Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

***ek Paar
107 Beiträge
ein Hallo an alle
Hallo ihr Lieben,
wir sind schon eine Weile im JC und wollen mal schauen, ob wir hier im Forum Paare finden, mit denen wir Golf und andere Sachen spielen können.
Wir spielen beide seit ca. 13 Jahren Golf.
liebe Grüße
Susi und Lothar
*********lone Mann
17 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich schon auf neue Kontakte und aufs schöne Spiel *zwinker*.

LG Almgaudi
Hallo in der Winterpause
Hallo zusammen,

freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Bin leider beruflich stark eingespannt, so dass ich meist nur am Wochenende golfen kann. Dann aber gerne auch mal außerhalb von Karlsruhe. *g*

Liebe Grüße
Jochen
**********engel Mann
727 Beiträge
...aus Berlin...
...ja, ich bin nun auch hier und freue mich evtl. mit dem Einen, oder der Anderen, oder mit einem Paar eine Runde in Berlin oder BB, oder wo auch immer zu spielen.

Ich spiele zwar schon 18 Jahren Golf, habe aber in den letzten Jahren kaum Zeit gehabt...das soll und wird sich in 2017 ändern.... Es soll Freude und Entspannung dabei sein....

Habe gerade das Jahr in Portugal mit Golf und Freunden entspannt ausklingen lassen....

Kommt gut in das neue Jahr.... M
Rabbit :-)
Jetzt hat es ihn auch erwischt.
Ein freundliches "hallo" in die Gruppe.
Platzreife im Oktober bestanden *freu2* .
Die ersten Runden auf dem Platz relativ anständig überstanden.
Nichts kaputt gemacht *g* .
Jetzt Club-Mitglied.
Jetzt üben, üben, üben ...
Wünsche ein schönes Spiel
David
********paar Paar
9 Beiträge
@Vic_David
Willkommen im Club der Golfer. Dann wünschen wir Euch allzeit "ein schönes Spiel" und die Notwendige Demut sowie Durchhaltekraft bei dieser Freizeitbetätigung.
LG von der Sieg
*hi5*
***sa Mann
14 Beiträge
Liebe Golfer und Freunde des Ballspiels,

herzlichen Dank für Euere freundliche Aufnahme!

Ich bin Mitglied in einem GC im fränkischen, sehe gemeinsamen Flights, anregenden Gesprächen und den Ausklang am 19. gerne entgegen.

Viele Grüsse
FORE!
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Runde.
Ich zeig Euch gerne wie das mit dem Einlochen hier in Bayern funktioniert. *g*
Und wenn dann auch noch jemand Golf spielen möchte bin ich sehr gerne dabei.

Grüsse Stephan
Vielen Dank
Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin leidenschaftlicher Golfspieler und erhoffe mir, hier nette Kontakte aufzubauen, die auch dazu führen, die eine oder andere Golfrunde gemeinsam zu spielen.
LG TOM
******_he Paar
28 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Wir freuen uns auf neue Kontakte und auf die ein oder andere gemeinsame Runde.
****v_A Mann
14 Beiträge
Exot in der Runde
Hallo
als Österreicher und besonders als Salzburg aus dem schönen Gasteinertal bin ich sicher der Exot in der Runde oder gibts sonst noch wen aus der Gegend?
Ich freue mich sehr über neue Kontakte und die eine oder andere gemeinsame Runde und wenn es passt und die Chemie stimmt auch gern mal über mehr.

Liebe Grüße
****tra Paar
51 Beiträge
golf and more
hallo zusamnen
wir freuen uns, dass wir in die gruppe augenommen wurden.
für uns gibt es nichts schöneres als eine gepflegte runde golf zu spielen, uns nach dem spiel kulinarisch verwöhnen zu lassen und zum dessert eine schöne runde erotischem, prickelden sex. da man alle diese schöne dinge am besten zu viert macht glauben wir hier in dieser gruppe sicherlich gut aufgehoben zu sein.
lg esther & raphi
;)
hallo an alle, gruß aus pforzheim
Guten Tag liebe Mitglieder
Ich komme aus der Schweiz. Spiele schon lange Golf. Zu lange für mein schwaches HCP *snief*
Mitglied im schönen Berner Emmental.
Gespielt habe ich schon an vielen Orten aber einige fehlen noch.
Am liebsten zu Beginn des Jahres in Thailand an der Wärme. Diesen Sommer werde ich den nördlichsten Platz von Dänemark spielen. Mal schauen. Letztes Jahr als ich spielen wollte war der Himmel so farbenfroh wie die Hintergrundfarbe hier im Joy. Also. Leider nein.
Danke dem neuen Pro bin ich zuversichtlich, dieses Jahr so auf einer 16 zu landen. Zumindest ist das mein Ziel. Drücken wir also alle die Daumen das die Knochen ganz bleiben, der Körper funktioniert und das Wetter passt.
Bis bald, hoffentlich mal auf einem Platz *g*
Cheers
*********eagle Mann
1 Beitrag
Er kanns schon, Sie muss noch
Ein fröhliches "schönes Spiel" in die Gruppe.

