Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mommies & Grannies
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobilis Belek ab 20.April 2020

Ha, ha, ha......das ist ein guter Vorschlag für fun2day. Aber die Zeit ist viel zu schade, um sich weiter um ........ zu bemühen.
Es gibt in Deutschland seh viele tolle Plätze , im Süden angefangen Griesbach, in der Mitte der SAP Platz und im Norden der Budersand .
Das sind nur Eckpunkte. Dazwischen liegen noch gaaaanz viele tolle Plätze.
Man muß nur mal die Augen aufmachen
****day Paar
20 Beiträge
Wir wünschen Euch einen schönen Golfurlaub
*******tsx Mann
168 Beiträge
In Korea?? Cool. Schickt mal Fotos
******_HE Paar
21 Beiträge
Pjöngjang Golfjang
@********dder
Der Niklaus Golf Club ist in Südkorea.

Die Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea) hat einen 18- Loch-Platz (Pjöngjang Golfjang) der zwischen Pjöngjang und Nampho liegt.
Da es keine Taxis gibt, nur per Bus zu erreichen!
Pro Jahr werden 1.500 Besucher per Visum zugelassen.
Die Kosten für eine Runde sind moderat:
Greenfee 63 Euro, Caddie 10 Euro, Card 12 Euro und 10 Euro für Leihschläger der Marke Lancefield. Zahlen kann man nur in Euro. Die Landeswährung "Won" wird nicht angenommen!

Kim Jong-il, der "geliebte Führer", nicht zu verwechseln mit Kim Il-sung, dem "großen Führer", hat übrigens auf der 6.200 m Anlage (hintere Abschläge) sage und schreibe 11 Holes in One gespielt. Obwohl er vorher noch nie einen Golfschläger in der Hand hatte.

Schönes Spiel
****day Paar
20 Beiträge
Wohhhh da muss ich hin. Na vieleicht gibt mir der geliebte Führer eine Trainerstunde. Hab noch nie ein hole in one gehabt.
****day Paar
20 Beiträge
Zitat von **********n4444:
Fun2day
Über die Wortwahl von Golferman kann man sicher streiten aber euer Niveau ist auch nicht sehr viel besser und in der Sache hat er so etwas von RECHT !!!

Ich schäme mich für jeden Golfer der in ein Land reist, das unsere frei gewählte Bundeskanzlerin (ob man sie mag oder nicht ist hierbei egal) mit Hitler gleichsetzt.

Die Seenotretter der deutschen Organisation Lifeline bezeichnen Österreichs künftigen Kanzler Sebastian Kurz auf Twitter als "Baby Hitler".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.