Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*****CGN Mann
289 Beiträge
Der Wolf kommt.....
Ich war schon mit unserem Paarprofil ( MiezeundWolf )angemeldet, da meine Frau aber kein Golf spielt ( zumindest noch nicht *zwinker* der Schnupperkus ist schon gebucht ) und es nicht zu dem Eindruck kommen soll das wir beide Golf spielen, nun mit meinem Einzelprofil *zwinker*

In diesem Sinne

der Wolf
wir sind die Neuen
Mitglieder und sagen hallo
Nadja ist gerade dabei ihr Platzreife zu machen *zwinker*
ich bin jetzt fast 3 jahre da bei ...
*******Muc Mann
4.147 Beiträge
Hallo Ihr Neuen
und ein schönes Spiel...
mögen die Birdies mit Euch sein.....

Kurt
*******agen Mann
216 Beiträge
Und ...
... ich bin auch neu dabei. In der Gruppe und beim Sport. Im November die Platzreife im Urlaub und jetzt die Versuche, über Unterricht und Turniere endlich das Handicap von "20.000" auf einen vernünftigen Wert zu bekommen.
*zwinker*
Bin gespannt, ob ich hier auf mögliche Spielpartner treffe. Würde mich freuen.
LG
Alex
@miezeundwolf
glückwunsch zur platzreife

bin aus nähe köln und suche golferanschluss, weil alleine nicht immer so schön...

hcp 31 mit wenig platzübung derzeit

wenn du also mal lust hast-können wir gerne auch mal eine runde zusammenspielen

grüße thomi
In Bonn und um Bonn kann man gut spielen
Ich spiele seit 4 Jahren, bin viel auf dem Platz zum entspannen und daher spiele ich kaum Tuniere. Mein HC liegt bei 29 wird aber schlechter weil ich keine 4 Tuniere gespielt habe. Ich hab schon viele Plätze um Bonn und Köln besucht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet zum spielen.

Lieber ein schlechter Score am Platz, als ein Lob vom Chef

lg und gutes Spiel
auch wir sind hier Rookies....
deshalb suchen wir zum gemeinsamen Golfen gleichgesinnte Paare in unserer Region....Er spielt schon einige Jahre und Sie ist Anfängerin mit Platzreife......Wir versprechen uns von der Mitgliedschaft in dieser Gruppe nette neue Kontakte, die bei entsprechender Sympathie nicht auf dem 18. Grün enden müssen....
*****ire Paar
246 Beiträge
Golfen auf Mallorca
Wir sind neu hier in der Gruppe und möchten uns gerne vorstellen.
Wir spielen seit 2 Jahren - leidenschaftlich gerne.
Meistens auf Mallorca - da geht es das ganze Jahr.
Also, wer auf der Insel ist kann und gerne anmailen.
Desgaire
Spaß auf dem Platz....
...und auch hier im Club.....

Hallo liebe Golfgemeinde,

auch wir möchten uns als neue Mitglieder kurz vorstellen.

Wir haben unsere Platzreife gemeinsam im letzten Herbst gemacht und ziehen seitdem begeistert unsere Runden. Wenn man unserem Trainer glauben darf, sind wir keine ganz hoffnungslosen Fälle, an ein Turnier haben wir uns aber noch nicht herangetraut.

Als Düsseldorfer haben wir das Glück viele schöne Golfplätze in unserer Umgebung zu haben. Über neue Flight-Partner, die an uns und dem Rheinland gefallen finden, würden wir uns freuen. Meldet euch gerne via Clubmail.

Sportliche Grüße
*******_sun Paar
144 Beiträge
Hallo,
Berlin ist in der Gruppe leider unterrepräsentiert. Hoffentlich steigt die Zahl der sexelnden Golfer an. Wir leisten unseren Beitrag die Quote zu verbessern. Nach mehrjähriger Kinderpause steigen wir wieder ein, er mit sie ohne Platzreife. Sexuell als auch dem Platz schätzen wir oder er alleine eine durchtriebene Golf Lady für wöchentliche flights, gerne begleitet sie auch mehreren Herren auf den Platz. Wir beginnen in Gatow und Motzen. Wo spielen die JC-Golfer? Bitte schreibt uns auch direkt via CM an.

