Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Willkommen in der Gruppe Birdie69. Gerne nehme ich dein Angebot an *zwinker*
VG volo
Danke
Hallo Zusammen,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich spiele seit über 15 Jahren Golf mit einem HCP 11.
Möchte nette Leute kennenlernen, viel Spaß beim Golfen haben... das gute Spiel kommt dann automatisch...
Bin Mitglied in einem Golfclub in der Nähe von Neuss.
Freue mich auf Sngragen in der Hoffnung auf schöne Runden...
Liebe Grüße und Schönes Spiel
*****566 Paar
112 Beiträge
Danke, thank you, Merci, Gracie, Gracia und Obrigado!
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.
Golf ist für mich vor allem zur Stabilisierung meiner Gesundheit.
Wenn bei der Runde eine Verbesserung meines HC rauskommt, umso schöner, ist aber nicht der Schwerpunkt.
Allen hier ein gutes Spiel und viel Spaß beim zweifachen einkochen *grins*
*sonne*Grüße
Harald und Anett
*****566 Paar
112 Beiträge
EINLOCHEN
*haumichwech*.... EINLOCHEN.... War gemeint *haumichwech*
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
Golferin 🏌️‍♀️ in München?
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Eventuell gibt es im Raum München eine Golferin, die Lust hat ab und zu eine Runde zu spielen.... vorzugsweise im Westen ... je schöner der Platz desto weiter fahre ich... spiele aktuell 24... HDC ist besser... hilft mir aber nicht *snief*
liebe Grüße
Stephan
Hallo, ich bin auch schon länger in der Gruppe und nutze hier die Chance einmal nett Hallo zu sagen. Ich spiele im der näheren Umgebung von Moers
LG Markus
Wollen
auch kurz Hallo sagen. Sind seit letztem Jahr Golfer und seit diesem Jahr auch Swinger. Also in beidem noch Anfänger. Aber wir sind sehr ehrgeizig 😉
Mal sehen was uns hier so erwartet.
Rhein-Main
Hallo zusammen,

freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Heimatclub liegt im Rhein-Main-Gebiet.
Ich freue mich auf neue Kontakte bzw über neue Flightpartner *g*
(Hcp16)

VG Marcel
Auch Hallo von mir
Hallo ihr lieben Joyler

neu in der Gruppe auch ein Hallo von mir an Euch. Als Golfanfänger findet man mich im Münsterland auf dem Grün. Würde mich freuen vielleicht mit euch mal zusammen ein Paar Löcher zu spielen.

Gruß
Traumfaenger4
*******ker Mann
3 Beiträge
Hallo an alle Golfverrückten
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich haue nun schon 10 Jahre mehr oder weniger erfolgreich auf die kleine Kugel und verteile meine Bälle bevorzugt auf Plätzen in Berlin und Brandenburg.

Golferische Grüße vom Golfsuchti
Profilbild von mir
********w_nw Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Kurz zu meiner Person: ich heiße Ralf, und habe verletzungsbedingt dieses Jahr so gut wie nicht gespielt ..... bin talentfrei mit Hcp 37 (es soll halt Spaß machen *g* ) und mein Heimatverein ist der Kölner Golfclub.
Nächstes Jahr möchte ich wieder deutlich mehr spielen und suche MitspielerInnen, die tagsüber Zeit haben - prima wäre es natürlich, wenn Du im gleichen Club bist *zwinker*
Hallo an alle Golfbegeisterten *g*

Dankeschön für die Aufnahme, ich hatte mich diesen Sommer mit dem Virus infiziert und es lässt mich nicht mehr los.
Golf ist einfach wunderbar, Fluch aber auch *zwinker*
Kopfsport und Natur, tolle Kombi, sexy, elegant, anspruchsvoll, Genuss.
Ich freue mich dies im nächsten Frühjahr auszuweiten und mehr zu entdecken.

*wink*
****57 Mann
3.330 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Spiele leidenschaftlich Golf . Spiele im Grenzgebiet von basel. Spiele ebenso die schönste Nebensache der Welt.
Gruss aus basel
*******972 Mann
75 Beiträge
Moin moin
zusammen,

nachdem ich letzte Woche entdeckt habe, dass es auch interessantere Gruppen als ... gibt, bin ich bei Akademikern und Golf gelandet - Danke für die zügige Aufnahme.

Ich hoffe in dieser Gruppe den ein oder anderen Flightpartner+ zu finden. Ich finde die Idee spannend, sich auf der Runde kennenzulernen und dann (wenn es denn passt) Loch 19 mal anders zu gestalten - wenn am 4. Abschlag schon was passiert - OK!!!

