Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mommies & Grannies
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobilis Belek ab 20.April 2020

********dder Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Nobilis Belek ab 20.April 2020
Huhu zusammen,
ohne eine politische Diskussion zu entfachen, noch jemand zufällig ab dem 20. April im Nobilis.
LG
Sylvia & Tonja
*******tsx Mann
168 Beiträge
Seht ihr!!
Ihr wisst selbst, dass es sich schlecht anfühlt, wenn man nur an sich denkt!!!

Und um diese Zeit muss man wirklich nicht in ein Land, das einen Despoten an der Spitze hat und die Christen aus dem Land entfernt hat!!
******ka3 Paar
108 Beiträge
Warum schreibt immer jemand seinen Senf dazu der gar nichts mit dem Thema zu tun hat ?
Geht doch z.B in ein politischer,kirchliches oder sonst ein Forum. Jeder kann doch für sich entscheiden was er tut wie heisst es so schön: Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein !
*******tsx Mann
168 Beiträge
Eben. Wir sind jedoch eine Solidargemeinschaft!!!

Und wenn jeder macht, was er will, dann Haben wir den scheiss, den wir jeden Tag im TV sehen

Jedoch helfen manchmal keine Pillen
Muss man sich gefallen lassen, wenn man in einem diktatorischen Land urlaubt 😉
Leider reisen da wieder viel zuviele hin, da das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar ist......und beim Geld hört bekanntlich die Moral auf🤢
*********39_45 Paar
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Die Angebote bezüglich der Hotels und Flüge sind wirklich unschlagbar. Allerdings bitte nicht vergessen das Greenfee kann auch leicht bis zu 110 Euro Kosten.
Übrigens interessiert es Erdogan sicherlich wenig ob da Golfer aus Deutschland Urlaub machen.
aber die Bevölkerung profitiert davon und bietet ausgesprochen guten Service.
Also jedem ist es selber Überlassen in welchem Land er Urlaub macht !!!
*******tsx Mann
168 Beiträge
Im Gegenteil!! Touristen bringen Geld und somit Steuern für den Presi
Jetzt war es sehr lange ruhig um das Thema Erdogan und Türkengolf.
Ich habe schon mal geschrieben, wer kein Geld zum Golfen hat kann sich auch Länder suchen, die nicht von Menschenverächter gelenkt werden.
Alles Geld das ins Land kommt, hilft Erdogan, seine Gegner zu vernichten.
Vielleicht bekommt Ihr von ihm einen Orden wenn Ihr brav seid.
**********er910 Paar
148 Beiträge
Sind mal wieder ein paar Schläfer aufgewacht *haumichwech*
Alle paranoid *rotfl*
Wenn man in der Türkei in guten Häuser Golf spielen geht, ach lassen wir das, sag ja alle p...... *traenenlach*

LG
PS: nächste Jahr Belek Gloria Serenity Resort *freu2*
********dder Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die informativen und neuen Argumente, wir werden jetzt natürlich stornieren! Habt ihr denn Alternativen und Vorschläge für Golfer mit wenig Geld?
*********chneu Mann
2 Beiträge
Hallo
Kennt ihr Bulgarien?
********ster Mann
7 Beiträge
Finde es immer wieder lustig, auch in anderen Golf Gruppen auf Facebook, wenn jemand schreibt, er reist nach Belek, was dann da so losbricht.
Ich frage dann jeweils wo die anderen denn hinfahren? Die Antworten sind oft, nebst Spanien und Portugal auch Marokko, Südafrika, Thailand, Dubai und andere Orte, wo es jetzt warm ist. Dann muss ich immer laut herauslachen. Weil:
Marokko > Königreich wo auch eine gewisse Diktatur herrscht und Unterdrückung
Südafrika > wo grad eine heftig gegen Weisse vorgegangen wird
Thailand > Militärdiktatur
Dubai > ja ne oder?
Ägypten > ehrlich jetzt?
Und so weiter ....

Es soll jeder genau dort Ferien machen, wo er Ferien machen will. Jeder muss es mit sich klären, ob wo und wie er Urlaub machen will. Also seit lieb zu einander, es gibt schon genug Stress, Ärger und "mit dem Finger auf andere zeigen" auf dieser Erde. LOcker bleiben, wie beim Golfschwung.
Take Care
*******tsx Mann
168 Beiträge
Wir sind doch lieb!!
Dubai?? Da werden Frauen , die ihre vergewaltigung anzeigen in den Knast gesteckt oder gesteinigt!!!

Wer dahin fährt oder mit Emirates fliegt ist selbst schuld.

