Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******el99 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere nette Runde. Da fällt mir ein Foto ein welches ich letztens gesehen habe und ich regeltechnisch nicht weiter kam. Spielen wie er liegt oder gibt es einen free Drop??? 😄😄😄
****max Mann
39 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
Eindeutig free drop mit anschließendem Einlochen *g*
*****epp Mann
1.000 Beiträge
Keine Frage
Free drop und dann sofort einlochen
Bitte hier
nur Vorstellung der neuen Mitglieder.
Danke schön.
Regelball
Spielen wie er liegt und zusätzlich einen Regelball spielen. Anschließende Klärung mit der Spielleitung.

Viele Grüße

Boersenguru
Nochmals der Hinweis
dieser Thread dient zur Vorstellung der Mitglieder!!!!
Dann will ich mich auch mal vorstellen...
Hallo liebe Feunde eines Spiels, das man(n), Frau, niemals beherrschen wird und es doch Suchtpotential hat.

Ich spiele seit ein paar Jahren Golf, habe es aber in den vergangenen Jahren ziemlich schleifen lassen. Ich habe in diesem Jahr allerdings eine Trainingsgruppe gefunden, Achtung Werbung an bei der jeder Mitglied werden kann und es ist eine Art Fitnessstudioprinzip (also die Kursprogramme). Für einen pauschalen Beitrag im Monat kann man an den Trainings teilnehmen und mein Spiel hat sich dadurch (aufgrund des regelmäßigen Trainings) dramatisch verbessert.

Ich hab jetzt ein offizielles Hcp von 21, Spiele aber eher eine 18 schätze ich. Ende diesen Jahres will ich irgendwo zwischen 10-12 landen. Ich spiele aber auch gern und viel mit Anfängern, bin aber kein Hobbytrainer. Ich halte nicht viel davon, wenn der Einäugige dem Blinden etwas versucht zu erklären.

Wer also Lust auf ne Runde hat (Hcp egal, man spielt zwar miteinander aber gegen sich selbst), Samstag ist immer mein Golftag :-).

Darüber hinaus veranstalte ich seit einigen Jahren Golfturniere. Nicht kommerziell, da ich meinen Lebensunterhalt anders bestreite, sondern meist für einen guten Zweck. Das ganze hat sich aber von Jahr zu Jahr gesteigert und so veranstalte ich dieses Jahr 6 Turniere zugunsten von Baumpatenschaften, ein Turnier zugunsten des Minderhospiz und 4 weitere Turniere für eine Firma die an mich herangetreten ist (das mache ich aber nicht für einen guten Zweck, sondern lasse mir die Arbeit auch bezahlen *grins*).

Ich fahre gern und den Golfurlaub, bin für Tipps dankbar und schließe mich auch gern Reisenden an.

Für Fragem und Anregungen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung *zwinker*

Fore!
Agenthot
*******soul Frau
37 Beiträge
Hallo liebe Golfer : )

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier kurz vor zu stellen.

Ich bin die helfende Hand des agenthot´s, und helfe in der Organisierung und hoffentlich baldiger Umstetzung des Stammtisches in Düsseldorf. Bisher beschränkt sich meine Golferfahrung nur auf Interesse *g*

Seht mich als kleine Fee und helfende Hand an, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Euch natürlich sehr gerne an mich wenden.

Bis bald,
Impulsi
*******i_34 Mann
6 Beiträge
Neuzgang
Servus Leute,

wollte mich vorstellen: Bin der Chris und haue sehr gerne mal eine Kugel in der Gegend herum .....
Komme ganz aus dem Süden (GAP) und spiele ziemlich viel Golf, würde mich als Golfverrückter bezeichnen. Und wenn es dabei künftig etwas prickelnder werden würde - dagegen hätte ich sicher nix einzuwenden. Habe ein Handicap von 5,2 - das ich logischerweise nicht immer spiele 😕😕😕😕

Wenn jemand mal Lust hat, in der Münchner Gegend bin ich sowieso öfter und relativ schnell, meldet euch einfach mal.

Da war's erstmal!
Frei mich auf ein paar nette Kontakte und Runden

Chris
die Leidenschaft.............
ja Golf ist eine Leidenschadft, so wie der Sex dies auch ist.

Spiele selbst seit über 20 Jahren aktiv Golf im Münsterland, Club Brückhausen bei Münster sowie auf vielen Plätzen um Münster und das Münsterland.

Ein toller und schöner Sport, gemeinsam mit anderen Menschen zu spielen, denn hier bei diesem Sport lernt man den "Anderen" sehr gut kennen.

Suche ein Pärchen, eine Sie oder auch gelegentlich einen Herrn, mit denen ich eine Runde Golf spielen möchte.

Weiter denken? Sehr gerne....... nach dem Spiel ist - vor dem Spiel.

Würde mich sehr über eure Anfragen zum Spiel sehr freuen. Kann über meine zeit frei verfügen, auch mal ein Spiel mit Übernachtung u.s.w.

Euch allen einen schönen Golftag wünscht Josef *wink* *lol*
*******nder Mann
71 Beiträge
Und noch ein Bayer
Merci für die Aufnahme in diese Gruppe.
Nach einiger Abstinenz habe ich mich erneut in diesem Forum angemeldet.

Golfen ist mein großes Hobby, ich spiele momentan hcp 18,6 mit Ausschlägen nach oben und unten *zwinker*

Wie auch beim Golf spiele ich beim Sex gern in 2er, 3er 4er Flights. Naja, und auch gerne in Turnieren mit mehreren Flights.

