Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Neuling aus Umgebung von Hannover
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich habe dieses Jahr meine PE gemacht... und völlig Feuer gefangen. Hätte nie gedacht... ja ich geb´s ja zu... dass ich mal mit dem Golfen anfange und es mir auch noch riesen Spass macht *zwinker*

Leider steht jetzt die dunkle Jahreszeit vor der Tür. Gerne würde ich aber an den Wochenenden, auch in der kühleren Jahreszeit, jetzt weiter Erfahrung sammeln, um mich dann auf eine schöne nächste Saison zu freuen. Vielleicht mag mich ja jemand mal dabei begleiten *g* Dabei würde ich es gerne im ersten Step hauptsächlich erst einmal beim Golfen und netten Gesprächen belassen.

Schöne Grüße an die nette Golfrunde hier...
Claudi
******_63 Mann
106 Beiträge
Golf ist geil...
Auch ich möchte mich hier in der Gruppe kurz vorstellen.
Ich hab meine Platzreife im Nobilis in der Türkei im Juli gemacht und die Sucht hat mich auch gepackt.
Golfer haben keinen Sex, das Vorurteil hatte ich auch einmal, stimmt einfach nicht. 😊
Inzwischen bin ich fast jeden 2. Tag auf dem Platz und am 12. 10.spiele ich mein erstes vorgabewirksames Turnier.
In dem Club, in dem ich spiele ist ganzjähriger Spielbetrieb dank Wintergreens möglich.
Ich freue mich nette Mitspieler hier zu finden und Tipps und Anregungen nicht nur rund ums Thema Golf zu bekommen.
Viele Grüße an die Gruppenmitglieder.
Andreas ⛳
.... darf ich frech fragen, ob du im GC St. Leon-Rot bist ?

War vor kurzem in heidelberg zum solheim-cup !!
Solheimcup Cup
Wir waren auch da. Es war fantastisch. Tolle Stimmung und die Mädels können richtig gut GOLF spielen. Z. B. Par 5 454 m, mit dem Zweiten drauf und Eagle. Wow
*******444 Mann
13 Beiträge
Neuling aus Raum Mannheim
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich spiele seit 2014 Golf in Biblis-Wattenheim. Im Oktober 2014 hatte ich meine Platzreife gemacht.
Mein HCP ist leider immer noch bei 54. Das liegt daran, dass ich aus beruflichen Gründen dieses Jahr fast nicht gespielt habe.

Würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, der das Golfen genauso geil findet wie den Sex.
*******0D_K Paar
274 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dies Gruppe. Wer wir sind und was wir so mögen könnt ihr gerne in unserem Profil ersehen.
Wir haben dieses Jahr mit dem Golf begonnen(sie) bzw wieder begonnen (er) und sind als Rabbits zu bezeichnen, obwohl sein HCP schon mal in der 17er Region war...lang lang ist's her.
Wir spielen im Westerwald, sind aber auch auf andere Plätze neugierig und würden uns über viele neue und interessante Kontakte freuen.
In diesem Sinn "Gutes Spiel"

LG
*******olf Mann
1.290 Beiträge
Raum Düsseldorf
Ein Frohes Hallo in die Runde,
vor 2 Jahren habe ich das Golfen für mich entdeckt. Nachdem ich meine Platzreife erlangt habe, habe ich zunächst auf diversen Driving-Ranges versucht mein Spiel zu stabilisieren und haben in diesem Jahr 2015 auch bereits einige 9-Loch Runden gespielt. Mein HCP ist noch bei 54, weil ich noch kein Turmier gespielt habe. Ich suche jetzt Partner mit denen ich im Raum Düsseldorf +/- 25km spielen kann.
Herzlichen Gruß
Frank
*********_Er42 Mann
52 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Hallo nicht aus sondern in die Runde,

spiele lange, eher mäßig (HcP 38), leider viel zu selten aber mit großer Freude und Leidenschaft und "kontrolliertem" Ehrgeiz. Bin überwiegend am Wochenende auf den Plätzen rund um Frankfurt anzutreffen - am liebsten Idstein (Heimatclub), Altenstadt oder im Brombachtal. Würde mich freuen hier nette Mitspieler zu treffen, für eine nette Runde, ein angenehmes 19tes Loch und...

Liebe Grüße
Tobias
Virus Golf
Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich spiele seit etwa 12 Jahren Golf und werde wohl bei meinem 22er HDC bleiben, dafür bin ich einfach zu kurz. Ich meine meine Schläge *zwinker*

Angefangen habe ich, als ich meinen jetzigen Mann kennen lernte. Er hat mich mit viel Geduld zum schönsten Spiel der Welt geführt. Was gibt es schöneres, als ein gemeinsames Hobby, Urlaub mit viel Golf, Kultur, guten Essen und....

Vielleicht sehen wir die/den eine/n oder andere/n mal auf dem Golfplatz. Unsere Heimatwiese ist der Golfpark Idstein.

