Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******_bw Mann
13 Beiträge
St.Leon-Rot....immer eine Reise..... :-)
....mal sehen was das Wetter macht bis zu Eurem Reisetermin. Soll ja laut Wetterbericht wieder besser werden.
Mal sehen ob Petrus ein Golfer ist?
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mich gerne einmal anschreiben. Wenn es zeitlich passt, würde ich zum Golfen mitgehen. Falls Ihr das möchtet? Freue mich immer nette Menschen zu treffen.
Aber wie gesagt ganz nach Lust und Laune. Sehe das sportlich, ein Nein wird immer akzeptiert.

Euch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße shaved_bw
Hier geht es
bitte um die Vorstellung der neuen Mitglieder und nicht um Verabredungen oder Urlaube o.ä.
Bitte zurück zum Thema.
Danke euch.
Lieben Gruß
Hallo zusammen *g* Bin jetzt neu in der Gruppe aufgenommen worden. Ich lasse mich mal überraschen was hier auf mich zukommt.....
lieber im Rough als im Büro
Hallo zusammen,
spiele in Hannover. Aber auch gern auf anderen Plätzen von Cuxhaven bis Braunschweig.....
Bin immer für eine Runde Golf offen.

schönes Spiel......
:)
Moin ..

wollte dann auch mal "Hallo" sagen ..
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Freue mich auf regen Austausch mit Euch und hoffentlich die eine oder andere Runde !

Ich komme aus dem Düsseldorfer Raum mit HC 32,4 aktuell (diverse Turniere dieses Jahr sind "geplant") und freue mich auch neue Flight-Partner ..

LG
Franky
Kleiner Ball - große Wirkung....
Konnte mir als Landwirt und Jäger nie vorstellen so einem kleinen Ball nachzurennen...
Seit vorletzten Herbst Platzreife....(wie sagte ein amerikanischer Pro in Südtirol: the fucking Platzreife is stupid and only a money generating machine for some people...)

.. aber es hat angehalten und da ich über 2 m bin jetzt Schläger mit + 2 inch und & Grad upright.. lach und die Bälle mit dem 7 er Eisen gehen auch schon mal an die 160m ran..

Aber immer noch Handicap 54;-)

Was sonst gehe gern gut Essen und das Motto "Ich lebe nicht lange genug um schlechten Wein zu trinken" ist meins....
Golfen wie Gott in Tirol !
Sozusagen den Spruch mal anders rum !!

Bin ein Genussgolfer ohne den Absoluten Ehrgeiz ständig mein Handicap zu verbessern. Auch vielleicht darum weil ich die dazu nötige Trainingszeit lieber mit Sex verbringe.

Na ja habe seit über 20 Jahren HCP 14 das ich aber auch spielen kann und somit habe ich jahrelang gesehen dass ich auch mit jeder Zockerpartie und Singel Handicapern mitspielen kann!!

Bin im Schönen Tirol (Kitzbühel /Ellmau) Mitglied . Wenn eine nette Frau oder Paar mal in der Gegend ist meldet Euch auf 18 Löcher und danach das 19ende und 20iste!!!

Ansonst komme ich auch recht viel herum was ich dann hoffentlich nicht vergesse zu posten hier. Und würd mich dann freuen wenn sich wer meldet dass wir uns mal zu unseren beiden Lieblingsportarten treffen können.

Natürlich nehme ich auch gerne entsprechende Einladungen an !! Also meldet Euch so oder so !!
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich lebe und spiele in Südwestfalen und freue mich auf neue Kontakte!
Vorstellung
Hallo,

mein Name ist Christian und ich spiele seit ca. 4,5 Jahren Golf. Gern spiele ich auch mal andere, als den Heimaplatz - bevorzugt im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein. Mein HCP beträgt 15,4, wobei sich das ja stets ein wenig verändert. Halt mal besser und mal ein bißchen schlechter.

Es würde mich freuen, wenn man mal gemeinsam abschlagen würde.

LG,
Christian
Der kleine weiße Ball
Moin,
Ich wollte mich hier in der runde mal kurz vorstellen, bin der Matze, 30 Jahre und habe mich in Golf in verschiedenen Varianten verliebt.
Ob es eine schöne 18 Loch runde ist bis hin zum crossgolf in der City.
Meine Golf Erfahrung würde ich trotzallem als Anfänger bis Mittelmaß bezeichnen und hoffe das ich das bald verbessern kann *g* freue mich auf paar schöne Runden mit euch auf dem Platz und vll auch daneben *zwinker*

Liebe Grüße Matze
Danke ;)
Hallo und vielen dank für die Aufnahme freu mich drauf *zwinker*
noch eine Neue
Hallo zusammen,

meine Spielfreude übertrifft meine Spielstärke bei weitem *g* - habe gerade die PE gemacht und jetzt soll's losgehen ...

Schönes Spiel für alle !

Rose
MUC
Hej,

habe den Weg nun endlich hier auch hinein gefunden *g*
Heiße Alex, HCP 20,4 und spiele in Gut Rieden am Starnberger See, aber auch sehr gerne fast alle anderen Plätze um München, Augsburg herum.
Wen jemand Interesse an ner entspannten After Work Runde hat, einfach melden!

bye
Hallo zusammen!
Hallo liebe Golferinnen und Golfer,

ich spiele auch sehr gerne Golf, bin in einer Fernmitgliedschaft und habe Handicap 33

Ich würde mich sehr freuen hier nette Golfpartner/innen kennen zulernen.