Ja, ich bin schon etwas "reifer", stehe aber locker jede Runde durch. *zwinker*

Nicht nur auf dem Golfplatz ist Euch Charme und Niveau genau so garantiert, wie ein charmanter Begleiter mit unmoralischen Absichten, ein zärtlicher Verführer und ein Spieler mit reichlich Erfahrung und Phantasie.

Naja, und natürlich alles, was einer Dame, die auf "etwas mehr und sehr ausdauernd" Wert legt.

Ich würde mich freuen EUCH kennenzulernen. Ob auf dem Golfplatz oder einer anderen Spielwiese

Franz
Bild ist FSK18
**********tains Paar
67 Beiträge
Hannover mit Platzreife
Hallo und danke, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Leider spiele ich im Moment nur wenig Golf und über meine Platzreife bin ich nicht hinausgekommen, obwohl ich die bereits vor über sechs Jahren gemacht habe.
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Spielpartner/innen fände, mit denen ich mein Hobby wieder aufleben lassen könnte. Und damit meine ich eigentlich Golf UND Sex - muss aber nicht mit den selben Leuten sein *zwinker*

LG,
Abdita aus Hannover
als Wiedereinsteiger
wollen wir uns auch kurz vorstellen, und freuen uns auf Kontakte, nicht nur fürs golfen.......:-)

Wir beginnen am kommenden We. nach längerer Pause.
Im Juni sind wir zum Golf spielen am Gardasee.............

Conny und Ralf
******ere Frau
2.899 Beiträge
Hallo erstmal...
Ich bin eigentlich blutige Anfängerin. Mein Interesse für Golf hat bei einem Cluburlaub angefangen. Mein Ex-Partner wollte unbedingt einen Probetag machen, ich wenig begeistert.
Aber ich ging mit. Resultat: Er hat keinen Schlag erfolgreich hingelegt, ich bekam bei jedem Schlag vom Trainer anerkennende Zustimmung.... Mein Partner hat daraufhin resigniert aufgehört.

Als nächstes lud mich ein Freund zweimal ein auf die Drivingranch und zum Putten. Danach auf den Kurzplatz, das ich gegen ihn gewonnen habe...er meint ich hätte Talent *g*

Morgen geht es weiter. Ich habe meine erste Trainerstunde. Dann die Platzreife und weiter spielen. Jetzt lass ich nicht mehr locker *zwinker*

etrangere
neue hier
Hey,

viele Dank für die Aufnahme, auch mit meinem noch miesen Handicap.
Dafür durfte ich schon ein paar nette Plätze auf dieser Welt spielen und mit jedem neuen Schlag auf einem neuen Platz wächst "Frau".
Liebe Grüße
Hexxxi
Hallo an alle Golfbegeisterten
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe "Golf".
Spiele schon einige Jahre Golf, auch wenn das Hcp. nicht wirklich danach aussieht :-). Bin meist rund um Regensburg, Ingolstadt bis Bad Griesbach unterwegs.
Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen und einige Runden gemeinsam mit netten Joyler spielen zu können.
Freue mich auf eine schöne Golfsaison mit euch und auf zahlreiche Zuschriften.
Schönes Spiel
Tirol Raum Kitzbühel und Bayern Raum Rosenheim
Gibt es hier auch aufgeschlossenen Golfer die gesellige aufgeschlossenen Runde bilden wollen ?? Oder auch Urlauber die in der Gegend sind ?

Dann bitte melden !!
****a11 Frau
624 Beiträge
Raum Thüringen
Danke für die Aufnahme..
Noch bin ich blutiger Anfänger.Hab mir aber jetzt einen langgehegten Wunsch erfüllt und mache die Platzreife..
Wenn Ihr vor Ort seid,würde ich mich über gemeinsame Std.auf dem Platz freuen..
*top2* *mail* uns los geht's...
Raum HH
Hallo liebe Gruppe,

ich bin leidenschaftlicher Golfer, auch wenn nicht immer die Zeit vorhanden ist, da ich viel unterwegs bin.

Das auch der Grund für meinen Beitritt in Eure Gruppe, da ich, wenn ich unterwegs bin, immer meine Bag dabei habe und hoffe, in der Gruppe (nicht nur *zwinker* ) nette Flight-Partner zu finden.

Viele liebe Grüße
Visellio
****ady Frau
56 Beiträge
Hallo Visellio,
immer wieder gern *gg* Ich hoffe es geht dir gut.

Von der golfenden SubLady *zwinker*
******a62 Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen! Ich wünsche uns allen in jeder Hinsicht ein schönes Spiel.

LG Sinatra62
Hey zusammen...
...sind noch ganz neu im Golfsport...
...Hoffen auf nette Kontakte hier, in erster Linie
zum Golf spielen...aber nicht nur... *zwinker* ...
...falls ihr wissen wollt, wo wir regelmässig spielen...
..fragt uns...wir beissen nicht...oder nur auf Wunsch...

LG

Chris und Biene
****ow Paar
23 Beiträge
Nord Berliner Golfanfänger
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Golfgruppe.

Wir sind noch Golfanfänger und spielen recht häufig in den Golfclubs um Berlin.

Vielleicht gibt es ja ein Pärchen, dass von den Interessen zu uns passt und Lust hat uns
auf unseren Golfrunden zu begleiten?

Viele Grüße
J+M
*******ter Mann
557 Beiträge
golfrunden im raum münchen
gerne würde ich-- ( handicap noch über 40) Spielpartner und Partnerinnen kennenlernen und mich zu spielen treffen

plätze im raum münchen wären ja genügend vorhanden.
****a55 Frau
2 Beiträge
Golfen
Hallo ich spiele auf den Platz Clostermanns Hof,
noch mit Handicap 46,
freue mich über jeden Mitspieler,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.