Ab und zu gehe ich auch zum HSV (bin aber trotzdem nicht masochistisch veranlagt) und bin auch im HSV-Golfclub.

Ich bin seit 2001 glücklich verheiratet, aber sexuell nicht "ausgelastet". Ich liebe Abwechslung beim Sex, gerne, aber nicht unbedingt, im Bezug auf die Sexualpartner, insbesondere aber bei Orten und dem eigentlichen Ablauf mit ausgiebigem, gern oralem Vorspiel und gegenseitigem Verwöhnen.

Freue mich auch sympathische Kontakte, gerne in und um Hamburg *hamburg*.

Rolf

PS: Ach ja - aktuelles HCP -21,? , Schläger Titleist, Rechtshänder
*********_Lys Paar
156 Beiträge
Aus Wien.
Hallo euch alle.
Alles gute zum Neues Jahr 2018 🎉
Ich lebe und Spiele in Wien, Wien Umgebung und bis etwa 100km entfernt von Wien.
Ich habe Hcp-16,9
Ich Spiele oft bei der Strawberrytour an sonst Spiele ich gern eine Runde mit neue Freunde.
Ich liebe Golf und seit kurzen auch Zigarren. Golf und Zigarren, eine gute Kombination aber für mich nicht während dem Spiel😉
Wir haben auch eine neue Gruppe aufgemacht auf joy und vielleicht schaut ihr vorbei...
https://cigare-royal.joyclub.de
Wir wünschen euch alle viele Golf Spiele in 2018⛳
Mfg
Couple_du_lys
Joyeux Année 2018
****oW Mann
16 Beiträge
Würzburg
Hallo zusammen und auch von mir ein Gutes Neues.

Ich Spiele im Raum Würzburg und habe das Golfen vor 15 Monaten für mich entdeckt.
Aktuell hab ich ein HCP von 30,5 und würde mich über Kontakte im Raum Würzburg, Darmstadt und München freuen, da ich dort auch immer wieder beruflich unterwegs bin.
****14 Paar
30 Beiträge
Rhein-Neckar Dreieck
Wir versuchen nun schon seit 5 Jahren zu Golfen und haben noch immer nicht aufgegeben. Beide liegen wir zur Zeit bei einem HCP von 25, viel weniger wird es auch wohl nicht werden. Der Wille ist zwar da, allein das Talent fehlt wohl ein bisschen *lach*.
Neben netten Golfpartnern suchen wir hier in dieser Gruppe ein nettes Golfpaar, welches Interesse hat mit uns das ein oder andere Golfwochenende zu verbringen und dabei über Nacht die Partner zu tauschen. Tagsüber eine nette Golfrunde, dann gemeinsames Abendessen in netter Atmosphäre und beim Frühstück sehen wir uns dann wieder. Eine vertrauensvolle Dauerfreundschaft wird dabei natürlich angestrebt und sollte sich entwickeln. Wir hatten eine solche Beziehung schon über mehrere Jahre, das war nicht immer einfach aber sehr spannend und interessant. Leider haben die zwei sich im letzten Jahr getrennt ( auch das kommt vor ) und diese gemeinsame Reise fand ihr Ende. Vielleicht gelingt es uns ja hier etwas vergleichbares wieder aufzubauen. LG Hobi
*******ar4 Paar
66 Beiträge
Wir sind neu
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir haben in Spanien gelebt und in Spanien das Golfen erlernt
Haben dort jede freie Minute gespielt
Nun haben wir 4 Jahre keinen Club mehr in der Hand gehabt möchten aber wieder anfangen zu spielen das heisst also auch das wir keinen Home Klub haben zur Zeit
Unsere hdc waren Melli 18 Und Matthias 10,das werden wir zum Anfang aber bestimmt nicht mehr
Erreichen
Hdc sie 18
Hdc er 10
Also alles Liebe und gutes Spiel für euch
LG Melanie und Matthias
**********asure Paar
64 Beiträge
Junges Paar mit 2 neuen Hobbys ;-)
Liebe JC Golf Community,
Wir sind ein noch recht junges, seit 7 Jahren verheiratetes Paar aus dem Rhein Main Gebiet und haben seit ca einem halben Jahr 2 sehr aufregende neue Leidenschaften für uns entdeckt. Die eine ist der schönste Sport der Welt und die andere ist hin und wieder neue Bekanntschaften zu schließen und das Bett im 3er oder 4er Flight unsicher zu machen. Wir hoffen, dass wir hier in erster Linie andere Paare in unserem Alter (max. +- 10 Jahre) kennenlernen, die mit uns diese beiden Leidenschaften teilen, auch wenn wir aktuell, aufgrund unserer noch nicht abgeschlossenen Familienplanung, den PT mit GV ausschließen.
Jedoch vergeht auch diese Zeit und dann freuen wir uns umso mehr, wenn wir bereits das ein oder andere Paar auf unserer Wellenlänge kennengelernt haben.
Unser Heimtclub ist im Raum Nürnberg (Schwabach) und außerdem spielen wir sehr gerne im GC Gut Hühnerhof in Gründau. Da wir beide noch sehr neu im Golfsport sind, haben wir aktuell noch kein Hcp, wobei sich dies dieses Jahr sicherlich noch ändern wird. Wir sind beide heiß auf die neue Saisson, und haben bereits den ersten Urlaub in Bad Grießbach fest gebucht. *g*
Freuen uns über Zuschriften, wenn ihr uns kennenlernen wollt oder einfach einen Vorschlag für eine gemeinsame Runde habt.
Liebe Grüße von M&M aus dem Rhein Main Gebiet
*******sar Mann
25 Beiträge
Vorstellungsrunde... echt?
Scherz,

