Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Do_Mino
Schön, daß Du wieder spielst. Komme gerade erst von einer herrlichen 19-Loch-Runde nach Hause (gespielt im Münchner Südosten). Wenn Du gelegentlich mal Lust auf eine total entspannte Runde hast (gilt auch für andere hier im Forum), einfach eine PN schicken.

LG
Peter
Nochmal die
Bitte an unsere Mitglieder euch doch kurz in der Gruppe vorzustellen.

Eine neue Variante ist natürlich auch, wenn die "alten" Mitglieder sich auch noch mal kurz vorstellen.
********1976 Mann
45 Beiträge
OK Madame^^
Dann bin ich ja wohl auch gemeint

Hallo ich bin Funnyguy1976, formell auch Sven genannt, ich komme aus der Osnabrücker/Münsterländer Region und passionierter aber Clubfreier Spieler
Clubfrei heisst allerdings nicht, dass ichs nicht kann^^
Im Oktober letzten Jahres mein erstes offenes Turnier gewonnen...
Wer also mal Lust hat mit mir ne Runde zu drehen... nur zu, keine Scheu...

ansonsten weiterhin viel Spass und Glück und immer schon dran denken.... Der Ball kommt früher oder später sowieso ins Loch^^
Neu hier
Hallo zusammen,
bin noch nicht allzulang bei Joy aber Golf ist einer meiner Lieblingssportarten.. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und spiele mal da und dort. Vielleicht findet sich hier auch mal ein Mitspieler/in. Beisse nicht.....
******495 Paar
109 Beiträge
Herzlich willkommen
Hallo,

wir begrüßen alle "Neuen" hier in der Gruppe. Durch den Beitritt haben wir schon einige nette Runden mit Mitgliedern gemeinsam auf dem Platz gespielt.

Gern könnt Ihr uns anschreiben. Wenn es passt finden wir bestimmt einen gemeinsamen Termin

Liebe Grüße
Anne u. Harry
Moin Moin
So, nun stelle auch ich mich einmal kurz hier vor. Ich spiele Golf seit Aug. 2010 und Krebse irgendwo bei HCP 28 - 30 herum. Ja, ich spiele regelmäßig - mind 1x die Woche - Vorgabewirksam. Einige meiner Mitspieler sagen immer, ich sollte lieber das Eisen 7 nehmen und das Loch sicher spielen, damit ich mich schnell herunter spiele. Aber ich denke mir, wenn ich mich schon verbessere, dann bitte auch spektakulär. - langweilig golfen kann jeder *g*
Ich spiele zumeist hier oben, ganz hoch im Norden - so zwischen Rendsburg und Dänemark. Mein Heimatclub ist der Stenerberg. Der hat zwar nur 9 Löcher - aber wer die zum ersten Mal ( und auch zum 5ten und 9ten) spielt, sollte sich viele Bälle in das Bag packen, den verziehen wird hier nichts. Achja, und wer eine gerade Stelle auf den Grün's oder schmalen Fairway's findet, bitte markieren *g*

Es würde mich wirklich sehr freuen mit euch hier einmal eine Runde zu gehen und einen schönen Tag auf dem Platz zu genießen. Wer also Lust und Laune hat, und sich gerade hier in der Gegend befindet, sollte sich auf alle Fälle bei mir melden - ich freue mich immer einen guten Grund zu haben, spielen zu gehen.

Thomas
Mal kurz anstoßen
wäre schön, wenn sich unsere neuen Mitglieder doch auch noch mal vorstellen *g*
Neuling
Hallo,

ich bin ganz frisch in dieser Gruppe, daher in aller Kürze ein paar Daten zu mir.
Ich bin Mitglied bei der Golfrange Brunnthal, habe es geschafft mich jetzt in den letzten 8 Turnieren in Folge hochzuspielen auf mittlerweile 25,9 habe aber trotzdem - oder vielleicht auch gerade deshalb großen Spass am Golfen.

Da die gewöhnlichen Mitspieler doch oft etwas "steif" sind, würde ich mich freuen hierüber neue Golfbegeisterte zu finden.

Beste Grüße
Carmenere
*****auf Paar
339 Beiträge
Servus, *freu2*
wie man in Bayern sagt, wir sind neu im Forum und möchte uns/mich kurz vorstellen.

Susanne spielt noch nicht Golf, ist aber sehr interessiert, ich spiele schon einige Jahre und habe z.Z. Vorgabe 10, die letzten 2 Jahre ging es von 8 auf 10, aber das war nicht das einzige was die letzten 2 Jahre stieg *idee*

Die Saison ist beendet, aber die Skisaison steht vor der Tür.
Lieben Gruß, schönes Spiel und Ski Heil *prost*
ich bin auch neu...
hallo ich bin bea, wohne in bad abbach und bin auch dort ab nächstem jahr häufiger auf die golfplatz anzutreffen. vielleicht trifft man sich ja dort mal. liebe grüße und vielen dank für die aufnahme
Bergisches Land
Hallöle aus dem Bergischen ,

bin neu in eurer Runde ( Totaler Rabbit ) und spiele ab und zu rund um Köln, wobei Velte mein HeimatGC ist. Wünsche allen noch weiterhin so schöne Tage wie jetzt, so das wir noch lange Spielen können am WE.

