Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

********Kros Mann
397 Beiträge
und noch ein neuer
infizierter Mensch des Golfsports.

Ich bin seit letztem Jahr auf den Golfplätzen unterwegs und liebe diesen Sport so sehr wie den Sex *g*
Habe noch ein HCP von 31,5 aber ich bin sehr bemüht, dass sich diese Zahl schnell reduziert.
Würde mich freuen wenn sich mal die Gelegenheit ergeben würde, hier aus Joy ein paar Leute zu treffen um eine oder gerne mehrere Partien zu spielen.

Meldet euch und wartet nicht so lange *mail*
Hallo Zusammen,
Seit Samstag die Platzreife. Ich suche nette Leute für gemeinsames Spiel sowohl im nördlichen Brandenburg, als auch im Bergischen Land.

Bin gespannt ob sichtbar findet.

LG Michael
****ve Paar
11 Beiträge
Hallo
Wir haben das Golfen jetzt erst für uns entdeckt und sind gleich infiziert. Unser Heimatclub isT Gleidingen bei Hannover und unser HCP ist noch 54 aber da arbeiten wir intensiv dran. Wir freuen uns auf tolle Begegnungen und was sich sonst noch so ergibt, lach😉. Euch allen viel Spass bei den beiden schönsten Sachen der Welt.
Liebe Grüße E und E
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich bin Andy lebe in München....:-) finde die Kombination aus Golf und Joyclub
super...nach ein paar Stunden auf dem Golfplatz lernt man eine Person ganz gut kennen.

Ausserdem hat es ja beides was mit einl... zu tun *g* ok der ist zu platt....sorry.

Trotzdem finde ich die erotische Komponente von Golf fazinierent...oder wann können wir
Männer völlig natürlich den Damen auf den Po schauen...wenn Sie ihren Stand einnehmen.

Ok bevor ich mich um Kopf und Kargen quatsche..Danke fürs Aufnehmen. *g*

SChönes Spiel.

LG

Andy
*******1000 Mann
2 Beiträge
Hallo
Golf ist eine schöne Sache!
Zu zweit oder mit mehreren macht es aber noch mehr Spaß.
Komme aus der Braunschweiger Region.
Wer einmal Lust hat eine Runde zu drehen...immer gerne
Gruß
der Neue
vielen Dank für die Aufnahme, über mich findet Ihr alles in meinem Profil, was nicht drinnt steht und von Interresse ist bitte einfach anfragen; ich beisse nicht (nur auf Wunsch ....) freue mich auf neue nette Kontakte ...
Vielen Dank
...für die Aufnahme in dieses Forum.

Habe meine Platzreife erst vor kurzem in Kärnten absolviert, somit habe ich das HCP 54.
Mein Heimatclub ist der : Thüringer Golfclub Drei Gleichen.
Abgesehen mal davon, dass ich fleißig übe würde ich mich über Kontakte freuen, die vielleicht auch mal eine Anfängerin im Golf begleiten.

Dottoi
*******mann Mann
21 Beiträge
@Dottoi
Du hast ja eine tolle Anlage in Deiner Nähe - Weimarer Land.
Wünsche Dir viel Spaß beim tieferen eintauchen in diesen tollen Sport!
Flightpartner /-in gesucht Bad Pyrmont
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Auch wenn bei mir im Profil noch nicht viel steht und keine Bilder zu finden sind, erhoffe ich mir hier einen Spiel oder Spielpartnerin für die ein oder andere Runde in der nähe von Bad Pyrmont zu finden. Wenn jemand dieses lesen sollte und Interesse auf eine nette Runde hat darf mich gerne mal anschreiben. Ich würde mich freuen!
Golf Virus Inside.
Servus in die Runde, den Golfvirus haben wahrscheinlich die meisten GolfspielerInnen. Ohne eine gewisse Leiden|schaft geht Golfen auch nicht.

Und auf diesem Weg suche ich eine GolfGespielin, die auch ab und frivole Gedanken (etcpp) hat. Max. 200km Umkreis von Allgäu – oder auch weiter (mal sehen) – wäre nett. Spiele ständig gerne neue Plätze. Und lerne gerne nette Menschen und Frauen dabei kennen. Wobei die Frauen rar und selten Single sind.

Alles andere in meinem Profil. Achja! Hcp. 35. fesch erspielt.
Ein Hallo erstmal
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin hier im Joy schon etwas länger unterwegs, auf Golfplätzen auch. Beides mit Leidenschaft und Ausdauer.

