Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa 18.01.19 - 25.01.19

*********pain Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Teneriffa 18.01.19 - 25.01.19
Wenn auch spät ....

...wir fliegen morgen für eine Woche auf die Kanaren, haben ein Ferienhaus in Callao Salvaje gebucht. Vielleicht ist ja sonst noch jemand aus der Gruppe in der Gegend?!

Haben Costa Adeje, Golf del Sur und Buenavista gebucht. Gibt es sonst noch eine Empfehlung?

Den Urlaubsthreat haben wir leider nicht mehr gefunden, sonst hätten wir das natürlich dort eingetragen.

Es grüßen Alla und Nico
*****e24 Mann
88 Beiträge
Teneriffa
Habe schon einige Golfreisen dorthin organisiert. Las America ist toll und wenn bezahlbar Abama.
Ansonsten haben alle Plätze ihre eigenen Schönheiten.
Viel Spaß
*******4175 Mann
28 Beiträge
Amarilla, Abama👍👌
Teneriffa
Der Golfplatz „Real“ im Nordosten der Insel hat uns auch sehr gut gefallen. Einer der ältesten Plätze Spaniens mit fantastischem Baumbestand. Nicht ganz einfach zu spielen, da oft etwas schmal, aber absolut auch eine Reise wert. Wir wünschen euch tolle Tage auf der Insel und schönes Spiel
***V1 Mann
3 Beiträge
Trip nach La Gomera
Hallo,
der Platz auf La Gomera ist einen Tagestrip wert.
Schönes Spiel
Und
viel Spaß
La Gomera
Genau
Den hab ich ganz vergessen.
Ist uneingeschränkt eine Reise wert. Von jedem Loch traumhafte Meersicht, herrliche Vegetation.
Von Teneriffa mit der Fähre Fred Olsen nach La Gomera. Tagesausflug oder mit Übernachtung im Tecina Hotel und Platz 2x spielen. Unbedingt mit car *fahr*
****dka Paar
13 Beiträge
Gomera...
....muss unbedingt sein! Zum Relaxen auch mal Las Americas!

Euch viel Spaß von den jaundka´s
Lo Gomera
Ich hab im Sommer den Tagestrip nach La Gomera für eine Runde Golf gemacht. Wirklich ein tolles Erlebnis mit einem umwerfend schönen Golfplatz. Wenn man die Zeit hat, aus meiner Sicht fast ein Muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.