Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Newbie
Hallo,

ich bin neu im JC und auch meine Platzreife habe ich erst seit kurzem.

Wäre schön, wenn sich hier Leute zum spielen finden würden. *g*

Raum Do, So, HSK

Bis dahin *g*
DGV Platzreife
Hallo,

wir Rita und Peter werden in den nächsten Wochen die Platzreife ablegen.
Wir wohnen in der nähe von Günzburg und sind bereit auch bis München zufahren.
Welches Paar hat Lust mit Anfängern zu spielen und evtl. langfristig eine Freundschaft aufzubauen.
Wir werden auch in einem Club beitreten sind aber offen für schöne Plätze und neue interessante Leute.
Wir freuen uns auf Eure Antworten.

PS:
m September fahren wir für 2 Wochen in die Toscana Nähe Sienna
Ist jemand in der Nähe und hat einen Vorschlag wann und wo wir dann Golfen können.

Bis bald Rita und Peter
Grüße aus Münster: neu bei YC und in dieser Gruppe
Hallo an alle begeisterten F+M des kleinen Balles

... und der anderen kleineren und größeren Bälle
*hotsqueeze* *grins* *zwinker*

Freue mich, von euch zu hören und dieser Gruppe beizutreten -- und ja, es darf sich jede(r) auf meiner Seite blicken lassen oder sich melden ... auch gerne, wenn es mal wirklich nur ums geinsame golfspielen gehen soll.

Also, auf bald

*wink*
Auch wir beide
Wollen uns kurz vorstellen.
Sie hat schon die Platzreife, und er ist gerade begeister dabei sie zu erlangen.
Würden uns freuen, vielleicht über diesen Sport ein gleich oder ähnlich orientiertes Paar kennen zu lernen.
Wem unser Profil gefällt, darf sich gerne melden
:-)))
auch neu hier
Hi,

auch ich bin neu hier und stell mich kurz vor... spiele seit 3 Jahren Golf,seit heute Clubmeisterin und das mit HCP 17 *zwinker*

Was such ich hier? Mal ehrlich,eigentlich einen Mann und der sollte auch noch ein niedrigeres HCP haben und dann auch noch mit dem Thema Sex offen umgehen und und und... Ihr seht, viel zu viele Ansprüche auf einmal ;-p aber ehrlich.

Nun bin ich mal gespannt auf das Echo.

LG
na dann
gratulieren wir mal !! *top*
****69 Mann
48 Beiträge
Wochentags golfen im Taunus?
Hallo Zusammen,

ich bin gerade in den Taunus gezogen, wo ich die Woche über anzutrefen bin. Wer hat Lust in der Woche nach der Arbeit noch ein paar Löcher zu gehen? Hcp ist nicht so wichtig, ich habe 27.

Viele Grüße

Mr Ad
Bitte beachten
es handelt sich um das Thema Vorstellung der neuen Mitglieder und bitte Verabredungen nicht bei diesem Thread *g*
Vielen Dank.
*******1000 Mann
2 Beiträge
Neu Ihr
Hallo liebe Golfer und Goferinnen,

ich komme aus der Region Braunschweig und spiel unregelmäßig.

Meine HCP ist immer zwischen 25.

Vincent
Bin neu hier.....
Meine Patnerin spielt kein Golf... leider....
Ich spiele seit 10 Jahren....
Spiele im Raum Hannover...
Fahre aber auch gern ein par km um auf anderen Plätzen zu spielen.
Da ich viel unterwegs bin (von Halle an der Sale bis Cuxhaven) würde ich mich über eine Golfbekanntschaft mit der ich ab und zu eine Runde gehen kann sehr freuen. ( Gern Weiblich )
HCP unter 10, was aber egal ist.....

liebe Grüße
so
dann bin ich mal dran als Neumitglied. Ich spiele seit ca. 10 Jahren und zur Zeit ein HCP von 20,3 . Mein Heimatclub ist Rheine / Mesum aus alter Verbundenheit zum dem Pro , wo ich allerdings max. 2 mal im Jahr bin, und GC Rittergut Birkhof. Würde mich freuen trotz der eingeschränkten Möglichkeiten wegen meines Berufes hier neue Bekanntschaften zu treffen.

LG

Jürgen
Ist wird
Irgendwann zur Sucht *g*

Vor 1,5 Jahren habe die Platzreife erhalten und am Anfang hielt sich meine Begeisterung nich in Grenzen!

Aber dann im letzten Frühjahr / Sommer ging's los und ich konnte nicht mehr aufhören!

Falls es noch so ein paar verrückte hier im Forum sind, dann kömnen wir vielleicht zusammen ein paar Bälle schlagen

Jingel Bells
Ein Herzliches Hallo an Alle..............
........Golfer/innen in dieser Gruppe,
würden wir nicht Golfen wären wir nicht in der Gruppe, wobei sich also das warum erübrigt.
Freuen uns auf Interessante Beiträge.

LG
***65 Mann
220 Beiträge
....na dann will ich auch mal....
.....brav hallo sagen.....

max - 37 jahre - aus dem schönen graz / steiermark / österreich

bin seit 2006 dem golfvirus verfallen und quäle mich mit hcp. -12,7 über den rasen......