Belle de jour und Gentledom
meine Vorstellung
es kennt jeder den satz:
wer golf spielt hat keinen sex mehr... da hat uns doch herr tiger woods schon des bessern belehrt *g* ich schließe sehr gerne an!

kurz gesagt:
ich liebe das spiel nehme es aber nicht zu ernst

lg aus *oesterreich*
alexander
...Ich bin ein Berliner
Damit unsere Region nicht unterrepräsentiert ist,
werfe ich ein fröhliches Hallo in die Runde.
Ich spiel schon ein paar Jahre und mir ist noch nicht aufgefallen,
dass sich Golf und Sex ausschliessen *smile*

Also man sieht sich

Thorsten
*******s43 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen in die Runde..
Ich bin begeisterter, wenn auch wenig talentierter, Golfer und kann trotzdem nicht davon ablassen...*smile*.

Mein HC ist 28, Heimatclub ist der GC Passau-Rassbach ( nahe bei Bad Griesbach aber viel schöner). In der Regelspiele ich jedoch im Rhein-Main-Gebiet. Also falls sich jemand findet bin ich immer für eine "flotte" Runde zu haben. Offen gesagt spiele ich auch gern mal alleine, zum Beispiel früh morgens im Herbst wenn der feuchte Nebel noch über den Feldern steht, da finde ich meine innere Ruhe und Entspannung.

Na und den Rest könnt ihr gerne in meinem Profil lesen, also dann auf bald vielleicht..Euer blueeyes43 ( Klaus )
*****r65 Mann
32 Beiträge
mich gibt es auch als Mann ;-)
Hallo Golffreunde,

Joyler und Golf schliesst sich zum Glück genauso wenig aus wie sportlicher Mann und Hobby TV...

Ich HCP -20,9 würde mich über nette Golfkontakte in meiner Region BN/K/SU sehr freuen. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf eine Runde oder auch mehr.

LG aus Bonn
merci
...für meine Aufnahme prompt in diese Gruppe!

Ich spiele noch nicht so lange, dafür aber in den letzten Wochen wieder verstärkt und das DANK dieser offenen Gemeinschaft, in der ich auch des Vermerkes "golfe" wegen bereits angeschrieben wurde, wir spielen nun schon regelmäßig mit ordentlich Amusement.

Seit ich golfe, habe ich mehr SEX... liegt wohl an der frischen Luft *zwinker*

Schmunzelnde
ich
********ncan Frau
186 Beiträge
sonnigen Gruss
Ich lebe auf Gran Canaria.
Hier kann man das ganze Jahr über Golf spielen......u.a.
Meldet euch bitte, wenn ihr Lust habt, hier mit mir über einen der Plätze zu gehen.
Vielleicht hättet ihr auch Lust, besondere Fotos (gern frivol mit Driver und Co.) mit nach hause zu nehmen?
Sonnigen Gruss
Evelin
*******oss Mann
26 Beiträge
Hallo in MV
Fein, dass ich dabei sein darf. Ein besonderer Gruß geht natürlich an alle Golferinnen in MV, die ich herzlich zu einer Runde auf dem Platz oder mehr *zwinker* herausfordere. Mein Heimatclub ist der GP Strelasund, das Handicap schwankt immer zwischen 28 und 30, momentan liegt es bei 29. Aber das ist mir ziemlich egal. Wenn ich so gut spielte wie ich gerne dabei bin, hätte ich ein einstelliges Handicap *victory* Also, auf geht's
*********pain Paar
68 Beiträge
.. ganz neu sind wir hier ja nicht mehr ..
.. aber passende Mitspieler für eine entspannte Runde und anregenden Talk haben wir bislang leider nicht finden können. Wir sind im Osnabrücker Raum neben den dort ansässigen Clubs auch in der Umgebung bis Thülsfelde, Münster, Unna, Dortmund, Rheine, Halle/Westf. unterwegs. Wir haben vor rund zwei bzw. einem Jahr angefangen zu spielen. Sie wird ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits im nächsten Jahr ein- und überholt haben, da sie im Gegensatz zu ihm auch noch talentiert ist. Die aktuellen HCP´s liegen bei -16 und -21, wobei uns das aber überhaupt nicht wichtig ist.

