Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf im Raum Frankfurt

*********r1001 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Golf im Raum Frankfurt
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach netten Golfpartnern hier im Raum Frankfurt. Gerne auch im erweiterten Umland.

Würde mich über Kontakte freuen.

Mein offizielles HCP ist 33,7 vermute aber das ich eher im niedrigen 20er Bereich angesidelt bin.
Habe keinen Heimat Club sondern lasse mein HCP online verwalten beim VCG.
Da ich beruflich auch viel unterwegs bin, spiele ich lieber da wo ich gerade bin die Golfplätze und daher auch sehr anpassungsfähig.

Hab nie Turniere gespielt außer um auf unter 36 runter zu kommen, und mein HCP ist mir eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Spiele Golf aus Spaß am Spiel und wegen der eigenen Herausforderung diesen Ball konstant vernünftig zu treffen *g*

Von daher würde ich mich wie schon erwähnt über Kontakte und ein paar runden Golf freuen *g*
Raum Frankfurt ist groß.....
*********r1001 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie geschrieben auch Umland. Fahre öfters 60-70km Richtung Golfplatz. Da ich zugezogener Frankfurter bin hab ich meinen alten Freundeskreis noch bei Mannheim und spiele auch oft dort in die Richtung.

Gelegentlich auch zum GC St. Leon-Rot aber das ist zugegebenermaßen dann schon etwas weit für regelmäßiges Spielen.
Hi...mich hat vor 1 Jahr der Virus "Golf" erwischt. Bin sportlich und spiele im Odenwald....sehr schöner Platz! Vielleicht ergibt sich mal ein schönes Spiel...
Liebe Grüße B.
*****dor Mann
21 Beiträge
Hallo ich spielerische dem schönen Europapark Golfplatz in Tutschfelden, aber gerne lerne ich auch andere Plätze kennen.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine Sie finden würde, die die ein oder andere Runde mit mir gehen würde.
Lieben Gruß
Philidor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.