Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******521 Paar
17 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

auch ich möchte mich für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.

Ich würde mich freuen, hier im Rhein-Main-Gebiet nette Leute für eine Runde Golf zu treffen.

Gerne bei mir ( Kiawah Golf Club ), ich komme aber auch gerne zu eurem Platz.

Viele Grüße

Stefan
Tschüss 2013...
und hoffentlich auch bald Tschüss zu meinem viel zu hohen HCP.

Allen in der Gruppe hier wünsche ich ein Gutes Neues Jahr und bedanke mich für die superschnelle Aufnahme hier.

Ich spiele seit 2 Jahren - will heißen - ich versuche es - lächel.
Doch egal, es hat mich gepackt das Golffieber und ich mag es nicht mehr missen.

Momentan pflege ich meinen Golfarm - Ende 2012 war es die Schulter. Tja - älter werden ist nichts für Feiglinge, besonders wenn sie erst dann das Spiel kennen lernen:-).

Viele Grüße - Pirouette
****Y61 Frau
117 Beiträge
Willkommen 2014.....
....begleitet mit der Hoffnung in diesem Jahr neu durchzustarten, nachdem ich in 2013 meine Schläger im Keller lassen musste.

Euch allen wünsche ich viele tolle Runden und immer ein schönes Spiel, kein Hadern mit dem HCP, immer das passende Wetter, ein Portion Ernst und eine noch größere Portion Spaß.

Sonnige Grüße, bei jedem Wetter
Lilly
**********fuehl Mann
24 Beiträge
Neu
Hallo,

bin neu in der Gruppe und freue mich auf spannende Beiträge; nach 8 Jahren sehe ich Golf als das was es ist: Sport!
Ich liebe es, Golf kann mich immer wieder begeistern, aber der Stress ist von mir abgefallen, mich verbessern zu wollen etc.
Es dient der Entspannung; und wenn ich mal Spannung BRAUCHE: spiele ich ein Turnier.
Aber es gibt nur eines, was schöner ist als morgens bei den ersten Sonnenstrahlen am Abschlag eines wunderbaren Platzes zu stehen:
spannende Erotik, ..

In diesem Sinne allen ein schönes 2014

lG Daniel
con cane
**********70_70 Paar
8 Beiträge
2014
Hallo an alle Golfbegeisterten hier!

wir sind noch neu am platz und haben vor unser spiel dieses jahr etwas in den griff zu bekommen, wir spielen in OÖ GC Tassilo Bad Hall wenn jemand in gegend ist würden wir uns über eine gemeinsame runde freuen!

Wüschen noch allen einen guten Start ins neue Jahr
Elfi & Herbert
Ebenfalls neu hier
Ich Golfe seit nun mehr vier Jahren und habe viel Spass dabei auch wenn das HCP langsam besser wird.

Ich bin mit mir zufrieden, egal wie mein Spiel ist. Freue mich über jeden guten Schlag und über jeden Schlag, den ich nicht mehr brauche ( nicht weil ich über 11 kam *zwinker* )

Wer eine schöne Ründe gehen möchte mit herrlichem Blick über die Berge Südöstlich von München darf mich gerne Anschreiben.
******_ni Mann
3 Beiträge
im Norden @home
Hallo Freundinnen und Freunde des kleinen Balles,

das es im JC eine Golfgruppe gibt ist mir erst jetzt aufgefallen, nun darf ich dabei sein und freue mich auf die vielleicht ein oder andere Golfrunde mit Euch in 2014...
Mein Heimatclub ist die Deinster Mühle, und ich bin aktiv in einer Airbus Golfsport Gemeinschaft, im GC ST. Pauli (Totenkopf nicht Totentanz) und im BGC, dem Behinderten Golf Club Deutschlands. Ich habe einen halbseitig gelähmten Freund und unterstütze ihn bei Turnieren in Europa als Caddy. Unter http://www.bgc-golf.de findet ihr Infos zu Golfern mit Behinderung.

Viele Menschen brauchen ein Foto um festzustellen ob sich Kommunikation lohnt,
Ich brauche Kommunikation um festzustellen ob sich ein Foto lohnt.

Bin gespannt was hier noch auf mich zukommt in naher und ferner Zukunft und freue mich was zu lesen.....

