Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golfen in und um Passau

Golfen in und um Passau
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in euere Gruppe.
Ich bin Golfanfängerin und suche ebenso Anfänger / innen die Lust haben an Wochenenden mal zusammen zu spielen und zu üben.
Würd mich freuen 😃
*******blau Paar
93 Beiträge
wir kommen gerne mal nach passau auf eine golfrunde, vielleicht in bad griesbach?
Da hab ich noch nie gespielt, aber ich bin offen für alles marleneblau 😊
****om Mann
64 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei lg tom
*******ter Mann
557 Beiträge
spiele im GC Bayerwald-- und immer auf der suche nach mitspieler -innen
hcp völlig egal- soll ja spass machen
******_79 Frau
111 Beiträge
Golfen in Passau
Zitat von **********ke_PA:
Golfen in und um Passau
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in euere Gruppe.
Ich bin Golfanfängerin und suche ebenso Anfänger / innen die Lust haben an Wochenenden mal zusammen zu spielen und zu üben.
Würd mich freuen 😃

Wir sind mind. 1 Mal im Jahr eine Woche bei unserem Golfclub in Passau (Raßbach).

Ich (sie) habe erst 2016 mit Golf angefangen, zwar 2017 HCP verbessert, aber bin noch recht am Anfang (Anfänger). Er spielt schon länger Golf ist aber sehr geduldig.

Wenn du magst könnte man sich ja mal treffen für eine Runde Golf und abends was zusammen essen. *zwinker*
Ich will vom 15.05.- 17.05. im Bereich PLZ.8 oder Tirol mit einem Freund einen Kurzurlaub zum golfen nutzen. Gibt es hier 2 Damen die uns Gesellschaft leisten würden, bzw. auf einem schönen Platz begleiten..
Zur Richtigstellung, fahre ohne meine Freundin. Sie ist leider dienstlich nicht abkömmlich. Es handelt sich also um zwei männliche Golfer.😊
*********unner Mann
2 Beiträge
Hallo
Is jemand am kommenden Wochenende in Sagogn?
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.