Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf Ferien 9.-15. März

****day Paar
20 Beiträge
Costa Blanca kennen wir. Unser Familie hat da zwei Häuser unten. Golfen waren wir auch schon dort. Leider ist die Qualität der Plätze nicht so hervorragend. Wenn du mal schnell 3 Tage Golfen willst ist das schon umständlich. Gardasee da muss man nicht unbedingt im Chervo Hotel wohnen. Wir wohnen immer in Lascise in einem alten Weingut das renoviert wurde. Von dort aus erreichen wir die Top Golfplätze in 30 Minuten.
Ja Marrakech sehr zu empfeheln.... Französischkenntnisse von vorteil...
*****ina Frau
9.800 Beiträge
Die Costa del Sol wird auch Costa de Golf genannt- das ist fuer euch auch ne Idee wert.

Malaga oder Jerez d l Frontera anfliegen , je nachdem, wo ihr hin moechtet. ca 3 Std. Flugzeit.

Und vor Ort habt ihr jede Menge Plaetze zur Auswahl. Gute Hotels gibts dort reichlich, manche haben sogar einen Golf Concierge, der euch bei der Reservierung behilflich ist und oftmals auch noch eine Abschlagzeit organisieren kann, wenn offiziell schon alles voll ist.

Und Topplaetze gibts da jede Menge.

Im direkten Vergleich kann ich sagen, dass es zu der Zeit in Marokko waermer und wetterstabiler ist. Das ist die 1 Std laengeren Flug vielleicht wert.
Ansonsten ist Andalusien aber in jedem Fall auch eine Top Destination.
****oo Mann
161 Beiträge
Tunesien....
Ich bin Mitte/Ende März immer zum Saisonstart auf Mallorca. Man hat schon oft Tagsüber über 20 Grad. Aber klar, keine Garantie für TOP Wetter *g* Dafür ist die Anreise unkompliziert und man hat eine große Auswahl an Plätzen. Ich freue mich auch jetzt schon auf den ersten Abschlag im März *headbang*
**********71_72 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria wird es wohl werden. Anreise Flughafen - Hotel, Flugplan/Preise sehen nicht schlecht aus. Diverse andere Ziele werden nur wöchentlich angeflogen, oder das Hotel ist gefühlte 5 Stunden vom Flughafen entfernt.... Danke schon mal für die Tips
********4600 Paar
2 Beiträge
Ich würde Madeira empfehlen. Es hat 2 tolle Plätze (Palheiro und Santo de Serra). Erreichbar ab Basel-Funchal in 3 1/2 Stunden. 1x pro Woche Hin- und Rückflug mit EasyJet. Temperaturmässig im Januardurchschnitt um 22 Grad! Mit Hotelbuchung Greenfees bei €70.-
Sehr nette Leute, alle englisch sprechend. Viel Spass
GC hat auch ein paar tolle Plätze. Viel Spaß

http://grancanariagolf.com/campos-de-golf/?lang=de
*********ung_7 Mann
7 Beiträge
Wir haben lange Zeit in Abano Terme im Ritz Hotel Urlaub verbracht. Hat viel Charme. In der Nähe gibt es jede Menge Plätze. Inzwischen ist auch der GC Padua im Leasure Breaks Buch. Dann zahlt ihr nur ein Greenfee für 2.
******n53 Frau
7 Beiträge
Gran Canaria kann ich wärmstens empfehlen......
am besten gleich ein Golfpaket mitbuchen, da bekommt ihr günstigere Greenfees als vor Ort.
Alle 7 Plätze der Insel sind sehr gut spielbar, und in knapp 5 Stunden seid ihr mit dem Flieger hier.
hier mal ein Bild vom Tauro-Platz
Zitat von ******n53:
Gran Canaria kann ich wärmstens empfehlen......
am besten gleich ein Golfpaket mitbuchen, da bekommt ihr günstigere Greenfees als vor Ort.
Alle 7 Plätze der Insel sind sehr gut spielbar, und in knapp 5 Stunden seid ihr mit dem Flieger hier.
😁😁😁 das bild gibt es von mir auch! viel spass euch 😎
*******un6 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Golf in Norditalien kann ich aus eigener Erfahrung zu dieser Jahreszeit nicht empfehlen.
Sehr beliebt ist zu dieser Zeit die Algarve oder dann Marokko 👍🏻👍🏻
*******enna Mann
119 Beiträge
Bin im März wieder in Italien Grado wenn das Wetter passt. Da kann man sich kurzfristig entscheiden und ist ein schöner Platz.
****57 Mann
3.330 Beiträge
Bin zur in Marakesch sehr warm 24 grad. Am Morgen etwas frisch. Was will man noch mehr
*****220 Mann
6 Beiträge
Hi ihr zwei, ich war letztes Jahr mitte März auf Mallorca, 24 Grad. Leihwagen am Flughafen genommen und im Melia Palma übernachtet. Folgende Golfplätze gespielt, Son Gual, Son Vida und Son Quint. Hotel hat den Vorteil, kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Umgebung, Fussweg Palma Altstadt 10 Minuten und bei 24 Grad konnte man auch nach 5 Minuten Fussweg zum Strand mal kurz die Füsse ins Meer halten. Plane dieses Jahr wieder im März zum Golfen nach Mallorca. Falls Interesse Club Mail.
Grüsse Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.