also, ich bin habe vor 10 Jhren den Golfsport entdeckt ... endecken müssen ... hat der Doc damals gesagt. Und seidem sage ich mir, warum nicht schon 20 Jahre früher - kennen sicher einige von Euch *lach*

Naja, lage Rede, kurzer Sinn, es macht Spaß den Ball 354m weit zu schlagen (mit dem Putter, is klar) und ... nein, im Grunde finde ich die begegnungen auf dem Golfplatz toll. Man ist gleich per Du und golfen lügt nicht. Geil, wo gibts das sonst?

Ich bin vorzugsweise - da beruflich - im Raum MS, OWL, Ruhrgebiet unterwegs aber auch sonst für allerlei schw*** zu haben.

Gerne eine CM und wir sehen weiter.

In diesem Sinne, ein schönes Spiel...

LG
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Vorsätze....
Habe mir für dieses Jahr vorgenommem, die Platzreife zu machen, um endlich mit meinem Partner gemeinsame Zeit auf dem Golfplatz zu verbringen. *knuddel*
*******ch44 Mann
21 Beiträge
Vorstellen
Hallo ihr Lieben,
auch möchte mich jetzt kurz vorstellen. Bin ein leidenschaftlicher Golfer, dem eine entspannte Runde genauso wichtig ist, wie ein spannendes Turnier. Ein gemeinsamer Drink danach gehört für mich immer dazu. Was sich daraus ergibt wird man sehen. Hoffe ich lerne auf diesem Wege nette und leidenschaftliche golfer/innen kennen.
LG Thomas
Vielen Dank für die Aufnahme
Noch einmal vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich spiele nun seit 7 Jahren Golf und habe ein HCP von 7,7.
Spielen tue ich im Düsseldorfer Raum.
Ich würde mich freuen wenn ich hier neue nette Kontakte finden würde zu egal welcher Altersklasse um erstmal gemeinsam Golf zu spielen.
Sollte sich daraus mehr ergeben ist es ja auch schön 😊
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Golf reiches Wochenende
Gruß Fabian
********d_ni Mann
155 Beiträge
Noch ein Hesse...
Hallo Zusammen!

Bin dem Sport erst vor kurzem verfallen.

Da parallel dazu ein Hund ins Haus einzog, ist es nicht so weit her mit den Runden, wie es das Spiel sogleich erfordert.

Aktuell mangels Turnierteilnahme noch mit Hcp -42 unterwegs, soll eigentlich bis Saisonende die Klasse 5 mit 35,9 oder besser erreicht sein.

Auf den privaten Runden bisher kein Problem, sogar besser- aber da gibt es ja auch um nix! *zwinker*

Heimatclub ist der Golfclub am Schottenring im schönen Vogelsberg.

Allen ein schönes Spiel!

Eduardo
Danke für die Aufnahme Plz63
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich spiele in der Nähe Aschaffenburg in Niedernberg regelmäßig Golf zwei bis dreimal die Woche momentan meist morgens wetterbedingt

Handicap ist 9,8 wobei ich überhaupt kein Problem hab mit jedem Handicap zu spielen

Golfspiel nicht Golf kämpfen ist mein Ding vielleicht finden sich ein paar Mitspieler

Gerne organisiere ich auch auf dem Platz ein kleines Turnier

Da bin ich gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.