Moin Moin
So, nun stelle auch ich mich einmal kurz hier vor. Ich spiele Golf seit Aug. 2010 und Krebse irgendwo bei HCP 28 - 30 herum. Ja, ich spiele regelmäßig - mind 1x die Woche - Vorgabewirksam. Einige meiner Mitspieler sagen immer, ich sollte lieber das Eisen 7 nehmen und das Loch sicher spielen, damit ich mich schnell herunter spiele. Aber ich denke mir, wenn ich mich schon verbessere, dann bitte auch spektakulär. - langweilig golfen kann jeder
Ich spiele zumeist hier oben, ganz hoch im Norden - so zwischen Rendsburg und Dänemark. Mein Heimatclub ist der Stenerberg. Der hat zwar nur 9 Löcher - aber wer die zum ersten Mal ( und auch zum 5ten und 9ten) spielt, sollte sich viele Bälle in das Bag packen, den verziehen wird hier nichts. Achja, und wer eine gerade Stelle auf den Grün's oder schmalen Fairway's findet, bitte markieren
Es würde mich wirklich sehr freuen mit euch hier einmal eine Runde zu gehen und einen schönen Tag auf dem Platz zu genießen. Wer also Lust und Laune hat, und sich gerade hier in der Gegend befindet, sollte sich auf alle Fälle bei mir melden - ich freue mich immer einen guten Grund zu haben, spielen zu gehen.
Thomas