Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Golf Club Clostermanns Hof....
Dazu könnte ich mich überreden lassen, Proberunde dann am Sa. Abend? *g*

14.06. So 12 Uhr 12. Swedish Open
Kanonenstart Einzel-Stableford 18-Loch, ca. 120 Teilnehmer
Österreich/ Kärnten
Hallo! Danke für die Aufnahmein die Gruppe

Spiele HC 29,5 und spiele auf den Kärntner Plätzen .
Urlaub in Kärnten,Golfrunde und...... mit mir????
Lg Jonny
*********y_Muc Frau
17 Beiträge
Neu hier...
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme erstmal. Ich bin neu im Golfsport, habe früher nur Turniere fotografiert und das ganze belächelt, bis ich das erste mal einen Schläger in die Hand gekriegt habe *g*

Jetzt bin ich Mitglied in Gut Rieden, Nähe Muc/Starnberg. Den Schläger schwinge ich seit effektiv 5 Monaten jetzt, Golf spielen würde ich es nicht unbedingt nennen, hat manchmal eher was von Billard *muede*

Wer sich davon nicht abschrecken lässt, wird mich über die ein oder andere Runde freuen.
*********2017 Paar
14 Beiträge
Hallo an den Starnberger See
Immer wieder schön wenn es auch noch solche Rookies gibt wie mich. Mein Schlag ist manchmal dem Rabbit Style nahe: Zickzack knapp über der Grasnarbe *zwinker*
Also ich habe auch erst letztes Jahr die PR gemacht, aber vielleicht läßt sich ja mal was planen zw München und Stuttgart.
Meld dich einfach mal!
Bis dann und LG
*******uice Paar
268 Beiträge
Ein Hallo
den "neuen" *willkommen* *huhu*

Und allzeit schönes Spiel *fiesgrins*
Auch ich bin neu hier
Hallo Golfer,

auch ich bedanke mich für die Aufnahme in die Golfgruppe. Ich bin auch neu im Joy Club, eine spannende neue Welt für mich!

Ich wohne im Rhein-Main Gebiet. Wenn ihr in der Gegend seid, dann könnt ihr Euch gerne bei mir melden.
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, lerne ich sehr gerne neue Menschen kennen. Ich spiele auch gerne Golf mit Euch, wenn ihr noch einen Spielpartner sucht. Am WE fahre ich auch gerne ein paar km für eine schöne Runde Golf mit netten Menschen. Für golfspielende Joyler, die von weit her kommen, habe ich auch ein Gästezimmer zur Übernachtung.

Bis bald

Euer
Andi
*******4321 Frau
23 Beiträge
Die Neue
Hallo zusammen!

ich bin ebenfalls neu hier....

Golf spiele ich schon ein paar Jahre - anfangs unregelmäßig, die letzten zwei Jahre regelmäßiger...

Da ich mich noch nicht in ein Turnier getraut habe, bin ich noch mit 54 unterwegs.... bin aber spieltechnisch eigentlich gar nicht so übel, wie sich das jetzt anhört.

Ich wäre neben dem netten Erfahrungsaustausch hier auch an Tips interessiert, wo vielleicht so etwas wie ein "Handycap-Verbesserungs-Kurs" angeboten wird. Also wo man mal ein paar Tage in netter Gruppe üben und ein paar Turniere spielen kann....

Viele Grüße aus dem wilden Süden!

Nicki
EDS
Hallo,

ich kopier Dir hier mal einen Link ( der hoffentlich nicht gelöscht wird ) rein, wo Du nachlesen kannst, wie einfach eine Anpassung Deiner Spielstärke an Deine StVG ist.

http://www.golf.de/dgv/rules … p/vorgaben_detail.cfm?nr=3-8

vlG

Desti-ER
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@ Nicki_74321
Mein Club bietet monatlich ein Anfängerturnier, an dem auch Nicht-Mitglieder teilnehmen dürfen. Und das machen viele Clubs so. In jedem Falle ist es ein super Training und im Flight ist immer jemand dabei der/die routinierte/r Spieler/in ist und wertvolle Tipps gibt.

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mir (der Madame vom Rosenpaar67) gerne eine PN schicken. Es kommen gelegentlich auch Spieler aus deiner Ecke dorthin, und ich hätte nix dagegen, mal eine Runde zusammen zu gehen *g*
Wir sind auch neu hier
Hallo zusammen,

Wir freuen uns, dass wir jetzt auch bei den golfaffinen Joylern dabei sind. Anna spielt schon ein paar Jahre (HCP 32), Tim ist erst ein Jahr dabei und steht mangels gespielter Turniere noch bei HCP 54.

Wir beide sind in München anzutreffen.

Herzliche Grüße Anna und Tim
mal eine
Anmerkung ob der leidigen Hcp-Entschuldigungen............ liebe Neulinge, Neueinsteiger, Hcp-Schoner oder Gelegenheits-Verweigerer......... NIEMAND muss sich für seine Vorgabe hier entschuldigen, auch nicht, wenn sie bei 54 liegt !! Wir ALLE, ja, wir ALLE, haben mit 54 angefangen..... und wir ALLE haben unsere Zeit gebraucht, die Vorgabe zu verringern......... jede(r) so, wie es ihm möglich war und, auch, wie seine Begabung war. Wir haben Pro-Shops betrieben, ich (ER) habe jahrelang jeden Tag mind. 18 Loch gespielt....... andere waren froh, wenn sie im Monat auf 36 Loch kamen......... und dennoch eint uns doch ALLE eines...... die Freude am Spiel, die Herausforderung und deren Bewältigung....... ganz gleich, welche Vorgabe ich habe........ und deshalb, liebe High-Handicaper, genießt Euer Spiel, ärgert Euch, schimpft, flucht.......... aber NICHT über eure Vorgabe...... denn diese ist nur temporär *g*

Desti-ER ohne Vorgabe *g*
*******4321 Frau
23 Beiträge
Danke für Eure Tips!

