Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Willkommen in der Gruppe Birdie69. Gerne nehme ich dein Angebot an *zwinker*
VG volo
Danke
Hallo Zusammen,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich spiele seit über 15 Jahren Golf mit einem HCP 11.
Möchte nette Leute kennenlernen, viel Spaß beim Golfen haben... das gute Spiel kommt dann automatisch...
Bin Mitglied in einem Golfclub in der Nähe von Neuss.
Freue mich auf Sngragen in der Hoffnung auf schöne Runden...
Liebe Grüße und Schönes Spiel
*****566 Paar
112 Beiträge
Danke, thank you, Merci, Gracie, Gracia und Obrigado!
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.
Golf ist für mich vor allem zur Stabilisierung meiner Gesundheit.
Wenn bei der Runde eine Verbesserung meines HC rauskommt, umso schöner, ist aber nicht der Schwerpunkt.
Allen hier ein gutes Spiel und viel Spaß beim zweifachen einkochen *grins*
*sonne*Grüße
Harald und Anett
*****566 Paar
112 Beiträge
EINLOCHEN
*haumichwech*.... EINLOCHEN.... War gemeint *haumichwech*
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
Golferin 🏌️‍♀️ in München?
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Eventuell gibt es im Raum München eine Golferin, die Lust hat ab und zu eine Runde zu spielen.... vorzugsweise im Westen ... je schöner der Platz desto weiter fahre ich... spiele aktuell 24... HDC ist besser... hilft mir aber nicht *snief*
liebe Grüße
Stephan
Hallo, ich bin auch schon länger in der Gruppe und nutze hier die Chance einmal nett Hallo zu sagen. Ich spiele im der näheren Umgebung von Moers
LG Markus
Wollen
auch kurz Hallo sagen. Sind seit letztem Jahr Golfer und seit diesem Jahr auch Swinger. Also in beidem noch Anfänger. Aber wir sind sehr ehrgeizig 😉
Mal sehen was uns hier so erwartet.
Rhein-Main
Hallo zusammen,

freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Heimatclub liegt im Rhein-Main-Gebiet.