Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******521 Paar
17 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

auch ich möchte mich für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.

Ich würde mich freuen, hier im Rhein-Main-Gebiet nette Leute für eine Runde Golf zu treffen.

Gerne bei mir ( Kiawah Golf Club ), ich komme aber auch gerne zu eurem Platz.

Viele Grüße

Stefan
Tschüss 2013...
und hoffentlich auch bald Tschüss zu meinem viel zu hohen HCP.

Allen in der Gruppe hier wünsche ich ein Gutes Neues Jahr und bedanke mich für die superschnelle Aufnahme hier.

Ich spiele seit 2 Jahren - will heißen - ich versuche es - lächel.
Doch egal, es hat mich gepackt das Golffieber und ich mag es nicht mehr missen.

Momentan pflege ich meinen Golfarm - Ende 2012 war es die Schulter. Tja - älter werden ist nichts für Feiglinge, besonders wenn sie erst dann das Spiel kennen lernen:-).

Viele Grüße - Pirouette
****Y61 Frau
117 Beiträge
Willkommen 2014.....
....begleitet mit der Hoffnung in diesem Jahr neu durchzustarten, nachdem ich in 2013 meine Schläger im Keller lassen musste.

Euch allen wünsche ich viele tolle Runden und immer ein schönes Spiel, kein Hadern mit dem HCP, immer das passende Wetter, ein Portion Ernst und eine noch größere Portion Spaß.

Sonnige Grüße, bei jedem Wetter
Lilly
**********fuehl Mann
24 Beiträge
Neu
Hallo,

bin neu in der Gruppe und freue mich auf spannende Beiträge; nach 8 Jahren sehe ich Golf als das was es ist: Sport!
Ich liebe es, Golf kann mich immer wieder begeistern, aber der Stress ist von mir abgefallen, mich verbessern zu wollen etc.
Es dient der Entspannung; und wenn ich mal Spannung BRAUCHE: spiele ich ein Turnier.
Aber es gibt nur eines, was schöner ist als morgens bei den ersten Sonnenstrahlen am Abschlag eines wunderbaren Platzes zu stehen:
spannende Erotik, ..

In diesem Sinne allen ein schönes 2014

lG Daniel
con cane