Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golfen 2019 - PLZ 5, benachbart oder auch Europaweit *freu*

Golfen 2019 - PLZ 5, benachbart oder auch Europaweit *freu*
Hallo liebe Golfgemeinde...
erstmal ein Frohes NEUES aus dem Westerwald *cocktail*.
Nachdem ich hier in 2018 (auch als Premium-Mitglied) "golftechnisch" keine neuen Bekanntschaften finden konnte, versuche ich es diesmal recht frühzeitig *zwinker*.
Ich suche auf diesem Wege:
Golfbegeisterte Sie, Ihn oder Paare
für entspannte Golfrunden im In- und Ausland!
Freue mich über einzelne Runden zum Kennenlernen, gerne aber auch auf angeschlossene oder vorgezogene Aktivitäten wie:
• gemeinsames Essen oder Abfeiern
• Saunabesuche
• erotische "Veranstaltungen"
• hoffe auch immer noch die "Frau für's Leben" hier zu finden (natürlich Golferin *love3* )

Auch gemeinsame (bezahlbare) Urlaube mit anderen Golfern interessieren mich sehr...
Mein Preis/Leistungs-Favorit ist dabei Andalusien (7 Tage Golfen inkl. Flug auf 6 verschiedenen Plätzen für deutlich unter 1000,-€.... und das in den Oster- sowie in den Herbstferien).
Auch 2- oder 3-tägige Golfausflüge in benachbarte Golfregionen finde ich toll...

Freue mich auf Eure Zuschriften *freu*
Euer Andi

PS. Komme aus PLZ 56410 bin aber des Öfteren auch im Kölner Raum unterwegs....
Golfen 2019 in PLZ 5
Hallo Andi,

Ich habe deinen Beitrag gelesen und würde gern zu einem Punkt etwas kurz sagen:

Da ich seit vielen Jahren in der Touristik bin und aktuell bei einem Golfreiseveranstalter arbeite habe ich täglich mit Golfreisen zu tun.

Ich kenne da so deine Hotelkategorie Wünsche nicht - aber die von der von dir genannte Wunschreisepreis deutlich unter 1000 Euro für Andalusien etc. ist ziemlich unrealistisch und schon gar nicht in Schulferien machbar und auch nicht als Pauschalpaket mit Flug. Seitdem die Air Berlin in Insolvenz ist haben die Big Player wie Eurowings etc. Ziemlich an der PreisschrAube gedreht. Desweiteren haben die Spanier und Portugiesen „das Gras wachsen hören“ und die Preise total übertrieben angehoben weil die Türkei nicht lief. Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dir dieser Wunsch seitens deines Reisebüros oder Veranstalters nicht erfüllt werden wird.

Lg honeybee
*****e24 Mann
88 Beiträge
Zauberer
Hast du noch andere Träume. Für den Preis - geh doch zu netto
Mache seit 20 Jahren Golfreisen aber diese Wunschvorstellung ist toll.
Spielst du schon lange?
Klar geht das.....
......ich habe kein Reisebüro und ich kenne eine Menge Golfdestinationen in Europa,der Türkei,Thailand und den USA.......und klar hat Andi Recht, wenn man am Hotel und der Airline Abstriche macht ist das sowohl im Bereich Marbella und Jerez machbar.

Nur mal so, ich war im Oktober noch im Melia-Hotel Port Banus Marbella (5Sterne) mit HPs, Flug, 4 x Golfen , kleiner Mietwagen für 1150 E......
Hätte ich das Barcelo oder Vima Hotel genommen,hätte es nur 850 gekostet......das Guadalamina allerdings 1500.......

Also liebe Reisebüromitarbeiterin Honeybeen hinterfrag mal deine Preispolitik.........😘💋😉
Günstig Golfen in Andalusien
Hallo honybee und Birdie24,
Google mal Nuevo Portil (schönes, kleines 4 Sterne Hotel in der Region Huelva, Nähe El Rompido), In den Herbstferien 405,-€ inkl. Flug und super Frühstück, außerhalb der Ferien ab 289,-€, wohnen auf dem Golfplatz (50 m zum Abschlag 1), Hotelgäste 25 € Greenfee am Nachmittag und 39 € am Vormittag;
Ich war übergangsweise noch Präsident in unserem Golfclub und so konnten wir einige andere Plätze vergünstigt spielen (Ersparnis bei 8x spielen ca. 240,-€)
Mit einem Mietwagen (170,-€ also 85,-€/Person), Golfgepäck 60,-€ p.P.;
inkl. aller Nebenkosten blieben wir deutlich unter 1000,-€, sogar für 8 Golftage....
Das bekommt man bei den bekannten Reiseunternehmen noch nicht einmal OHNE Flug und Golfgepäck!
Da Hotel ist schöner als das 5* El Rompido; dessen Golfplatz (normalerweise ca. 120,-€) haben wir uns sogar auch noch 1x für die Hälfte geleistet *zwinker*

@ ancarla und Wolkenlos111..... Danke für Eure Unterstützung....

Vielleicht hat ja in den kommenden Herbstferien jemand LUST *freu*

@ Birdie24.... ich spiele seit ca. 15 Jahren... HCP zwischen 5 und 8 stark schwankend *zwinker*
Gemeinsam Golfen ???
@ Wolkenlos111:
ich war gerade auf Eurem Profil..... hört sich alles sehr nett an *zwinker*
schreibt mir doch bei Interesse mal ne Clubmail; da ich zur Zeit kein Premium-Mitglied bin kann ich damit nicht anfangen, aber Antworten funktioniert ja...
vielleicht klappt's ja mal mit ner gemeinsamen Runde *zwinker* *freu*
LG
Andi
Ancarla
Die Türkei würde ich nicht empfehlen.
Ist doch genug diskutiert worden.....
Ancarla
Die Türkei würde ich nicht empfehlen.
Ist doch genug diskutiert worden.....
@golferman
Hast vollkommen Recht, das letzte mal vor acht Jahren da gewesen......aber da war die Welt noch in Ordnung😉😘💋
Robert Trent Jones Trail
Hallo zusammen,
hat evtl jemand Lust den ein oder anderen Kurs des Robert Trent Jones Trails zu spielen. Möchte dies gerne im Frühjahr machen. Flug nach Atlanta. Von dort aus eine Stunde Fahrtzeit. Das Preisleistungsverhältnis stimmt dort noch im Vergleich zu Florida, Kalifornien oder Arizona...
Würde mich über Feedback freuen...😊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.