Also, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, andere Joyler auf dem Platz und danach zu treffen. Wir würden uns freuen.

die Explosives (A und N)
*********_herb Paar
544 Beiträge
moin ihr beiden,
wir möchten gern euch treffen. gern bei uns in thülsfelde oder bei euch. da die saison fast vorbei ist gern auch auf ein glas guten roten bei einem schicken essen. wir sind sehr mobel, können auch einladen, da die kids bereits aus dem haus sind.
viele grüße
aus CLP
****ler Mann
1.705 Beiträge
Der NEUE aus dem Ruhrpott
Als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Ich komme aus dem Ruhrpott und hier soll es ja interessante Golfplätze geben. Zumindest weis ich das es in Bochum einen Golfplatz gibt, der rege in Anspruch genommen wird.

Was den Golfsport selbst angeht, so gestehe ich das ich ein totaler Anfänger bin. Minigolf kann ich. Crossgolf habe ich auch schon mal ausprobiert. Sehr interessant. Aber die Ordnungshüter verbieten diese Art von Golf.

Daher will ich mich ab ded kommenden Saison dem Sport mehr Aufmerksamkeit widmen. Nun muss ich erstmal in Erfahrung bringen welche Ausrüstung man als Anfänger benötigt und wieviel Geld man mindestens ausgeben sollte.

Da ich am Montag nach Thailand fliege, werde ich mir auch dort die Golfplätze anschauen und ein paar Bilder machen.

Auf Mauritius dürfte man sicherlich auch Golf spielen können. Dort gehts über die Weihnachtstage hin.

Wünsche allen viel Spaß in dieser Gruppe.
Neu dabei ...
... in der Gruppe und im Sport. Unseren Ihn hat das Golf-Fieber gepackt ... und das mit Volldampf! Auch wenn er noch ganz am Anfang steht (nach den ersten beiden "Schnupper-Kursen" kommt jetzt im Frühjahr die kursgestützte Platzreife) und sie eher Spass am Drumherum wie am Golfen selbst hat, freuen wir uns über die Aufnahme hier in Eure Gruppe.

Wir kommen aus dem Kreis Borken im Münsterland, und unser Er ist zum Platzreife-Kurs in Ahaus im Golfclub angemeldet. Weitere Clubs in unserer Nähe währen Coesfeld, Velen, Reken und Bocholt. Wir freuen uns über viele neue Kontakte ... auf und neben dem Golfplatz!

Liebe Grüße,

PassionCouple
Vorstellung
Hallo liebe Golferinnen,
Hallo liebe Golfer,

freue mich über die schnelle Aufnahme hier in eurer Gruppe.

Würde mich freuen wenn die ein oder andere Golfrunde hier im großraum Düsseldorf zustande kommen könnte. Spiele aber auch sehr gerne offene Tuniere auf fremden Plätzen. Wenn also jemand, insbesondere ein nettes Paar Interesse an ein kurzweiliges Wochenende hat gerne melden.

Viele Grüße sendet Euch

Boersenguru
****us Mann
4 Beiträge
Moin, moin,...
...an alle Mitglieder dieser schönen und anregenden Gruppe. Ich bedanke mich sehr dafür, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, ein Teil dieser "Community" zu werden...

Vielleicht habt ihr es bereits vermutet - ich komme aus dem Norden der Republik.
Auf meinem Profil habe ich sinngemäß vermerkt: "..ein Tag auf dem Platz ist wie ein kleiner Urlaub!" Vielleicht empfindet es die eine oder der andere von Euch auch so...
Also - schönes Spiel und viele Birdies...!

Liebe Grüße...

wedge
*********_herb Paar
544 Beiträge
moin wedge
herzlich willkommen in der nachbarschaft und gern auf ein schönes spiel im GC Thülsfelder Talsperre.
Ein schönes Spiel, ....
... wünsche ich Euch allen.

Phantastisch, welche Gruppen es bei Joyclub alles gibt. Vielen Dank, dass ich in dieser hier aufgenommen wurde.

Ich liebe das Golfspiel. Wegen des Spiels, und weil nirgends mehr gebaggert wird, als auf dem Golfplatz! *zwinker*

Mein momentanes HCP liegt bei -20,5. Ich komme aus München und habe dort auch meinen "Heimatplatz". Aus Freude am Spiel genieße ich aber nur zu gern fremde Plätze. ...also auch beim Golf! *anmach*

Wer immer Lust auf eine entspannte Runde hat (...also, nicht nur Golf), schreibt mich einfach an.

LG, Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.