Leider habe ich erst jetzt diese Gruppe entdeckt, da ist mir doch was entgangen.
Bin sehr neugierig, was hier auf mich zu kommt.

Viele Grüße aus dem Münsterland

ein netter Alter
*******eund Mann
7 Beiträge
Danke..
..für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. Entsprechend möchte ich allen hier im Form das "Tages-Du" anbieten 😆😅

Ohne Witz, aber das ist einem guten Freund von mir mal zu Beginn einer Turnierrunde von seinem Mitspieler als Begrüßung entgegnet worden. Ich dachte, das passt gut als "opener" zu meiner Vorstellung hier ins Forum..

In dem Sinne: Schönes Spiel allen in 2017.

Der HHausfreund
Hallo
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Golfer und schon seit ca. 10 Jahren dem Sport verfallen. Momentan spiele ich ein HCP -9. Ich genieße die Plätze in und um Frankfurt und in der Woche um Stuttgart.

Ich freue mich auf nette und spannende Kontakte in diesem Forum.

Alles Gute
*********shit Frau
3 Beiträge
tolle Kombination Joyclub und Golf
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu hier und auch noch nicht so lange Golferin, dies aber mit großer Leidenschaft. Mein HCP ist 38 und ich würde mich freuen ein paar Golfer aus dem wilden Süden kennen zu lernen.

Mein Heimatclub ist Hechingen, schwierig für Neulinge, aber immer abwechslungsreich und interessant *top*

LG
Lilpieceoshit
*********20071 Frau
6 Beiträge
Hechingen
Hallo Lilpieceoshit,
würde gerne mit Dir mal den Platz spielen. Ist sehr anspruchsvoll und hat eine Einkilometer lange Waldstrecke. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Gruß automobil
*****zdi Mann
144 Beiträge
Hechingen
Hechingen würd ich gern mal wieder spielen , ich find den Platz sehr interressant...
wer macht mit ? liebe Grüße
*********20071 Frau
6 Beiträge
moritzdi
können wir doch machen, hast Lust auf eine Runde?
Grüßle
Automobil
Rookie;-)
Hallo an alle Golf-/ Joybegeisterte,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich bin leider erst seit diesem Jahr Golfspieler, aber dennoch habe ich schon eine hohe Leidenschaft dafür entwickelt. Ein wirklich schöner Sport! Ich spiele im GC Residenz Rothenbach, wenn einer mal in der Nähe ist...dann gerne melden;-)
Düsseldorf , An der Lausward geht auch;-)

Ansonsten auch zum Kaffee...für Klatsch und Tratsch *lach*

VG Volo
********1209 Mann
208 Beiträge
Golf in Hechingen
Hallo zusammen,

wenn ich mal wieder in der Nähe bin, spiele ich gerne mit

Gruß aus Köln
*****zdi Mann
144 Beiträge
hechingen
auf eine runde golf hab ich immer lust
Ich kenne den Platz nicht.. Wäre auch dabei
*********shit Frau
3 Beiträge
Hechingen
Ich spiele den Winter durch, wenn das Wetter einigermaßen ist. Allerdings kann ich nur an den Wochenenden spielen.

Also wer immer Lust hat mit mir auf die Runde zu gehen, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen.
*****zdi Mann
144 Beiträge
hechingen
schick doch ne pn, ich spiel auch sonntags
Der Neue aus Mannheim ...
Nachdem ich schon ewig im Joyclub und auch eine ganze Weile in dieser Gruppe angemeldet bin (Ganz herzlichen Dank noch für die Aufnahme!), möchte ich natürlich auch die Chance noch nutzen und mich hier kurz offiziell vorstellen ...

Also ich bin Nico aus dem schönen Mannheim. Nachdem ich in der Vergangenheit eine Zeitlang häufiger gespielt habe, nun aber schon eine ganz Zeit gar nicht mehr würde ich gerne wieder in dieses tolle Spiel Golf einsteigen. Dazu würde ich mich natürlich freuen, wenn sich aus dieser Gruppe die ein oder andere gemeinsame Runde in meiner Region oder darüber hinaus ergeben würde! Und alles andere ergibt sich dann ohnehin ... *zwinker*

Ich freue mich von DIR oder EUCH zu lesen!
*****zdi Mann
144 Beiträge
hechingen
hallo, schickst noch mal ne pn damit wir uns verabreden können...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.