Mal sehen was sich so außer Golf ergeben kann.....

Liebe Grüße
Jörg
*******uice Paar
268 Beiträge
Wie es sich gehört
sagen auch wir kurz mal Hallo in die Runde *huhu*

Schon lange im Joy, schon lange als Golfer unterwegs haben wir doch die letzten 3 Jahre eigentlich gar nicht gespielt. (Kind, Arbeit, etc.)

Jetzt waren wir endlich mal wieder auf der Runde und das Fieber hat uns wieder erwischt. Somit werden wir versuchen in der Zukunft öfter zu spielen und wer weis, vielleicht spielt man ja mal bald zusammen.

In diesem Sinne anhaltend schönes Spiel und eine gute Zeit *ja*

*wink* die hornys *zwinker*
******_69 Paar
6.704 Beiträge
Neulinge aus Österreich.
Hallo ihr Lieben, *freu2*

wir haben uns entschlossen neben unseren anderen Hobbys *hothips* ins Golf spielen anzufangen.
Sie hat gerade den PE Kurs
und er den PE und TE Kurs absolviert.
Golf spielen macht uns riesigen Spaß,so hoffen wir auch bei euch liebe Freunde mit diesem Hobby und vielleicht auch anderen Interessen wie näher in unserem Profil zu entnehmen
ist hier zu finden.
Wünschen euch noch eine Menge Spaß und ein Gutes Spiel . *top*

Busserl Christa und Christian *kuss* *oesterreich*
Der Wolf
Guten Tag an alle.

Der männliche Part von MiezeundWolf stellt sich vor *zwinker*
Ich bin 30 Jahre alt und bin gerade dabei meine DGV Platzreife zu erlangen,
heute ist um 15.oo Tee off für den Praxisteil, also Daumen drücken *zwinker*

Ansonsten fahre ich noch Motorrad, lese gerne oder gehe in die Sauna.

Damit ihr grob wisst wie ich so ausschaue *zwinker* hier ein Bildchen
*********_herb Paar
544 Beiträge
GLÜCKWUNSCH
sicher hat es geklappt mit der platzreife. glückwunsch. jetzt kräftig turniere spielen und erfahrung sammeln. wenn du/ihr mögt gern mit uns. wir sind einigermaßen flexibel.
lg von ulli und franz
Gerade heim gekommen und ich kann verkündigen das ich es geschafft habe
Es hat durchgehend geregnet und trotz zwei Aufenthalten im Bunker ( scheisse zu spielen wenn der Sand durch Regen Kuppelhart ist ) habe ich bestanden und darf nun auf die Menschheit losgelassen werden *zwinker*

@*********_herb Falls ihr mich gemeint habt ist dss nicht ein wenig weit ?

Wolf
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Wolf,

ich gratuliere zur bestandenen Platzreife. Jetzt am besten spielen, was das Zeug hält und Erfahrungen sammeln.

Ich wünsche Dir viele tolle und erfolgreiche Runden!

Viele liebe Grüße
Visellio
Super gemacht...
...und jetzt spiele bloß keine Turniere mehr. Habe dieses Wochenende beid den Clubmeisterschaften am Sa. eine 104 und So. eine 101 gespielt. Das ist einfach frustrierend *g* (Hätte eigentlich nur jeweils eine 90 Spielen dürfen - maximal).
Aber ich wette, bald kannst Du ebenfalls von diesen Erinnerungen zerren und uns erzählen - willkommen im Club!
****art Paar
275 Beiträge
Wir haben wohl unsere guten .....
... Manieren in der Hitze vergessen, und uns noch nicht vorgestellt.

Wir sind, was das Golfen betrifft, zwar noch Anfänger machen aber das fehlende Können mit umso mehr Enthusiasmus wett ;-))

Wir wünschen uns viele schöne Spiele hier in der Bodenseeregion und darüber hinaus.

Edith und Patrick
**********ck_he Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle
Ich liebe Golf und spiele es deswegen auch schon seit Jahren. Der Sport beruhigt mich sehr. Ich hoffe ich werde mit einigen von hier die Ehre haben spielen zu dürfen. Freue mich sehr auf dieses Forum :D.
**********limit Paar
19 Beiträge
Nun sind wir hier....
....., obwohl wir im Joyclub eher andere Absichten haben *zwinker* .

Aber vielleicht kann man ja auch das Eine mit dem Anderen verbinden.
Für uns steht beim golfen, natürlich auch bei anderen Dingen, smile, der Spaß im Vordergrund.
Trotz eines einigermaßen Handicaps ziehen wir Runden mit weniger Spielklasse aber dafür Humor, Spaß und Niveau dem ehrgeizigen golfen vor.

Also meldet Euch bei uns, vielleicht ergibt sich ja mal eine flotte Runde, wobei wir da mehr auf Pärchen als auf einzelne Männer eingehen werden.

Vielen Dank an die "Mods" dass wir dabei sein dürfen.

Schönen Tag Euch allen.
Liebe Grüße
Tosca & Chris
Nachtgolf in China
Taggolf in Portugal
*******Muc Mann
4.147 Beiträge
Kompliment
ein attrakives Paar...
und ein schöner Schwung.....

Gent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.