Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******_bw Mann
13 Beiträge
St.Leon-Rot....immer eine Reise..... :-)
....mal sehen was das Wetter macht bis zu Eurem Reisetermin. Soll ja laut Wetterbericht wieder besser werden.
Mal sehen ob Petrus ein Golfer ist?
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mich gerne einmal anschreiben. Wenn es zeitlich passt, würde ich zum Golfen mitgehen. Falls Ihr das möchtet? Freue mich immer nette Menschen zu treffen.
Aber wie gesagt ganz nach Lust und Laune. Sehe das sportlich, ein Nein wird immer akzeptiert.

Euch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße shaved_bw
Hier geht es
bitte um die Vorstellung der neuen Mitglieder und nicht um Verabredungen oder Urlaube o.ä.
Bitte zurück zum Thema.
Danke euch.
Lieben Gruß
Hallo zusammen *g* Bin jetzt neu in der Gruppe aufgenommen worden. Ich lasse mich mal überraschen was hier auf mich zukommt.....
lieber im Rough als im Büro
Hallo zusammen,
spiele in Hannover. Aber auch gern auf anderen Plätzen von Cuxhaven bis Braunschweig.....
Bin immer für eine Runde Golf offen.

schönes Spiel......
:)
Moin ..

wollte dann auch mal "Hallo" sagen ..
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Freue mich auf regen Austausch mit Euch und hoffentlich die eine oder andere Runde !

Ich komme aus dem Düsseldorfer Raum mit HC 32,4 aktuell (diverse Turniere dieses Jahr sind "geplant") und freue mich auch neue Flight-Partner ..

LG
Franky
Kleiner Ball - große Wirkung....
Konnte mir als Landwirt und Jäger nie vorstellen so einem kleinen Ball nachzurennen...
Seit vorletzten Herbst Platzreife....(wie sagte ein amerikanischer Pro in Südtirol: the fucking Platzreife is stupid and only a money generating machine for some people...)

.. aber es hat angehalten und da ich über 2 m bin jetzt Schläger mit + 2 inch und & Grad upright.. lach und die Bälle mit dem 7 er Eisen gehen auch schon mal an die 160m ran..

Aber immer noch Handicap 54;-)