Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung auf Mauritius?

*********enus Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung auf Mauritius?
Hallo liebe Golf Gemeinde, wir planen im Oktober 2019 nach Mauritius zu fliegen.
Wer war schon mal dort und kann uns ein Hotel mit angeschlossenem Golfplatz empfehlen.
Lieben Dank.
Besten Gruß Michael
Wir waren schon 2x auf Mauritius.
Wir waren an der Südküste im "Telfare".
Der Golfplatz ' Bel Ombre' ist nur 5 Minuten entfernt und er ist umsonst wenn man im 'Telfare' wohnt.
"Le Paradise beach comber" ran der Südwestspitze ist auch zu empfehlen.
" Tamarina" an der Ostküste ist auch intetessant
Viel Spaß *smile* *smile*
war erst einmal dort...
aber das Hotel mit zwei angeschlossenen Plätzen an der Ostküste war super !!!!!

https://www.constancehotels. … /mauritius/belle-mare-plage/
****og Mann
484 Beiträge
Empfehlung
Also ich war ebenso 2 x da und ich kann wärmstens Anahita empfehlen mit dem 4 Seasons Resort, dort habt Ihr auch die Möglichkeit Illes de Cerf zu spielen beides Plätze der Superklasse
Mauritius
Für alle Mauritiusinteressierte ist ab 01.02.2019 zu beachten, dass es nahezu auf allen Plätzen auch bei entsprechender Hotelbuchung kein kostenloses Greenfee mehr geben wird.

Die Preise sind mit 10 € - 25 € jedoch sehr moderat.

Aus Preisleistungsgründen ist für mich auch das Hotel "BelleMare Plage" an der Ostküste mit zwei 18-Lochenplätzen "Links" und "Legend" immer eine sehr gute Wahl. Zu beachten ist hier jedoch, dass die Ostküste immer etwas windiger als die Westküste ist. Auch die Strände sind in meinen Augen an der Westküste noch mehr ein Augenschmaus als an der Ostküste.

Für Sundownerfreunde ist die Westküste eindeutig die bessere Wahl. Hier gibt es die bekannten Plätze am Le Morne "Paradis Golf Club" und den "Tamarina Golf Club" sowie den relativ neuen Platz im Nordwesten der Insel "Mont Choisy Le Golf".

Als golferisches Highlight werte ich selbstverständlich auch den "Four Seasons Golf Club Mauritius at Anahita" der erst im November/Dezember 2018 wieder Austragungsort für die Afrasia Bank Mauritius Open war.

Ein neues Highlight entwickelt sich nun auch im Süden der Insel mit dem traumhaften Platz "Heritage Golf Club".

Zu allen Plätzen gibt es natürlich die passenden Hotelangebote und wie für Mauritius üblich auch noch oben fast ohne Preislimit.

Mich selbst zieht es wieder im Juni dieses Jahres auf die Insel.
******495 Paar
109 Beiträge
Tamarina Golf Club
Hallo,
wir können den o.g. Golfclub sehr empfehlen. Das angeschlossene Hotel war ein Traum.
Bei Fragen, meldet Euch einfach. Wir haben über einen kleinen Anbieter gebucht.
Flug mi Emirates nach Dubai und dann weiter.
********1963 Frau
21 Beiträge
Golfen auf Mauritius
Hallo ihr Lieben,
wir waren gerade Dezember2018/Januar2019 auf Mauritius und haben verschiedene Plätze gespielt.
Mein Favorit war Ille aux Cerfs, ein absoluter Traum auf der Insel zu spielen! Anahita und Tamarina kann ich auch noch empfehlen. Die Plätze bieten eine Herausforderung! Vom Paradise war ich enttäuscht, gerade Bahnen mit Dogleg ohne große Schwierigkeiten, nicht sehr einfallsreich.
Mauritius ist ein Traum⛳️
Lieben Gruß und schönes Spiel🏌️‍♀️
Mauritius ⛳️🏌️‍♀️
****dka Paar
14 Beiträge
Wir sind regelmässig....
....auf Mauritius zum Golfen. Wir bevorzugen mittlerweile nach Besuchen des Dinarobin und Belle Mare Plage das Shangri La Touessrok, da es neben der Ile aux Cerfs auch die hoteleigene Badeinsel bietet. Selbstverständlich können auch von dort alle anderen Plätze (Anahita ist ein must) zum Vorzugspreis mit Transfer gebucht werden.

Euch ganz viel Spaß jaundka
********1963 Frau
21 Beiträge
Golfen Mauritius
Tamarina ist übrigens an der Westküste❗️
********1963 Frau
21 Beiträge
🏌️‍♀️ Mauritius
Wie ist es in Belle Mare Plage❓
ohne worte
…. aus dem Jahr 2015
********1963 Frau
21 Beiträge
Golfen Mauritius
Sehr schön👍
Wo seid ihr gewesen❓
Das ist das Belle mare Plage ….. und der Platz der näher am Hotel ist …. Habe aber vergessen ob das der Legend oder der Links Course war ...
*********enus Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit spitze: Danke an alle die geschrieben haben
Sehr schön zu sehen das diese Gemeinschaft hilft.
Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft.
*danke* Euch allen
Wenn alles gebucht ist setzten wir dann das *date* Gesuch rein *g*
Lieben Gruß aus München
The Legend...
das Foto stammt soweit ich mich erinnere vom Loch 17 des Platzes "The Legend" - ein schönes Par 3 über eine Lagune hinweg....
…. vielen Dank liebe Insel …. *gg*
****dka Paar
14 Beiträge
Gut...
...beobachtet, Insel! Das stimmt! Tolles Loch, schwierig im Wind zu spielen mit wenig Landezone, dafür aber ein überwältigender Blick!

LG von den jaundka´s
*********enus Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
"Heritage Golf Club" Mauritius
Danke nach mal für Eure Tips wir haben uns für den "Heritage Golf Club"
entschieden. Hotel wird das Heritage Awali oder Le Telfair
Wer war schon mal dort?
LG aus München
Le Telfair
Bin im Juni dort....
Le Telfare
war ich schon 2x.
Kann ich nur empfehlen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.