Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******Mich Mann
69 Beiträge
Hallo an alle aus dem (Groß-)Raum München
Hat ein weibliches Mitglied hier aus der Gruppe Lust auf eine schöne Runde?
Es wäre schön, wenn Dich mein Profil bzw. dessen Wünsche ansprechen und wir auch insoweit grundsätzlich zueinander passen.
Spiele Hdcp. 8 ... aber keine Sorge:
Mag schon ganz grundsätzlich und insbesondere mit Mitgliedern hier aus dem Joy nur eine sehr entspannte und freudvolle Runde spielen, die allen Spaß bringt - für den sportlichen Ehrgeiz gibt es genügend andere Gelegenheiten, die ich hier nicht suche.
Grüße, Michael
Bremen und umzu
Moin Moin aus dem Norden. Ich bin erstens neu im JC und ganz neu in der Gruppe, spiele nun seit 4 Jahren Golf, habe derzeit Handicap 29,1 und spiele in Bremen und Umgebung. Da ich ein geselliger Mensch bin (Österreicher sind so) freue ich mich immer über nette Kontakte.

Hier meine Daten:
Baujahr 1966
Typ: Mann
Bauhöhe: 174
Leergewicht: 98 Kilo
Bedachung: vorhanden, dunkelblond
Lichter: blaugrau
Schlägergröße: Ca. 20 cm

Vorlieben: Golf, Kochen, Motorrad, Lebenslust
*******Wife Paar
574 Beiträge
Hallo an alle Golferinnen & Golfer in Brandenburg und.....
Nach langer Zugehörigkeit hier bei joy und einigen Gruppen haben auch wir den weg hier in diese interessante Gruppe gefunden.

Wir freuen uns nun hier einiges mitnehmen zu können, geben zu können und /oder den einen oder anderen "Spielpartner" zu finden.

Paar oder Ihn für schönes Spiel zu dritt , viert .....

Selbst spielen wir in Brandenburg und Umgebung und auch gerne mal in Hamburg Treudelberg.

Lg
*********_herb Paar
544 Beiträge
Schön
Und welcome. Gern auf ein schönes Spiel . Die friesisch-herben
*****948 Mann
390 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
443 Beiträge
Düsseldorf, HCP 12,2
Hallo liebe JC-Golfer-Gemeinde,

ich spiele in meinem düsseldorfer Heimplatz so oft es geht Golf und freue mich auf Kontakt zu Gleichgesinnten.

Genauso fanatisch, wie ich Golf spiele, habe ich mich der japanischen Fesselkunst, Shibari/ Kinbaku gewidmet. Ihr findet im Internet mit dem Suchbegriff "JPBondage" ziemlich alles über mich (auf Facebook: Nawashi Düseldorf Germany). Ziemlich schnell findet ihr dort auch meine Kontaktdaten.
Ich bin auf Eure Kontakaufnahme angewiesen, weil ich kein Premium-Account habe und würde mich sehr über ein paar nette Golfrunden mit JCernInnen freuen.

Beste Grüße
Jan
*******dero Mann
14 Beiträge
Raum Bremen - Hamburg - Hannover
Hallo Ihr lieben Golferinnen,

wer hat Lust mit mir eine fröhliche und unkomplizierte Runde Golf zu spielen. Mein aktuelles HCP ist 15,5; ich spiele aber der Freude am Golf wegen, in anderen Worten - ich bin sehr gern bereit mit meinen (begrenzten;) Kenntnissen meine Flightpartnerin in Ihrem Spiel - so sie es wünscht - zu unterstützen, oder mich auch mit einer niedrig HCP Lady zu messen;)).

Freue mich über jede Zuschrift, allen ein schönes Spiel....
LG Rüdiger
*****zdi Mann
144 Beiträge
wann ?
bei dem wetter macht doch ne runde spass
****HG6 Paar
2 Beiträge
Neu in der Gruppe
Zunächst vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ein paar Worte zu uns: Wir spielen schon eine ganze Weile Golf (Sie: 54J. HCP -35; Er: 64 J. HCP -25) und haben unseren Heimatclub in Idstein (Rhein-Main-Gebiet). Wenn es hier zu kalt wird, flüchten wir gern für ein paar Wochen nach Andalusien.
Gerne würden wir mit anderen Gruppenmitgliedern eine Runde drehen - bevorzugt mit Paaren. Neben Golf und der schönsten Sache der Welt, sind wir aber auch für vieles Andere zu haben; für eine Tour mit Fahrrad oder Cabrio z.B.; oder auch für gemeinsames Kochen oder Weinproben.
Bin neu hier...
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde gerne neue Flight Partner/innen hier kennen lernen um zusammen Golf zu spielen und
natürlich gerne auch mehr nach der Runde wenn die Sympathie passt und es für alle passt.