Während ich schon einige Zeit spiele (bin ja auch schon >50), muss mein Süße noch ran an die Schläger. Bisher hat Sie sich immer erfolgreich gedrückt aber das muss und wird sich ändern.

Da wir Golfer im tiefen unseres Herzen sehr ernste und ehrgeizige Menschen sind *haumichwech* lasse ich hier mal alle sexuellen Anspielungen (wie z.B. Flaggenstock bedienen, Bälle in Bewegung abgelenkt) weg *rotfl*

Einzugsbereich für eine gepflegte Golfrunde ist Münsterland bis Ruhrgebiet.
Spielniveau: Ich bekomme den Ball über den Platz und eine U80 habe ich auch schon in der Vitrine.

LG
Jan
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
Es ist fast zeit für t-shirt Wetter und da ich gerne mit tshits Golf spielen gehen würde ich mich auf paar Bekanntschaften freuen.habe 4HCP... rest ist egal Hauptsache man hat Spaß..
Lg
****ubu Mann
90 Beiträge
Hallo allerseits:-)
Ich freue mich jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein und nette Leute kennenzulernen *smile*
Sowohl zum gemeinsamen Golfen und natürlich auch anderen Gemeinsamkeiten *zwinker*
Liebe Grüße
Schnubu
****x67 Mann
16 Beiträge
Hallo
Nah endlich Platz ist offen und ich bin hier neu in diesem Forum und möchte fragen wer aus meiner Gegend ist und mal LUST hat mit mir zu SPIELEN.

LG.
lalex67
*******sen Mann
2 Beiträge
Portugal vom 05 bis 12.03
Hi, Ihr Lieben und Liebenden aus der Golf Community. Bin gespannt auf diese Gruppe....in jeglicher Hinsicht. Freue mich auf nette und aufregende Golfrunden!😉
In diesem Sinne.....wir sind im Robinson Club "QUINTA DA RIA" Nähe Tavira in Portugal vom 05 bis 11.03.17. Vieleicht sieht man sich!?

Grüße und "schönes Spiel".....Ampurio
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich spiele im Rhein-Main-Gebiet und auf der Suche nach netten Mitspielern *g*

LG Marcel
*****zdi Mann
144 Beiträge
Hallo Golfer und Golferinnen
wer hat lust in Liebenzell oder Pforzheim ne Runde zu spielen.lg
****N22 Frau
13 Beiträge
Neueinsteiger ....
guten Morgen ,
mich hat nun auch der Golf Virus gepackt , nachdem ich im Urlaub schon spielen durfte.
Jetzt wird's auch hier ernst und ich werde meine PR machen .

Bin gespannt , was ich hier so im Forum dazu lesen kann und vielleicht findet sich mal ein "Mitspieler" *g*

Bin im Münchner Raum ...

Liebe Grüße
Mira
Platzreife
Na dann liebe Mira

viel Glück für deine Platzreife und deinen ersten heimischen Golfschwüngen.

Liebe Grüße

von der Golf-Insel
*****020 Mann
67 Beiträge
Liebe Golfer
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe vorweg.
Ich habe HC 27,5. Meine Frau spielt leider kein Golf ist aber meistens mit und fährt mit dem Car *smile*

Weiteres sind wir vom 24.06.2017 bis 30.06.2017 in Italien .......... Golfplatz Della Montecchia, Club Padova und Clup Colli berici.

ist zufällig in der Zeit noch wer da ??

LG Happypaar
*****e69 Frau
3 Beiträge
MG
Liebe JC-Golfer,
ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe. Mein Heimatclub liegt im Umkreis von Mönchengladbach, vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere nette Runde.
HCP z.Zt. 12, mit Luft nach unten (und nach oben 😉).
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.