Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Agadir

*********enus Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Agadir
Hallo allerseits,
welche Plätze könnt ihr in und um Agadir empfehlen.
Sind vom 9.5 bis 23.5. dort.
Sportlichen Gruß aus München
****t_s Frau
88 Beiträge
Golf de l'Ocean
4,2
(152)
Golfplatz

Golf club Med Les Dunes
4,2
(204)
Golfplatz · Rte de L'Oued Sous

Golf Du Soleil

Hallo diese Plätze fand ich alle gut.. Viel Spaß in Agadir einfach Traumhaft und immer schön zuerst den Preis aushandeln wenn ihr Kamelreiten am Strand oder Taxi fahren etc. LG britt_s
**********engel Mann
727 Beiträge
... manchmal ist es etwas gewöhnungsbedürftig und nervig mit den marrokanischen Caddies auf der Runde.... oft obligatorisch auf den Plätzen....brauchen es für ihren Lebensunterhalt, sollte man nicht ablehnen...habe meistens tolle Erfahrungen, wenig negatives.
*******ch44 Mann
21 Beiträge
Ich kann die gleichen Plätze empfehlen war die 2. Januar Woche dort. Werde nächstes Jahr wieder hinfliegen. LG Kuessmich
http://tazegzout.com/en/home/

Dort spielen wir seit 2015 jedes Jahr mindestens eine Runde. Ist ein nicht ganz einfacher, aber aus unserer Sicht toller Platz mit zum Teil herrlicher Sicht aufs Meer und zwei Schluchten, die es zu überwinden gilt. Am Besten ein Cart mieten, sonst sind die Wege doch etwas weit. Driver stecken lassen, die Bälle rollen auf dem (harten) Fairway von alleine links und rechts weg, lieber Eisen nehmen, dafür aber gerade spielen! Von Agadir, bzw. der Hotelmeile ist es allerdings ca. 35-40 Fahrt mit dem Taxi oder Shuttle.........Zwischen Flughafen und Agadir gibt es noch den Royal Garden mit viel Blumen und Charme sowie sehr netten (günstigen) Caddies! Nicht spektakulärer 9-Loch Platz, der schnell spielbar ist (ca. 1,5 h), für "zwischendurch".....generell freuen sich alle Caddies über kleine Geschenke (alte Kappen, Schuhe, Bälle, Süßigkeiten, etc. wobei man am Saler trotzdem nicht vorbeikommt)..... viel Spaß und schönes Spiel vorab! *g*
Ich war letztes Jahr im März in Agadir zum Spielen. Haben mir alle gut gefallen. Mit den Caddies hatte ich keine Probleme. Kann mich noch nicht mal an nerviges Aufdrängen erinnern *nachdenk* …. und im März gab es auch einen kostenlosen Shuttlebus , der von Hotel zu Hotel gefahren ist .
*****e24 Mann
88 Beiträge
Schon einige Golfreisen dorthin organisiert. Auf keinem Platz seit 3 Jahren keine caddypflicht. Auf tagzethout Lange Bahnen aber toll zu spielen. Nicht einfach. Ist auch nie zu voll
Viel Spaß, bin Ende des Jahres wieder mit zwei Gruppen da
*******Muc Mann
4.147 Beiträge
Tazegzout...

kann ich ebenfalls empfehlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.