Lentas
******ant Mann
2 Beiträge
Wiesbaden_Mainz
Neu dazugestoßen treibe ich mein Unwesen auf den Plätzen um Wiesbaden und Mainz mit bescheidenem Hcp und auch mit geringer Aussicht auf Besserung.

Aber dafür mit Leidenschaft, auch jenseits der Fairways und Grüns.

Vielleicht trifft man sich
Neu
Moin,
Ich bin seit September 2012 dem Virus verfallen und koste jede Runde aus. Das hcp geht langsam runter, ich habe aber aus Zeitgründen noch nicht allzu viele vgw Turniere spielen können.

Ich spiele gerne auf fremden Plätzen, und versuche diese Leidenschaft mit meiner beruflichen Fahrerei zu kombinieren.

Mein Heimatverein ist in Velpe bei Osnabrück. Ein schöner, anspruchsvoller und hügeliger Platz.

Ich freue mich auf nette Golfbekanntschaften und wünsche ein schönes Spiel.

Lg
The_Great
*********_herb Paar
544 Beiträge
moin
the great,
dann sollten wir doch mal spielen. wir kommen aus CLP und sind im GC Thülsfelder Talsperre.
@friesisch_herb
Moin,

Ja das sollten wir wirklich mal. Auf eurem Platz habe ich noch nicht gespielt.
Lg
*********_herb Paar
544 Beiträge
DANN
einfach melden. wir freuen uns.
Melden
Mache ich, ist dann aber ein andere Themenblock, nicht das ich hier noch ärger mit den Mods bekomme. ; )...
Grüße aus dem Süden
Nur sie golft, und das sehr gerne, die Saison fängt ja bereits gut an. Also gerne mal auf eine Runde im Raum Oberbayern, falls das HC 54 nicht abschreckt.
*****e24 Mann
88 Beiträge
Sailor_Muc
Hi, sind gerne zur moralischen Unterstützung bereit. Freuen uns ???
*******ua88 Mann
12 Beiträge
schöne Grüße aus Bayern
Hallo liebe Golfer und -innen

Ich möchte auch meine Unterstützung anbieten.
Spiele sehr gerne und regelmäßig Golf und kann sicher gute Tips geben um euer Hcp zu verbessern.
Gerne könnten wir gemeinsam eine Runde in einem Golfclub gehen.
Bin a gaunz lieba Kerl, daher ka Aungst, schreibt mi einfach an.
LG und schönes Spiel
Euer bayernbua
******_HH Frau
3 Beiträge
Neu....
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe der kleinen weißen fiesen Bälle, die sich immer den eigenen Weg suchen *g*

Hab seit ca. 6 Jahren meine Platzreife, aber so wirklich mit Spaß und Leidenschaft seit drei Jahren auf dem Platz. Mein aktuelles Hcp ist 30 (wobei ich es heute zurücggeben wollte *snief* ).
Aber der Spaß überwiegt und vor allen Dingen die stets netten Flightpartner.

Mein Heimatclub ist nicht der schönste und größte, aber mit vielen netten und lustigen Leuten bestückt und Spaß machen soll es ja.....

Würde gern mal ein paar andere Plätze rund um Hamburg kennenlernen und spielen, vielleicht findet sich hier jemand, der das golfen nicht verbissen sieht, für eine nette Golfrunde.

Liebe Grüße und allzeits ein schönes Spiel
Hallo aus dem Raum Passau
Guten Morgen

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe Golf.
Spiele seit mehreren Jahren Golf mit mehr oder weniger großem Erfolg.

Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen und ab und zu
mal den Schläger gemeinsam zu schwingen.

Schönen Tag noch und hoffentlich bis demnächst auf Tee Nr. 1
irgendwo .... *zwinker*
Hallo Kitcat.
Ich bin Felix und wenn bei Dir rund um Hamburg ein vielleicht etwas dehnbarer Begriff sein sollte, dann würde ich Dich gerne mal auf eine Runde begleiten.
Ich selbst spiele schon seit rund 25 Jahren Golf; aber in letzter Zeit, auch berufsbedint, nicht mehr gar so "verbissen".

Liebe Grüße aus der Nähe von Bremen.
**bo Mann
185 Beiträge
Gut Heckenhof
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe!
Ich habe mich nach Jahren der Abstinenz wieder im Gut Heckenhof in Eitorf angemeldet. Auf`m Papier Hdcp -28,7, spiele aber mangels Übung eher im Bereich
36-40.
Ich würde mich freuen hier Mitspieler/innen zu treffen, die auf ähnlichem Niveau spielen. Gerne auch mal in der Woche Nachmittag/früher Abend.

