Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

evt liegt es daran das die meisten golfer sich bei den Temperaturen noch im Winterschlaf befinden ... *g*

lass es mal 10-15 Grad haben dann hast evt mehr glück *g*
*******ter Mann
557 Beiträge
lausbua
ich sagte ja nicht dass ich morgen eine runde spielen möchte-- fragte nur ob es jemanden aus dem raum gibt- der -- wenns wetter wieder passt- gerne spielen mag
Kurze Vorstellung
Hallo Zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 "used but not bad"....Golfe gerne :-)...tippe gerne Punkte in meiner Beschreibung....und bin froh das es Tiger Woods gibt...der uns Golfer endlich den passenden Return auf ....."Golfs du schon oder hast du noch.." ....Ihr kennt das sicher alle *g*

In diesem Sinne.. - bin neu hier - auch bei Joyclub - bin gespannt was hier so passiert -

Möge der Draw mit Euch sein....:-)

VLG Andreas
Hallo Zusammen :-)
Hallo Zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 "used but not bad"....Golfe gerne :-)...tippe gerne Punkte in meiner Beschreibung....und bin froh das es Tiger Woods gibt...der uns Golfer endlich den passenden Return auf ....."Golfs du schon oder hast du noch.." ....Ihr kennt das sicher alle *g*

In diesem Sinne.. - bin neu hier - auch bei Joyclub - bin gespannt was hier so passiert -

Möge der Draw mit Euch sein....:-)

VLG Andreas
**********emana Frau
169 Beiträge
Hallöchen liebe Golfer *g*

ich bin noch immer Anfängerin... und komme seit der Geburt meines Kindes vor fast vier Jahren überhaupt nicht mehr auf den Platz grummel Das heißt: ich bin komplett aus der Übung und möchte daran wieder etwas ändern *lach*

Falls es hier auch aktive Golfer aus der Region zwischen Kassel und Fulda gibt - ich freu mich über Post von euch *g*
*******0D_K Paar
274 Beiträge
Sorry, bin zu weit weg. Aber sonst gerne! Gruss Dagmar
Wer golft in Dackenheim
Hi, ich golfe seit zwei Jahren und plane dieses Jahr mein Handicap mal anzugehen... Mir macht das golfen vor allem Spass und ich gehe es daher eher entspannt an. Wer hat eventuell mal Lust mit mir zu spelen?
Grüsse
Oliver
*******nne Paar
257 Beiträge
Golfen im Raum Düsseldorf
Suchen nette Begleitung für das Spiel mit dem kleinen Ball.
*******8100 Paar
30 Beiträge
Ein freundliches Hallo
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir haben leider versäumt ein
zeitnahe Vorstellung zu schreiben - S O R R Y!
Wir sind shamy_38100 (Tina + Frank) aus Braunschweig.
Nach unseren ersten Clubbesuchen haben wir nun den Joy und diese
Gruppe für uns endeckt.
******_76 Frau
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :)
Ein liebes Hallo an alle Golfer hier. Ich bin zwar nicht Neu im Jc, aber hier in diesem Forum. Spiele seit 10 Jahren Golf in dem schönen Thüringen und bin sehr gespannt wen man hier so kennen lernen kann.
Wünsche Allen ein schönes Spiel *smile*
Noch ein neues gesicht
Hallo zusammen

Ich bin auch NEU, nicht im JC, aber in Bayern. Was den Golfsport angeht momentan leider noch ohne Heimat-Club. Ich hoffe das mir jemand einen guten empfehlen kann rund um Miesbach und das Tegernseeer Umland....... Gut SChwung euch allen

LG sanfter schmerz
Und er landete im Nirwana .......
GC Bludenz Braz
Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe.
Möchte jemand mal in Vorarlberg Golfen, bitte bei mir melden. Bin Seniors Captain der Bodensee Seniors Tour mit Hcp 9. Wir haben tolle Plätze bei uns.
Herzliche Grüße, Christian
Herzlich willkommen! :-)
Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen! Vielleicht können wir mal eine Runde im Braunschweiger Raum spielen. In welchem Club seid Ihr? Ihr gerne auch per PN antworten.

Viele Grüße
Visellio
tegernsee
wer hat lust diese woche mit mir einen der schönen plätzen am tegernsee zu spielen?
Rhein-Main-Golf/Joy
Hallo zusammen,

suche weibliche Spielpartner oder Paare, die mit mir auf die Runde gehen und schauen ob es darüber hinaus prickelt...

Grüße!
******ade Mann
183 Beiträge
Golf in Lux und Umgebung
Hi,

Bin aus Luxemburg und hab meine Grenn Card schons seit paar Jahren. Hab nun aber 2 Jahre hinter mir wo ich fast garnicht zum Golfen kam wegen einer Fussverletzung.

Will nun aber wieder richtig loss legen und mich auch verbessern, gibt es hier wer der in Luxemburg unterwegs ist wo man sich zum trainieren treffen kann?

LG
Blade
golfen ruhrgebiet niederrhein
Hallo
Melde mich auch mal zu Wort.
Suche nette Golfrunden im Rhein-Ruhrgebiet,ich bin nicht unbedingt der Turnierspieler sondern genieße es die kleine weiße Kugel in einer netten Runde ins Loch zu treiben.
Golf im Münsterland
Hallo ihr lieben,

neu in der Gruppe freu ich mich auf nette Kontakte im Raum Münsterland.
Spiele selber im Golfclub Brückhausen im Kreis Warendorf.
Freu mich sehr darauf von euch zu hören.

LG
JoeBlack2
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Golf.
Ich bin leidenschaftlicher Golfer und würde mich sehr freuen hier nette Kontakte zu knüpfen mit denen man sich zu netten Golfrunden, Gesprächen und was sonst noch so dazugehört, trifft.
Schönes Spiel und bis bald
Raum Stuttgart/Schwäbische Alb
Hallo Zusammen
Wer kommt denn aus der Gegend und spielt gerne Golf...⛳️?
Würde mich über einen netten JC Flight freuen!
Schönes Spiel
*********20071 Frau
6 Beiträge
hallo Ihrbeide
komme aus Reutlingen also quasi um die Ecke und finde den Platz in Hechingen sehr interessant. Habt Ihr Lust dort eine Runde zu spielen?
Ich bin Mitglied im GC Schönbuch auch dort können wir zusammen eine Runde spielen sowohl Clubplatz als auch öffentlicher Platz, freue mcih von Euch zu hören
Grüßle
****t_s Frau
88 Beiträge
Hallo spiele vorwiegend auf dem Golfplatz Schloß Weitenburg zwischen Rottenburg und Horb.
LG britt_s
*********n2015 Paar
31 Beiträge
Gemeinsame golfrunde
Hallo zusammen,
wir spielen in Hammetweil bei Neckartenzlingen
und freuen uns immer wieder auf einen
tollen interessanten Flight!!
Meldet euch wenn ihr Lust darauf habt!!
*********20071 Frau
6 Beiträge
hallo brit
hast mal Lust eine Runde zu spielen?
Grüßle
Automobil
*********20071 Frau
6 Beiträge
Hallo NewEmotion2015
habt Ihrlust auf eine gemeinsame Runde, gerne in Hammetweil?
Grüßle
Automobil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.