Na dann....
Hallo,
dann werd ich mich auch mal vorstellen:
ich komme aus Salzburg - genauer gesagt Zell am See - und spiele seit einigen Jahren Golf. Da in Zell am See haben wir 2 wunderschöne 18 Loch Plätze - "Kitz" mit ständiger Aussicht auf das Kitzsteinhorn und "Schmitten" mit der Aussicht auf die Schmittenhöhe, das riesige Schigebiet. Mitglied bin ich allerdings in "Finkenstein" in Kärnten, dort bin ich im Sommer sehr oft und seit Bestehen des Clubs Mitglied, ein traumhafter Golfplatz.
Mein HC ist nicht überwältigend, was nicht heißt, daß ich nicht gerne spiele - bin beruflich sehr eingespannt und so kommt dieses Hobby leider viel zu kurz
Sollte sich mal wer von Euch in meine Gegend verirren - dann schreibts mich an - kann gerne bei der Zimmer/Hotelsuche behilflich sein. Zell am See bietet neben dem Golfplatz auch viele andere tolle Möglichkeiten mal Abzuschalten - der wunderschöne See, die Berge und die Nähe zur Stadt Salzburg.
Naja, eigentlich wollte ich da jetzt nicht Fremdenverkehrswerbung machen ... hoffentlich hab ich nicht zu dick aufgetragen
Alles Liebe und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit wen von Euch kennenzulernen - mich würde es freuen
Sue