LG

s.
Urban Golf
moin zusammen,

bin nach einigen inaktiven jahren wieder im joyclub gelanddet und dann
natürlich auch gleich in die gruppe " golf " eingetreten. spiele seit vielen jahren golf allerdings nicht auf dem golfplatz. urban golf heisst diese variante und wird mit speziellen softbällen gespielt. abschläge von dächern, schiffen..... gehören z.b. dazu. neben regelmäßigen kleinen " runden "mit freunden durch deutschlands städte gibts auch richtig große events im urban golf. wer lust hat einfach melden *g*

gruß

peavey
Vorstellen
Hi,
ich spiele seit 2005 Golf und war die ersten Jahre geradezu versessen auf diesen Sport. Hat sich mittlerweile etwas abgekühlt auf normale Leidenschaft. Bin Mitglied im GC Eschenried bei München, HCP -21. Spiele einmal im Jahr mit ausgewählten Männerfreunden im Ausland Golf. Waren bisher in Oslo, London, Zürich und Super Highlight: San Andrews. Nächstes Jahr geht es nach Dublin. Ist immer eine tolle Gelegenheit, alle Freunde wieder zu treffen. Kann ich nur empfehlen.

Grüße,
Frank
********HIER Paar
188 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor
WIR haben dieses Jahr im Mai mit dem Spiel begonnen. SIE als Neuling (und schlägt sich schon ganz wacker im 40er Bereich herum) und unser ER als Wiedereinstieger nach 7 Jahren und auf dem Platz im 10-15er Bereich anzutreffen.
Sie ist. Im Goldfieber gepackt und ER lässt sich natürlich gerne mitreißen *anmach* wobei sich das nicht nur aufs Golfspiel beschränkt *tuete*

Sind meist im Großraum Berlins sowie Mecklenburg Vorpommern anzutreffen.

*wink*
*********ge69 Mann
78 Beiträge
Hallo Golffreunde,

ein paar kurze Worte der Vorstellung.

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, bin ja schon länger Joy-Mitglied, Golfer allerdings erst seit Mai dieses Jahres, Platzreife seit Juli und ab da fleißig auf Handicap-Jagd.

Ich lebe die meiste Zeit in Italien, am Gardasee, und wir sind hier, was Golfen betrifft (und nicht nur das), sehr verwöhnt mit einigen wunderbaren Plätzen.

Freue mich auf nette Kontakte.
Hallo an alle.........
........ich grüße alle Mitglieder dieser sehr interessanten Gruppe und wünsche allen ein frohes und munteres Einlochen......
"Fore Frischling"
Hallo Zusammen,

habe gerade meine Platzreife erhalten und bin also noch ein Frischling.. *freu2*

Ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Ich hoffe, einige nette Leute zum golfen zu treffen.

Ich wünsche Euch allen

"SCHÖNES SPIEL "
Hallo Golfer
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Golfer und schon seit ca. 22 Jahren dem Sport verfallen. Momentan spiele ich ein HCP -6. Ich genieße die Plätze in und um Hamburg und habe seit einiger Zeit ein Faible für Links Courses entwickelt.

Ich freue mich auf nette und spannende Kontakte in diesem Forum.

Alles Gute
Nick
****64 Paar
306 Beiträge
Kurze Vorstellung
Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und haben dieses Jahr mit dem Golfen begonnen. Es macht uns riesigen Spaß und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison.
Aber nun wünschen wir allen Gruppenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Es wäre schön, wenn man sich im kommenden Jahr zu einer netten Runde Treffen würde.

LG ela+michael
Neu
Hallo ich bin neu in der Gruppe
ich habe dieses Jahr in Spanien im Urlaub mit dem Golfen begonnen und habe nun meine Platzreife in Deutschland gemacht. Habe jetzt Fragen zum weiteren Vorgehen.
Wie ist das mit einer Fernmitgliedschaft?
Wie wird man an den Heimplätzen angesehen?
und wie bekommt man bei einer Fernmitgliedschaft das handicap herunter.
Wäre schön wenn ich einige Infos dazu bekomme
*******ry61 Mann
9 Beiträge
@HamburgFunTimes
Kleiner Tip für Linksgolf...schau Dir mal den Platz auf Norderney an :_)
Für Tips über
Plätze und Greenfee usw. bitte nicht unter Vorstellung der neuen Mitglieder schreiben.

Vielen Dank.
*****ire Paar
246 Beiträge
NEU!
Wir sind ganz neu - aber dennoch sehr begeistert.
Also erspart uns die Frage nach dem Handicap *g*
Allerdings haben wir die Möglichkeit, das ganze Jahr draussen zu spielen,
da wir quasi auf Mallorca inmitten von 3 Golfplätzen leben.

Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns meldet und eine Runde zu gehen ! Haben auch schon daran gedacht, sowas wie " Golfurlaub" für JC-ler zu organisieren...
Desgaire
huhu
...und hallo an alle begeisterten Genussmenschen. Ich spiele erst seit etwa einem Jahr Golf, aber ich bezeichne es bereits als eine meiner Leidenschaften.
Mein HCP ist erst auf 31,7 gesunken, doch ich denke, dass ich in der neuen Saison ein paar mehr Turniere mit spielen werde.

Ich war grad wieder in Süd Afrika und muss sagen, dass es sich allein der Golfplätze wegen lohnt, dort einmal Urlaub zu machen.

Ich freue mich auf vielleicht den einen oder anderen netten Flight-, oder Trainingspartner in der Halle oder der kommenden Saison.
Also einfach melden.

Ich bin Mitglied im Gut Thailing (oh Gott...wer mich jetzt wohl enttarnt :D). Dieser Club ist aber einfach so klasse, dass ich finde, er muss Erwähnung finden ;).

beste Grüße
An einem Wasserhindernis im Hans Merensky ;)
*******ry61 Mann
9 Beiträge
@Calzuc
Willkommen bei den Süchtigen ;-)...da wird es Dir jetzt sicher nicht an Flightpartnern mangeln ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.