Ich werde das mit der Vorgabe diesen Sommer wirklich mal angehen.... Es stimmt - ist wirklich blöd, wenn man immer denkt, man müsse sich dafür entschuldigen.

Liebe Grüße
Nicki
gaaanz neu hier
nicht so neu ist mir der Umgang mit dem weißen Bällchen. HCP 10 und viel Zeit zum Spielen.
Sollte jemand einmal die Main Region um Aschaffenburg besuchen, gerne ein(paar) gemeinsame Runden.
ZB Golfplatz Rosenhof, einer der schönsten nachgebauten Linkskurse Deutschlands.
Durchaus auch die Möglichkeit der Übernachtung.

Grüße

Ron
Golfer unter sich
Hallo Golf-Freunde,

bin noch relativ neu hier und freu mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch. Selbst spiel ich in der Nähe von Augsburg.

Viele Grüße
Servus Zusammen
ich bin sowohl im Joyclub als auch bei der Golfergruppe neu.

Im Frühjahr habe ich die Platzreife gemacht und spiele in Valley. Vielleicht kommt da ja mal ein Flight zustande.
...auch ich entschuldige mich ständig für mein HC 54...habe aber bis jetzt immer nette Golfer getroffen, die mir geduldig Tipps gegeben haben *freu*

Grüße in die Runde
Franziska
******muc Mann
14 Beiträge
Hallo!
Servus!

Ich spiele seit 3 Jahren Golf und halte mich immer noch wacker bei Hcp 37 *zwinker*
Mitglied bin ich im GC Eichenried.

Viele Grüße
Leon
*********r_muc Paar
26 Beiträge
neu......
Ein neues Golfpaar, ganz frisch platzgereift, erfahren in den Dingen der Erotik, macht sich allmählich an die Verbessetung des eigenen Spiels.
**********er910 Paar
148 Beiträge
Hallllllloleeeeeee
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Wünschen euch allen ein gutes Spiel.

LG aus dem Schwarzwald

Die Traumfänger
Ralph aus dem Rhein-Neckar-Dreieck grüßt alle hier...
Danke für die Aufnahme.

Falls wer mal Lust auf eine nette und spassige Runde hat, einfach mal anscheiben. Ich selbst bin Mitglied im GC Kurpfalz, spiele aber auch ab und zu gerne in GC Viernheim oder GC Heddesheim.

Bei mir steht der Wettkampf (noch) nicht sonderlich hoch im Kurs. Meine PR habe ich zwar schon seit Jahren, spiele aber überwiegend private Runden.

Wenn ich auf Geschäftsreisen bin, habe ich immer meinen BAG im Auto. Ich poste dann hier ab und zu die Städte in denen ich mich aufhalte...

Wer weis... vielleicht ergibt sich ja mal was.

LG Ralph
Gutes Spiel
Hi,ich spiele seit 2 Jahren Golf HCP 17,5 und würde mich freuen mal mit der(m) einen oder Anderen ein paar Runden auf dem Platz zu drehen.
LG
Gutes Spiel auf dem Grün und auf der Matraze
Hallo liebe Golffreunde,

hiermit möchte ich alle Begrüßen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften
auf dem Grün und auch für die Freunden vor und nach dem Spiel.

Spiele in NRW in Duisburg und Düsseldorf.

Beste Grüße
Frank
Fore...:-)
Hallo Zusammen,

ich bin Andy aus München und möchte mich kurz vorstellen...bin leidenschaftlicher Golfer und geschäftlich in ganz Deutschland unterwegs...würde mich freuen auf diesem Wege vielleicht ein paar Golfpartner/innen zu finden. *g*

Der konventionelle Golfschwung und der unkoventionelle Joyclub...:-) combi gefällt mir gut...

Der Golfschwung gilt als der zweit schwerste Bewegungsablauf im Sport...beim Sex ist es gottseidank nicht so *g* ..obwohl..kommt drauf an *g*

In diesem Sinne schönes Spiel und fröhliches Ein...(ok die Plattitüde spar ich Euch *g*

Liebe Grüse

Andy
****ten Mann
3 Beiträge
Ein schönes Spiel
Moin in die Runde,

Bin leidenschaftlicher Golfer und würde gerne Mitspielerinnen kennenlernen die etwas ?... beim Spiel zu lassen und natürlich nach dem Spiel,wenn es denn passt, die volle Erotik auszuleben.

Schönes Spiel und ganz liebe Grüße

Soerten
Danke
für die Schnelle Aufnahme in eure Gruppe, wir spielen seit Jahren Golf, hatten aber in der letzten zeit wenig Möglichkeiten, freuen uns wieder neue Golffreunde zu treffen
glg H &M
Im Westen mal was Neues.
Hallo ich bin Pille aus Düsseldorf und möchte mich hier auch vorstellen.

Ich Golfe seit vielen Jahren, bin einstellig und spiele im schönsten Club von Düsseldorf.
Ich suche Kontakte und lustige Golfrunden mit mit sympathischen Frauen und Paaren.
Dabei ist Euer Hcp. egal, also keine Angst.

Kontakte zu einzelnen Männern suche ich nicht, dafür sind die Ligaspiele da :-).

LG von der Pille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.