sehr gut. Vielleicht könnte man das immer mit einer vorherigen Runde Golf verbinden?
So könnte man. Verschieden Plätze kennenlernen und danach zusammen klönen?
Gruß Uli
Hat jemand Lust und Zeit am Wochenende eine Runde zu drehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.