Und Golfen!! Es gibt so viele Optionen!
Köln wäre schön...da kann man sich dann mit Pseudo-Moralaposteln, die eine Swingerseite für politische Statements nutzen eine Greenfee teilen...und über Erdogan, Putin, Trump, Macron, Merkel, Kim Yong un ....etcetcetc...und deren Machenschaften, Versäumnisse, ausgiebig diskutieren...aber bitte zu Fuss oder mit dem Fahrrad nach Köln, nicht dass die Greta-Jünger dann eine weitere Disukssion hier entfachen....
********dder Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Habe auch oft das Gefühl, das es hier in der Joy Golf Gruppe, eine Single Golf Gruppe ist.
*******tsx Mann
168 Beiträge
Stimmt! Die Frauen arbeiten zuviel und haben somit weniger Zeit für diesen Granatensport
Die Schweizer sind besondere Holzköpfe, par_chipen, ihr lebt in einer Enklave und nehmt Euch heraus besonders intelligent zu sein was die
Menschenrechte betrifft. Wenn Du ein Gehirn hast, versuche es zu benutzen, dann verstehst Du vielleicht worum es geht.
Dragon Cherry lebt in Lörrach ,also bekommt sehr viel von der §chweiz ab. Was hat das mit Moralaposteln zu tun. In Lörrach hat man wohl keine Moral, aber wenn die Dummköpfe die immer wieder für die Türkei hier werben es endlich mal kapieren dies zu unterlassen, könnten wir endlich hier zu den angenehmeren Dingen wie Sex und Golf übergehen.
Dragon Cherry hat sich direkt bei mir beschwert über die Holzköppe beschwert und dann seinen Acount gesperrt. Du bist nicht nur Feige, sondern Hinterfurzig.
Du kannst gerne Deine Frau vorbeischicken, damit ich den Nachweis erbringen kann, noch in meinem Alter einen tollen Sex zu haben.
Noch geht es sehr gut und brauche Eure Fotos nicht als Wichsvorlage wie Du so schön schreibst.
Aber nochmals, jeder hier muß ja nun mitbekommen haben, das die Türkei bei den Joylern mit Verstand nicht nur Unwohlsein hervorruft.
****day Paar
20 Beiträge
Golf hat sich längst von einer elitären und kostspieligen Tätigkeit alter Herren zu einem ausgesprochen gesunden Sport für jedermann gemausert.

Also Lieber Herr Golfermann. Lass deine dämlichen Kommentare in dieser Gruppe. Wir wollen uns hier über Golf unterhalten. Über den Spass was wir an diesem herrlichen Spiel haben und nicht mehr. Und misch dich nicht ein wohin jemand Golfen fahren will. Es ist jedermanns Sache. Ausserdem könnte es sein das Dir dieses Aufregung den Blutdruck hochschnellen lässt.

Und nochwas Du bist sicher so einer der einem das Tages Du Wort vor dem Spiel anbietet. Da kann ich Dir eines sagen mit uns würdest Du nie spielen.
Fun2day
Über die Wortwahl von Golferman kann man sicher streiten aber euer Niveau ist auch nicht sehr viel besser und in der Sache hat er so etwas von RECHT !!!

Ich schäme mich für jeden Golfer der in ein Land reist, das unsere frei gewählte Bundeskanzlerin (ob man sie mag oder nicht ist hierbei egal) mit Hitler gleichsetzt.
Lieber Herzklopfer, meine Wortwahl ist mein normaler Sprachgebrauch, da gebe ich Dir gerne Recht. Aber wenn die Schreiberlinge, wie Du selbst schreibst nicht lesen und ..... usw.
Die vielen Zuschriften beweisen mir, wie RECHT ich habe.
Fahrt doch zum Golfen wohin es Euch zieht, aber kapiert doch endlich mal, das solche Unrechtsstaaten kein Thema für friedliche Menschen sind. Im Übrigen hat Erdogan gerade wieder eine Verhaftungswelle durchgeführt, still und heimlich.
*******GIER Mann
7 Beiträge
Eine spannende Konversation; anders als bei der Anwerbung von Arbeitern für Zechen während der Industrialisierung im Ruhrgebiet. da waren die türkischen Landsleute herzlich willkommen, viele haben sich integriert....und ich finde....lasst die Politik doch Politik sein. Die Türkei ist und bleibt ein tolles Golferparadies und ich bin seit mehr als 20 Jahren dort. Und wenn ich in Zukunft nicht mehr dahin reisen sollte, wo Unrecht im Land geschieht - dann denke ich darf ich auch nicht mehr nach Deutschland. Was dort so geschieht ist auch nicht immer >Recht. Und natürlich auch Österreich nicht. deswegen, schlagt doch einfach vor, und wem es nicht gefällt, der kann ja gerne woanders Golfen gehen. Und ja die Umgangssprache ist manchmal etwas anders, aber so ist es eben. Jeder hat seinen eigenen Slang und seine Eigene Ausdrucksart. Das macht uns als Mensch doch aus, oder?

In diesem Sinne, allzeit schönes Spiel.
****day Paar
20 Beiträge
Hallo Lichtmagier

Haben Grad Max Royal gebucht. Montgomery, Carya, Lykia Links, Nobilis. Ich kenn in Deutschlad oder Österreich keine vergleichbaren Plätze.
Waren letztes Jahr 2 mal dort. Vieleicht sieht man sich da mal auf der Runde.

Schönes Spiel
*******tsx Mann
168 Beiträge
😄😄😄😄

Keine vergleichbaren Plätze???
Dann ist alles klar
********dder Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
So, sind nach langer Suche und den teilweise hilfreichen Kommentaren, fündig geworden. Jack Nicklaus Golf Club Korea. Preis Leistung passt. Wer ist im April noch dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.