Fairways and Greens
Golferin?
Auch ich möchte mich als Neuling in der Gruppe kurz vorstellen: Spiele seit etwa 4 Jahren Golf mit Begeisterung Golf (unwesenntlich aber zur Zeit HCP 23,5).
Welche "Golferin" kann einen Partner für schöne Golf Runden gebrauchen? Bin mobil und freue mich einen neuen Golfplatz kennen zu lernen. Lade aber auch gerne auf unseren schönen Golf Platz ein.
*********nder Mann
8 Beiträge
Golf Rhein-Main
Liebe Golfer,

ich freue mich Eure Gruppe gefunden zu haben, fühlte mich hier schon wie ein Alien als bekennender Golf Enthusiast.

Ich spiele jetzt seit vier Jahren (HCP 22,6) im Rhein-Main Gebiet, hauptsächlich in der Region von Mommenheim im Süden, bis Jakobsberg im Norden. Aber natürlich auch auf anderen Plätzen in Deutschland oder Spanien.

Über gesellige Runden mit Spielerinnen und Spielern jedes HCP's würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Tom
*******nne Paar
257 Beiträge
Golfplatz
Wir suchen nette Golfer aus der Region Düsseldorf.
Passion - Golf
Hallo zusammen

und danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Golf ist seit 4 Jahren eine meiner Leidenschaften. Seit ca. einem Jahr Spiele ich regelmäßig und so oft es mein Terminkalender zu lässt Turniere, mit dem Ergebnis 27.7.

Ich bin gespannt was sich für mich in dieser Gruppe entwickelt.

Schönes Spiel
Nox
*******olf Mann
1.290 Beiträge
@Nox
beneidenswertes HCP...Da traue ich ja nicht zu fragen, ob Du auch mit einem Anfänger HCP 54 aus Düsseldorf eine Runde spielen würdest.
LG Grauerwolf
@ grauerwolf
Das ist das Schöne an Golf, jeder spielt für sich selbst.
Und das Handicap sagt nichts über dein Spiel und deine Tagesform aus.
Ich habe schon mit 54zigern gespielt, die waren klasse.
Die hatten nur kein Interesse Tuniere zu spielen.

Also, der Ball liegt bei dir *zwinker*
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin ein 52 jähriger Golfer aus Hamburg, HCP 18,2.

Würde mich freuen hier tolle Leute für die eine oder andere Runde zu finden.
Spiele überall in Schleswig Holstein Hamburg und Niedersachsen. gern aber auch mal eine Wochendreise zum Golfen .

Bei interesse schreib mich gern an .

Lieben Gruß uli
******via Frau
3 Beiträge
Halli Hallo
Danke für die sehr schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Bremen ....bin in 2 Monaten 50 ....fühl mich aber ganz anders..........
Habe erst gar nicht gewusst, dass es hier auch solche Gruppen gibt, finde ich super.
Sport treibe ich recht viel und gern, Golf spiele ich noch nicht so lang und leider auch zu selten, aber es macht mir richtig viel Spaß.
Ein fröhliches moin moin aus dem Norden von Hamburg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind seit etwas über 6 Monaten zusammen und haben sehr schnell unsere gemeinsamen Leidenschaften entdeckt. Wir spielen beide gerne Golf, wobei Sie gerade erst wieder angefangen hat und er geht dieses Jahr in seine 5 Saison.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Golfplätzen. Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen mit den wir unsere gemeinsamen Leidenschaften ausleben kann.

Wir wünsche euch eine schöne Restwochen.

Mit den besten Grüßen aus dem Norden von Hamburg!
****lez Paar
14 Beiträge
Neu hier
Hallo liebe Golfer,
erst mal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir beide spielen seit Jahren begeistert Golf und möchten dies nicht mehr missen.
Wenn wir hier Leute finden, mit denen man golfen und auch noch sexeln kann, dann ist das ja ein Jackpot.
Ganz liebe Grüße
P u R
*******ter Mann
557 Beiträge
Gibts im Raum München außer mir auch noch andere Golfer,?

Würde mich freuen öfter mal vormittags vor der Arbeit eine Runde zu gehen .

Handicap egal
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Seit 4 Wochen nun doch auch beim Golf gelandet und hätte ich früher gewusst wie viel Spass es macht....ich hätte es schon viel Früher gemacht.

Mal schauen was man als blutiger Anfänger hier alles erkunden und lernen kann.

Beste Grüsse Rudi
*******tos Paar
61 Beiträge
Willkommen im Club ihr Lieben.
Denkt immer an den einen, sensationellen Schlag bei den Vielen, die einen manchmal verzweifeln lassen...
Können gerne mal eine Runde irgendwo spielen *zwinker*
GLG
Markus und Sigrid
(Spiel)-Stärke
macht aus, nicht am Ergebnis des Schlages zu " verzweifeln", sondern zu wissen, wie der nächste Schlag die Situation vergessen macht *g*
Golf in der Pfalz
Hallo an alle,
spiele jetzt das zweite Jahr( HCP35,5) und
mein Heimatclub ist Kurpfalzanlage Limburgerhof. Würde mich über neue Golfpartner freuen.

Grüße Bernd
*******ter Mann
557 Beiträge
golf in und um münchen
also recht viele golffreunde aus der gegend münchen haben sich auf meinen letzten aufruf nicht gemeldet.

schade eigentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.