Hallo Ihr beiden. Da wirds in der näheren Umgebung noch ziemlich schwierig wegen der Wetterverhältnisse. Italien Gardasee wäre vieleicht eine Möglichkeit. Kann aber auch noch sehr kalt sein haben wir schon erlebt.
Fuer 1 Woche in der Jahreszeit ist das top.
Gepflegte Plaetze und tolle Hotels, dazu kommt fast eine Wettergarantie mit viel Sonne und Temperaturen locker ueber 20 Grad.
Geht z.B. auch in Kombi mit Mareskech wenn man nicht nur an einem Ort bleiben moechte.
Bin letztes Jahr um diese Zeit an der algarve mit einer Gruppe gewesen. Tolles Hotel und natürlich herrliche Plätze. Wetter super und Preis vertraglich.
Kann ich nur weiterempfehlen
Ich Empfehle euch Teneriffa Sur.....region Playa Las Americas und Adele.....
Kenne dort alles und kann euch behilflich sein....5 Tage Regen im Jahr Durchschnittlich und 25 Durchschnitts Temperatur.......In den letzten 20 Jahre Reisen mit Kunden hatte ich nie Regen, wenn mal am Abend kurz.....
Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch bei mir melden...
Lg Reto
„Hallo Ihr beiden. Da wirds in der näheren Umgebung noch ziemlich schwierig wegen der Wetterverhältnisse. Italien Gardasee wäre vieleicht eine Möglichkeit. Kann aber auch noch sehr kalt sein haben wir schon erlebt.
Ein Britsch Royal Club liegt auch auf Malta 🇲🇹 in Citynähe. Malta hat aber nur einen Club trotz britischer Geschichte.. klimatisch , kulturell hoch interessant!