Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Angolfen im November ist normalerweise ungewöhnlich .. Jedenfalls hier in der Gruppe aber für mich jetzt der Fall....
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich über Kontakte jeder Art

ReiferLover
****66 Mann
87 Beiträge
Macht richtig Spaß 😂😂
Hallo in die Runde
Ich bin begeisterter Golfer und am liebsten in dezenten Farben unterwegs.
Farbe ist Trumpf
Ein herzliches Hallo in die Runde
Wir sind schon seit einigen Jahren auf den Golfplätzen dieser Welt unterwegs...und hoffen dass wir diesen schönen Sport irgendwann doch noch lernen😉🏌🏻🏌️‍♀️

HERZlich
Dragon 🐉 und cherry 🍒
Quatar/Doha
****no Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Beiden

Vielleicht trifft man sich ja mal in Spanien an der Costa Blanca, dort gibt es auch schöne Golfplätze 🏌️‍♀️🏌️‍♂️⛳️

Liebe Grüße 😘
*******67x Mann
181 Beiträge
Hallo, war hier bisher nicht wirklich aktiv. Leider ist die Golfsaison in unseren Breitengraden ja gerade mäßig.
Vielleicht ergibt sich ja aber trotzdem etwas *zwinker*

Würde mich über nette Kontakte und Bekanntschaften freuen.

Bin gespannt *happy*

LG Pauli
***42 Mann
51 Beiträge
Single-Player steht am Abschlag
Hallo zusammen,

bin ganz neu beim Club und dies ist eine meiner ersten Gruppen. Ich schaue halt zuerst da, wo ich glaube mich ein wenig auszukennen.

Golf hab ich in den Emiraten gelernt und dort mein Handicap seinerzeit auf 11 runtergespielt. Jetzt, wieder in Deutschland, mache ich viele andere Sachen und in der letzten Partnerschaft war Golf nicht angesagt, daher haben meine Mizunos Flugrost und Staub angesetzt, Schande über mich.

Aber mit einem neuen Glück komme ich sicher wieder auf den Platz zurück und reih mich erstmal am Abschlag eins ein ...
ich weiss, die Hüftrotation ...
Hallo an alle,
freu mich in der Gruppe zu sein, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und gute Spiele.
Bin gespannt wen ich einmal real auf einer Runde treffe..
Bis dann und beste Grüße
Easy Live
**********r0075 Mann
69 Beiträge
Liebe Mitgolfer in dieser ausserordentlichen Runde!

Es freut mich eine weitere Leidenschaft neben dem einschlägigen Thema mit euch zu teilen.

Golf hat immerhin einen Buchstaben mehr wie Sex. Letzteres habe ich (noch) und wird durch Golf eher besser, oder was meint ihr?

Ich spiele auf jeden Fall bei Wind und Wetter, ärgere mich und freue mich wie jeder Golfer.

Viele liebe Grüße!
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Moin
Danke für die Einladung hier.
Kurz etwas zu meiner jungen Golfleidenschaft.
Eigentlich wollte ich nur Putten. Nach zwei Jahren Non-Playing-Caddie bei meiner Liebsten wurde ich vom Damenteam Ende 2018 in den PR-Kurs geschickt - heute Hcp 31.
Regelmäßige Trainings und Turniere lassen auf mehr hoffen, wobei ich wie auch schon dieses Jahr an der Deutschen Puttliga teilnehmen werde- Ziel Finale
Freue mich auf Interessantes rund um das Spiel und die damit verbundene Lust.

Gute Grüße aus Hamburg
Euer HHSonnenstern
Golf ist Sex!
Puttliga klingt gut, erinnert mich daran mein kurzes Spiel zu trainieren, drück Dir die Daumen ...
*******GIER Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich stelle mich mal Kurz vor. Komme us der Nähe von Klosterneuburg (bei Wien) und suche nette weibliche Golfbuddys oder auch Golftrips. Freue mich auf Antworten und bin gespannt was hier in der Gruppe alles so passiert. LG und einen schönen Sonntag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, mit einem anderen Mitglied dieser Gruppe die eine oder Runde zu spielen.
Freue mich auf viele Antworten... LG Ciao Achim *tipp*
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Moin - einfach mal so für eure Lust (am Golfen)

⛳️⛳️ Sex oder Golf? Golf ist Sex...

... Gefühl - ohne gehts nicht!

... Technik ist die Grundlage, jeder bringt hier andere Erfahrungen mit ins Spiel

... Platz - jeder hat seine Eigenarten - gewohnt und geschätzt, unbekannt und spannend, modern bis klassisch, mit viel Trubel oder klassisch entspannend

... Clubhaus ein guter Treffpunkt zum Plaudern und Kennenlernen bei Wein oder Bier aber auch danach zum Duschen und Relaxen

... Schläger - Art und Auswahl sind vielfältig - klein, groß, lang, kurz, dick, dünn, leicht, schwer, alt oder neu

... Outfit der Körper muss sich darin wohlfühlen - sehen und gesehen werden

... Zubehör sind unsere kleinen Helfer für ein gutes, sauberes Spiel

... Bälle, jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben

... Abschlag, ein guter Start hilft ungemein um uns Spiel zu kommen

... Transportschlag ein nicht zu unterschätzendes Vorspiel auf dem Weg nach vorn

... Annäherung wenn alles passt ist der Weg frei für das große Finale

... Putt unbestritten der Höhepunkt eines jeden Spiels

... Shake-Hands das Dankeschön an die Mitspieler nach einem Spiel das alle befriedigt hat!

