Dann will ich mich auch mal vorstellen...
Hallo liebe Feunde eines Spiels, das man(n), Frau, niemals beherrschen wird und es doch Suchtpotential hat.
Ich spiele seit ein paar Jahren Golf, habe es aber in den vergangenen Jahren ziemlich schleifen lassen. Ich habe in diesem Jahr allerdings eine Trainingsgruppe gefunden,
Achtung Werbung an bei der jeder Mitglied werden kann und es ist eine Art Fitnessstudioprinzip (also die Kursprogramme). Für einen pauschalen Beitrag im Monat kann man an den Trainings teilnehmen und mein Spiel hat sich dadurch (aufgrund des regelmäßigen Trainings) dramatisch verbessert.
Ich hab jetzt ein offizielles Hcp von 21, Spiele aber eher eine 18 schätze ich. Ende diesen Jahres will ich irgendwo zwischen 10-12 landen. Ich spiele aber auch gern und viel mit Anfängern, bin aber kein Hobbytrainer. Ich halte nicht viel davon, wenn der Einäugige dem Blinden etwas versucht zu erklären.
Wer also Lust auf ne Runde hat (Hcp egal, man spielt zwar miteinander aber gegen sich selbst), Samstag ist immer mein Golftag :-).
Darüber hinaus veranstalte ich seit einigen Jahren Golfturniere. Nicht kommerziell, da ich meinen Lebensunterhalt anders bestreite, sondern meist für einen guten Zweck. Das ganze hat sich aber von Jahr zu Jahr gesteigert und so veranstalte ich dieses Jahr 6 Turniere zugunsten von Baumpatenschaften, ein Turnier zugunsten des Minderhospiz und 4 weitere Turniere für eine Firma die an mich herangetreten ist (das mache ich aber nicht für einen guten Zweck, sondern lasse mir die Arbeit auch bezahlen
).
Ich fahre gern und den Golfurlaub, bin für Tipps dankbar und schließe mich auch gern Reisenden an.
Für Fragem und Anregungen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung
Fore!
Agenthot