Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer spielt denn in 2021 die Strawberry 🏌️⛳️🏌️‍♀️ mit 🤔👍

*****auf Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein paar Infos dazu⛳️

Ideal für Einsteiger, optimal für Fortgeschrittene
Die Tour ist für ALLE Golferinnen und Golfer jeden Alters offen
Spielen Sie Turniere auf vielfältigen Plätzen z. B. in Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Slowakei
Die Strawberry Tour wird in sechs Handicapgruppen gespielt.
Am Ende jeder Saison finden Finalturniere statt.
Die Tourkarte kostet einmalig EUR 49 pro Saison.
Hunderte Turniere und jedes kostet 39 €, egal wo und wann 👍
Hab im Herbst 2020 noch 3 Turniere gespielt, die gehen schon in die diesjährige Berechnung ein😎
Ach ja, es gibt 6 verschiedene Vorgabegruppen, eine reine Nettoturnierserie, dass ist zwar schade, aber ok.
*******rel Mann
381 Beiträge
Zitat von ******gel:
Das Problem ist momentan bei allen clubs dass der DGV es nicht hinbekommt mit dem HCPI Werten

Das muss nach der letzten Saison ja nicht das Schlechteste sein. Ich hab auch nen 250m Drive entwickelt: 50m weit und 200 hoch *haumichwech*
Zitat von ******gel:
Das Problem ist momentan bei allen clubs dass der DGV es nicht hinbekommt mit dem HCPI Werten

Merke ich...
Mein hcp ändert sich ständig..
+-4...
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Zitat von *******rel:

Das muss nach der letzten Saison ja nicht das Schlechteste sein. Ich hab auch nen 250m Drive entwickelt: 50m weit und 200 hoch *haumichwech*

😂
****1bw Mann
199 Beiträge
Also.... ich habe meine Karte schon und spiele rund um Stuttgart.... wer Lust hat, gerne melden....
*****auf Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
LeSquirrel,
250 m😎 ... und der Ball bleibt nach 200 m Höhe oben🤔

Wenn er wieder runter kommt, wären es grandiose 450 m👍

Auch in der Irren Zeit d. Humor nicht verlieren 😌⛳️⛳️⛳️⛳️⛳️⛳️⛳️⛳️⛳️
Zitat von ******gel:
Ich spiel auf meinen Platz immer Freitags strawberry mit

Bin im Münchner Süden - und Dein Platz? Wäre schön, mal zusammen zu spielen.
So gehts mir auch deshalb überlege ich aktuell ob ich nicht eine Woche Trainings Camp mache. Das habe ich vor 2 Jahren gemacht und das war super und hat meinem Spiel wirklich gut getan.

Wäre ne Idee - hat mir letztes Jahr gut getan
*******enna Mann
119 Beiträge
Möchte diese Jahr wieder dabei sein, vor allem die Italien Wochenende!
5. - 7.5. kling sehr gut
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Zitat von **********tsman:
5. - 7.5. kling sehr gut

Strawberry Tour durch Italien wäre ich dabei
Zitat von *******ter:
Würde ich mitspielen....wenn man endlich dürfte

Die Golfanlagen haben doch schon längst auf, bzw. noch nie geschlossen gehabt seit dem letzten Frühjahr.

https://www.golfclub-reischenhof.de
*****ina Frau
9.807 Beiträge
Siehste @**********er_BY

So kann man irren.
NRW ist seit Montag wieder offen.
Schoene Welt, wenn jeder macht, was er will
...
Zitat von **********er_BY:
Zitat von *******ter:
Würde ich mitspielen....wenn man endlich dürfte

Die Golfanlagen haben doch schon längst auf, bzw. noch nie geschlossen gehabt seit dem letzten Frühjahr.

https://www.golfclub-reischenhof.de

Das trifft sich ja nicht auf DIE Golfclubs zu. Da gibt es eine ganz klare Anordnung und rund um München hat definitiv alles zu. Aber es gibt ja auch Menschen die fahren über eine rote Ampel oder überholen bei Überholverbot.
Das ist ja super dass ich jetzt schon von Euch daran erinnert werde!! Habe bis jetzt die letzten Jahre nur immer ein paar Turniere pro Jahr mitgespielt in meiner Gegend.

Aber jetzt habe ich den Anstoß gekriegt von Euch !! Danke !!

Melde mich gleich an und versuche heuer aktiver zu sein zumal ich heuer auch zeitlich unabhängig bin und mir immer Zeit nehmen kann !!

Kann also auch etwas weiter weg fahren !

Es würde mich daher sehr freuen in dem Zusammenhang auch Gleichgesinnte kennenzulernen und was vorab auszumachen ! Da fährt man ja doppelt so gerne weg !

Also würde mich sehr freuen wenn ich den Einen oder die Andere diesbezüglich anschreiben darf oder wenn ich angeschrieben werde . Bin allem offen so ca 200km um Tirol herum sehr gerne. Vielleicht macht mich der Eine oder die Andere auf was aufmerksam in Seiner bzw Ihrer Gegend !?

In diesem Sinne eine schöne Golf und Sex Saison 2021 trotz Corona bleibts gesund und meldets Euch bei mir , würde mich freuen !!

VG Hannes
*******c39 Frau
7 Beiträge
Ich bin auch dabei.... zumindest voller Optimismus, da hier die Plätze noch zu sind *zwinker*
**********aarAN Paar
11 Beiträge
Dabei!
(sonst wird das nie was mit dem hole in one)
Wir sind dabei, hauptsächlich in Bayern und später im Finale 💋
****om Mann
64 Beiträge
Dann spielen wir nur Genussrunden, wenn's die noch gibt 😊
****om Mann
64 Beiträge
So bald es in Bayern losgeht bin ich dabei 😊
*****sHH Mann
57 Beiträge
Erst einmal in Schwung kommen...die schwunglose Zeit über den Winter war zu lang, um an Turniere zu denken
*******089 Mann
1 Beitrag
Dieses Jahr auch um München mit dabei und sicherlich auch mal in Italien. Kenne den Platz in Grado ganz gut *g*
********ua58 Mann
16 Beiträge
Ich werde sicherlich wieder mitspielen. Hoffe doch, dass es bald wieder los geht. Wär schön, wenn man sich am Platz kennenlernt.
*******and Mann
62 Beiträge
am 26.03.2021 geht's los in Brunnwies/Bad Grriesbach mit der Strawberry Tour.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.