Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15564 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Kurs in Berlin

*******tal Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, könnt Ihr mir Tipps für brauchbare günstige Kurse in Berlin und Umgebung geben. Bin schon lange für den Sport begeistert ohne selbst zu spielen und möchte das ändern.

LG Hans Georg
***ek Paar
107 Beiträge
Bei uns im Golfclub Schloss Wilkendorf sind 3 Trainer, welche gern Platzreifekurse durchführen.
Dazu gehören irgendwelche Guddies mit günstiger Mitgliedschaft.
Wir haben 2 Plätze und ein 6 Loch Platz zum angewöhnen .Alles zum Preis von einem.
Ein Platz und der 6 Loch Platz sind ohne Platzreife bespielbar.
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *******tal:
Hallo, könnt Ihr mir Tipps für brauchbare günstige Kurse in Berlin und Umgebung geben. g

... wenn Dein Ziel die Platzreife ist, dann hat jeder Golfplatz ausgebildete Pros, die Dir gerne den Weg aufzeigen und Dich zur Spielerlaubnis begleiten. Suche Dir doch den für Dich nähest gelegenen Platz aus und mach eine Probestunde. Preise sind irgendwie auf gleicher Ebene.

Jedoch preislich günstiger ist es, wenn Du PGA Pros buchst, die sich noch in Ausbildung befinden. Die sind für Deine Anforderungen ausreichend qualifiziert. Sind auch auf fast jedem Platz verfügbar. Alle Webseiten der Golfplätze haben diese Angebote.
*****ien Paar
1.200 Beiträge
Groß Kienitz hat letztes Jahr platzreifekurs zum halben Preis( glaub ca 150€) angeboten. Am Tag der Offenen Tür. Da hast du 5 Module. Du bekommst Leihschläger gegen Kaution. Kannst den 3‘er solange spielen und üben bis du dein Prüfung machst.
Golf in Wall Wochenenkurs - 79 Euro. Völlig egal, wieviel man dafür ausgibt. Man kann hinterher weder Golf spielen noch alle Regeln. Deshalb muss man auch keine hunderte von Euro für nen Schein ausgeben, den es wohl nur hier in Deutschland gibt.
******aus Mann
5.754 Beiträge
Ich vergleiche das mit einem Führerschein .... nach der Prüfung durfte ich Auto fahren, von können war noch lange nicht die Rede.
*******tal Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Es geht auch nicht um das können, sondern um dürfen. Das Können muss die Zeit und die Übung bringen. Spielen tu ich seit 20 Jahren, nur nicht dürfen.
*****ien Paar
1.200 Beiträge
„Bin schon lange für den Sport begeistert ohne selbst zu spielen und möchte das ändern.“

„Spielen tu ich seit 20 Jahren, nur nicht dürfen“

Also brauchst du jetzt nur die Platzreife?🤔 oder kannst du spielen?

dazu musst Du keinen Kurs unbedingt machen-ab zu einem Pro-Prüfung bestehen , fertig... du schreibst einmal du spielst, und einmal du willst spielen? Nu, was denn nun?🙋🏼‍♀️
******aus Mann
5.754 Beiträge
It's magic *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.