...und seit tiger woods der masse bewiesen hat, dass sich golf und massig sex nicht ausschließen ist ja nur naheliegend auch hier der gruppe beizutreten.

also danke für die aufnahme und hoffe auf nett bekanntschaften, nette kontakte und wenns passt auch gerne mal die eine oder andere runde.

lg max
****_w Frau
15 Beiträge
Na dann....
Hallo,

dann werd ich mich auch mal vorstellen:

ich komme aus Salzburg - genauer gesagt Zell am See - und spiele seit einigen Jahren Golf. Da in Zell am See haben wir 2 wunderschöne 18 Loch Plätze - "Kitz" mit ständiger Aussicht auf das Kitzsteinhorn und "Schmitten" mit der Aussicht auf die Schmittenhöhe, das riesige Schigebiet. Mitglied bin ich allerdings in "Finkenstein" in Kärnten, dort bin ich im Sommer sehr oft und seit Bestehen des Clubs Mitglied, ein traumhafter Golfplatz.

Mein HC ist nicht überwältigend, was nicht heißt, daß ich nicht gerne spiele - bin beruflich sehr eingespannt und so kommt dieses Hobby leider viel zu kurz *snief*

Sollte sich mal wer von Euch in meine Gegend verirren - dann schreibts mich an - kann gerne bei der Zimmer/Hotelsuche behilflich sein. Zell am See bietet neben dem Golfplatz auch viele andere tolle Möglichkeiten mal Abzuschalten - der wunderschöne See, die Berge und die Nähe zur Stadt Salzburg.

Naja, eigentlich wollte ich da jetzt nicht Fremdenverkehrswerbung machen ... hoffentlich hab ich nicht zu dick aufgetragen *lach*

Alles Liebe und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit wen von Euch kennenzulernen - mich würde es freuen
Sue
Ist zufällig auch wer da...........
Wir sind vom 22.05.2013 bis 24.05.21013 in Bad Gastein zum Golfen,
Wohnen im Hotel zum Stern.

Wenn wer Lust hat uns kennen zu lernen, soll sich melden.

LG Ulli Peter
***65 Mann
220 Beiträge
gastein
schöner golfplatz - war voriges jahr a paar tage im europäischen hof und dann golfen sehr nett - mal sehen wann es heuer ist - falls es passt meld ich mich für eine runde an *g*
Hamburger ist auch dabei
hallo zusammen ,

ich bingerade der gruppe beigetreten und freue mich wenn sich ein paar schöne Kontakte ergebn und sich vielleicht die eine oder andere Runde Golf ergibt.

Alles andere wird man sehen.

Freu mich über Nachrichten und vorschläge.

Lieben Gruß Uli
Paare und frauen willkommen *zwinker*
Profilbild
*******ehr Paar
89 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein schönes spiel
wünschen wir allen denen wir in dieser gruppe gesellschaft leisten dürfen *wink*

vielen dank für die aufnahme

und allerliebste grüße aus der mozartstadt
schicken

don hermann mit dienerin ida
****n06 Mann
235 Beiträge
Hallo in die Runde...
Nachdem ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich einmal ein kurzes Hallo sagen.

Obwohl ich es Anfangs nicht für möglich hielt, hat mich nun auch seit 2 Jahren dieser Virus fest im Griff...

Ich wünsche Allen viele schöne Runden und vielleicht trifft man ja den/die Ein oder Andere/n mal auf oder auch abseits des Platzes...

schönes Spiel

Jason
****ady Frau
56 Beiträge
jetzt hat es mich auch erwischt
......ja, ich konnte mir auch nicht vorstellen, das der kleine Golf-Ball soviel Spaß machen kann.

Ich spiele zwar erst seit einem Jahr und auch das nur mangels Zeit am Wochenende, aber ich gebe zu, es macht richtig Spaß.

Noch bin ich in der Situation und habe nur Spaß am Spiel. Der Ehrgeiz ist noch nicht so ganz vorhanden. Für den Ehrgeiz fehlt mir noch die gewisse Routine. Z. Z. ist es immer noch neu und ungewohnt all die verschiedenen Faktoren, wie Haltung, Schläger und Regeln usw. in Einklang zu bringen, aber dafür spiele ich ja.

Nun, ich würde mich freuen hier vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen und vielleicht auch mal jemanden für eine nette Runde auf dem Golfplatz zu finden.
Ich will ja auch besser werden.

Ich freue mich auf Euch
Liebe Grüße SubLady
...............
wenn du mal in München bist, kannst Dich ja melden!?

Peter Ulli
Hallo
...Ihr lieben,ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Mit Frühstück im Bett und einen Glas Prosecco dazu...oder Zwei *zwinker*
Es würde mich sehr freuen,wenn ich hier eine nette Dame (Bayrischer Raum) finden würde. Mit der ich die Bayrischen Plätze unsicher machen kann. *wink*

Ich wünsche euch ein schönes Leben

Ein schönes Spiel

Alles Liebe

Rene

Ps. Ich gehe heute noch Golfen *freu2*
*******tos Paar
61 Beiträge
Wollen Hallo sagen
Hallo an alle, die der kleine Ball so richtig in seinen Bann gezogen hat. Wir sind seit 3 Jahren dabei, uns Lust und Frust rund um die kleine Murmel angedeihen zu lassen.
Wir wünschen eine schöne und lustreiche Golfsaison 2013.
S&M
*********_herb Paar
544 Beiträge
verlängertes WE in St. Leon-Rot
wir sind in der zeit vom 22.03.-26.03. in St. Leon-Rot. übernachten werden wir in heidelberg. neben golfen, möchten auch die restl. zeit geniessen. essen gehen, club, privat, hotel. wer mag ebenfalls das WE mit uns geniessen bzw. wer hat die idee??? jetzt freuen wir uns auf vielen rückantworten. die friesisch-herben..... sind wir aber nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.