Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golfen in Bayern

Golfen in Bayern
Ich bin in Bayern in der Nähe von Amberg. Ich finde hier keinen Platz zum Golfen. Ich bin neu in Deutschland und habe noch nicht Deutsch gelernt (bisher nur Englisch) und würde gerne einen Golfbegleiter finden. Meine Wochentage sind flexibel und ich kann innerhalb von Gründen reisen. Vielen Dank! *g*
*****e24 Mann
88 Beiträge
Golfen Amberg
There are two golf courses within 30 minutes. Eixendorfer See in Rötz and Oberpfälzer Wald. Turn off Amberg ost and follow the B85
*******es1 Mann
5 Beiträge
Golfplätze
Rötz gibt es nicht mehr.
Die zwei besten Plätze
Leading Golfclub Schwanhof
und Jura Golf
Vielen Dank
Fantastisch! Vielen Dank für die Informationen. *top*
*****e24 Mann
88 Beiträge
Rötz
Wie kommst du auf die glorreiche Idee, daß es Rötz nicht mehr. Ausgebaut auf 18 Loch. Nicht nachplappern sondern prüfen.
*****auf Paar
339 Beiträge
Rötz
... weil er eingestampft wurde, jetzt kann man da Kartoffeln ernten 😨
*****e24 Mann
88 Beiträge
Rötz
Noch so en Schlaumeier. 😄 wo habt ihr eigentliche diese Neuigkeiten her? Würde mich echt interessieren. Der Platz war einige Zeit auf 9 Loch verkürzt, weil das Hotel insolvent war. Wurde aber immer bespielt und dieses Jahr auf wieder auf 18 Loch ausgebaut.
Soviel zu deinen Kartoffeln 🥔 *blabla*
*****e24 Mann
88 Beiträge
So viel zu eingestampft und Kartoffeln
*****e24 Mann
88 Beiträge
Würde mich echt interessieren wo ihr eure Infos herhabt, dass eingestampft wurde und man Kartoffeln ernten kann
*******es1 Mann
5 Beiträge
Fahrzeit
Wieso sollte man von Amber nach Rötz fahren und nicht zu Jura Golf?
*****e24 Mann
88 Beiträge
Von Amberg nach Rötz sind ca. 45 km. Weiß nicht wie weit es zum Jura Golf ist. Habe ich geschrieben, dass man NICHT zum Jura Golf fahren soll? Nö. Wollte Vorschläge wo er spielen könne.
Hast aber nicht sagen können, wieso es Rötz nicht mehr gibt.