Sportliche Grüße

jabo
**********96868 Frau
4 Beiträge
Ein nettes...
...Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin zwar seit Anfang letzten Jahres hier im Joy, doch ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es hier eine Golfgruppe gibt.

Finde ich toll und hoffe mal, bei der ein oder anderen Veranstaltung dabei sein zu können.

Ich spiele seit 2011 Golf, mir macht es richtig viel Spaß und das vor allem mit netten Flightpartnern. Mein Heimatclub ist im Rhein-Sieg-Kreis, wobei ich auch auf vielen anderen Plätzen bereits gespielt habe und immer wenn sich die Möglichkeit bietet, ich diese nutze.

In diesem Jahr haben wir unsere erste Damenmannschaft gegründet und werde noch einige Proberunden auf fremden Plätzen machen müssen. Vielleicht bietet sich hier die Gelegenheit Mitspieler zu finden, die sich auf diesen Plätzen auskennen.
Am 25.05. z.B. Schloss Georgshausen und am 19.06. oder 22.06. GC Dreibäumen.

Ansonsten wünsche ich allen bis zu einer evtl. gemeinsamen Runde, ein schönes Spiel.....

...LG
Angélique
**********_rose Mann
19 Beiträge
@Angelipue und alle andere Golfer
Hi,
ich spiele beim Mittelrheinischer Golfclub bei Koblenz. Freue mich das dann einige in der Gruppe nicht nur an ein Hole.in.one denken. Wer einfach unseren 1928 gebauten Platz kennenlernen möchte, darf sich gerne melden. Und nicht nur unsere Damenmannschaft ist Top *zwinker*

Schöne Woche,
Alex.
Hallo zusammen aus Hamburg
Uli mein name ganz neu hier in der Gruppe.
Ich bin Mitglied in der Golflounge Hamburg.
HCP 27,8

Würde mich über die eine oder andere Runde mit Euch freuen.

Freue mich über Post.

LG uli
Neu hier...
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. In den letzten Jahren hätten wir aufgrund des JC gar keine Zeit zum Golfen gehabt, aber aufgrund eines Schnupperkurses sind wir nun doch auch infiziert.
Da dieser "Infekt" erst ein paar Wochen alt ist, können wir noch kein HCP vorweisen, jedoch wird es wohl in Kürze unserem Lebensalter adäquat aufgedruckt werden und dann hoffentlich "rückwärts ticken".
Dementsprechend haben wir uns auch noch nicht für eine Clubmitgliedsch entschieden. Aufgrund von Zeitmangel erscheint uns die feste Mitgliedschaft im Heimatclub für zwei Personen doch recht teuer, da wir uns eigentlich eher vorstellen, an den Wochenenden Golfplätze mit netten Übernachtngen (und vielleicht mehr... *zwinker* ) zu verbinden und so möglich viele schöne Plätze kennenzulernen.
Bisher haben wir festgestellt, dass "eine Runde Golf" oder auch 2 Stunden Training, der Lust auf Sex eher abträglich sind, da wir danach doch recht geschafft sind. Irgendwie sollte der böse Spruch also eher lauten: habt ihr wieder Sex oder golft ihr noch?
Liebe Grüße
C+M
*********y_nw Paar
1.178 Beiträge
Neu
Hallo zusammen...

...gerade frisch in der Gruppe angekommen freuen wir uns dabei zu sein.

Wir haben beide vor kurzem mit dem Golfspielen angefangen und es macht viel Spass.
Er im letzten Herbst, Sie hat dieses Frühjahr nachgezogen.
Demzufolge sind wir beide mit HCP 54 eingestuft, wobei ER realistsch eingeschätzt ein mittleres 40ziger Handicap spielt.
Turniere oder EDS Runden haben wir noch keine gespielt...ist aber vorgesehn.

Wir sind Mitglieder im Golfclub Gut Heckenhof und regelmaßig auf unserem Heimatplatz anzutreffen.
Wie wir in diesem Forum lesen konnten, gibt es einige in der Gruppe die dort auch als Mitglieder spielen.

Liebe Grüße
Jana und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.