Komme aus den Raum Düsseldorf und HCP 25

Freue mich auf neue Bekannstschaften

Schönes Spiel
*******ssy Mann
47 Beiträge
Auch neu
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe - bin aus Mittelhessen und spiele meist in Dillenburg und Braunfels aber auch andere Plätze in der Umgebung.

Also sollte mal jemand Lust und Zeit haben...

Liebe Grüsse Lord
*********akel Frau
75 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Heimatclub ist im schönen Allgäu, wo alles sanfte Hügel hat.
Eine Runde Golf, nette Gespräche, danach ein Getränk im Clubhaus.
Wo kann man sich besser kennenlernen?
Ich freu mich auf euch.
Herzlichst das Allgäuorakel
Danke für die Aufnahme!
Ein sonniges Hallo aus der Pfalz!

Da golfen zu unserer neusten Leidenschaft zählt, freuen wir uns, nun hier in der Gruppe zu sein!

Unsere Platzreife haben wir letztes Jahr gemacht, und sind nun eifrig am üben...

Wir sind neugierig, ob sich hier neue Kontakte -rein sportlich oder mehr- auftun *zwinker*

Schönes Spiel!

Mrs DolceVita
Bonjour DolceVita,
spielt ihr im Golfgarten ? ( nur so aus Neugierde *g* )

schönes Spiel

die Desti's
Hallo aus dem Münsterland
... als Anfänger im Bereich Golf würde ich mich freuen hier Kontakt
mit gleichgesinnten zu knüpfen. Mein Heimatverein liegt Nähe Münster.

LG
Swingingman
Hallo Zusammen ....
Bin noch relativ neu hier bei Joy und auch neu in dieser Gruppe. In da alle guten Drei sind auch neu beim Golfen. Habe gerade die Platzreife erreicht und würde mich hier über Gleichgesinnte freuen ihr Spiel verbessern zu wollen.

Ich bin noch ohne Club und "spiele" im Raum Gießen Friedberg.

Gutes Spiel
*******ove Frau
3 Beiträge
Hi
.. ich mache gerade meine Platzreife und freue mich über Tipps, Tricks und fachlichen Austausch. Gerne auch den einen oder anderen Spielgefährten, zusammen macht es doch mehr Spaß ! VG
Hallo ,
bin neu in der Golgruppe und suche Spielpartner(innen) im Raum
MG , D.dorf, Aachen ,HS...
natürlich auch zum gemütlichen Beisammensein an Loch 19!
Golfen im Raum Karlsruhe
Nachdem ich vor zwei Jahren den Golfsport wieder entdeckt habe, nutze ich meine wenige freie Zeit um einen viel zu kleinen Ball, über zu weite Distanzen in ein viel zu kleines Loch zu befördern.

Bin auf der Suche nach eine Golfpartnerin, welche Lust und Zeit hat mich auf einer Runde begleiten.

LG
Alex
*****zdi Mann
144 Beiträge
Golf raum Stuttgart
welche nette Sie hat lust auf golfrunden raum stuttgart , Nordschwarzwald remstal alb
**********orden Paar
65 Beiträge
Hallo aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Nachdem wir Pfingsten im Spreewald mit Eroluna unsere Platzreife gemacht haben wollen wir gerne "am Ball" bleiben.
Wir haben uns in unserer Nähe umgeschaut und jetzt sind wir Mitglied im Golfclub in Aukrug. Nun wird fleißig geübt.
Bestimmt gibt es noch Gleichgesinnte in unserer Nähe mit denen man bestimmt das eine oder andere austauschen *zwinker* kann.
Wir wünschen allen
Ein schönes Spiel
****_bw Frau
1 Beitrag
Hallo aus Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

hab seit gestern die Platzreife und möchte jetzt gerne weiter machen.
Freue mich über Tipps, Empfehlungen für einen Club und Flight- bzw. Übungspartner zum gemeinsamen trainieren. Einfach melden *zwinker*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
HLLO
WILLKOMMEN à
Hi
Hi,
ich golfe schon seit einiger Zeit, bin hier dafür neu und würde mich freuen, hier Interessenspartner in der Region Mainfranken und dem östlichen Ruhrgebiet, aber auch in ganz D zu finden, da ich sehr viel unterwegs bin.
Grüße
Ich bin .......
Spiele seit längerem schon Golf und möchte gern nette Golfer und Golferinnen in der Region
Nordhessen, angrenzend NRW und Niedesachsen kennen lernen.
Ich bin 63 Jahre, fit und habe sehr viel Lust und Freude an der Bewegung in der freien Natur.
Wer kennt die Golfplätzen in den Regionen? Bin DGV Mitglieg und kann überall spielen.
Wer hat Lust mit mir seine Lieblingsplätze zu zeigen? *freu* HCP egal!!

LG Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.