Und jetzt ... noch ne Runde?

Sportlich-Sexy Grüße
Euer HHSonnenstern 🌞⭐️
*******enna Mann
119 Beiträge
Liebe Golfer,
hab meine Leidenschaft fürs golfen 2010 🏌️‍♂️entdeckt und hab derzeit ein Hcp 27.
Spiele gerne auf unterschiedlichen Plätzen.
Meist in Osten Österreich aber gerne auch in Italien besonders in den Wintermonaten.
Freue mich über eine gemeinsame Runde und nettes am 19er!🥂
Lg. Chris
*******fer Paar
193 Beiträge
stellen uns nochmals vor

Wie kommen aus den schönen wien und sind leidenschaftlich! Nicht nur beim Golfen, würden uns freuen wenn wir hier interessierte Paare oder Frauen finden ! Gerne bei einer Runde nach einer Runde oder auch nur so !
Liebe grüsse freuen uns auf eure Zuschrift
*****o59 Mann
118 Beiträge
Hallo liebe Joy-GolferInnen,
Seit gut 20 Jahren spiele ich Golf, habe ein recht „ordentliches“ Handicap und finde es immer wieder toll, beim Golf vielseitige Menschen - Frauen wie Männer - zu treffen.

Da ich aus bekannten Gründen momentan eine „golffreie“ Zeit habe, habe ich die Muße genutzt und einmal unseren Sport von A bis Z durch eine „erotische“ Brille betrachtet:

A =
B = Bälle – gibt es in allen Variationen, mit und ohne Tattoo
C = Chip – Wer gut annähert, punktet
D = Dreier Flight! Kann prickelnd und aufregend sein!
E = Etikette – wie man (an)schreibt, so …
F = Flight = Zweier, Dreier, Vierer – Alle machen Spaß
G =
H = Hole in One – ohne Umwege zum Ziel
I =
J =
K =
L =
M = Mixed – im Golf die Ausnahme, beim Sex der Klassiker
N =
O =
P = Es wird kein Anwalt konsultiert, weil man mit jemand anderem gespielt hat
Q =
R = Runde Golf nur einmal täglich möglich …..
S = Senior – auch als Senior kann man sich noch mit den jungen Wilden messen und gewinnen
T = Treffpunkt (Sweetspot) - man weiß genau, wo er ich befindet
U =
V = Vierer! Kann man so oder so interpretieren!
W =
X =
Y =
Z =

Geschaftt! Bei "Z" angekommen – aber es sind noch ein paar Buchstaben unbesetzt ….

Ich freue ich mich darauf, einen Teil meiner Zeit mit neuen, interessanten Menschen aus der Joy-Community verbringen zu können.
Liebe Grüße
Cupido
Moin allerseits!

Bin seit gestern in der Gruppe und gespannt was hier so abgeht. Auf alle Fälle kann ich mir ein paar schöne Anregungen holen für lohnende Ziele in D und Europa. Das habe ich schon ausgescoutet.

Ich selbst gehe nun in meine 3. Saison (zumindest war das vor Corona der Plan), spiele derzeit HC 26 und stehe so oft wie möglich auf dem Platz. Im Moment somit gar nicht. Mist! Alternativ wird jetzt im Garten gechipped.

Nerven bewahren und gesund bleiben
#wirbleibenzuhause
*******ot77 Mann
2 Beiträge
Hallo aus der Holsteinischen Schweiz!
Gehe jetzt in mein drittes Golferjahr.
Da wir in der Lübecker Bucht mit Hinterland umzingelt von Golfplätzen
sind, blieb mir gar nichts anderes übrig diesem Sport zu verfallen😂

Hoffe auf nette Kontakte!
Moin,

Ich bin ein junger Golfer aus dem Hamburger Umland und freue mich, hier hoffentlich Gleichgesinnte zu finden um jetzt endlich wieder auf den Platz zu dürfen.
*******ter Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger in Sachen Golf (habe die Platzreife und bin Clubmitglied) und versuche stetig die Anzahl an verlorenen Bällen zu minimieren. Dies macht in netter Begleitung mehr Spaß als allein.

Wer also Lust hat bei einer netten Runde gemeinsam an der frischen Luft zu sein, möge sich gerne melden.

Bevorzugt bin ich im Raum Wolfratshausen und Bad Tölz unterwegs.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Angolfen nach Corona.

Viele Grüsse
********earl Paar
292 Beiträge
Golfen im Rhein Main Gebiet

Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der männliche Part der Pearls und spiele schon einige Jahre, leider nicht sehr regelmäßig. Daher hat es bisher nur für ein Handycap im mittleren 20er Bereich gereicht.
Jetzt möchte ich wieder intensiver spielen und habe micht fest in einem Club angemeldet. Die Mitgliedschaft ermöglicht mir das spielen auf 11 Anlagen im Rhein-Main-Gebiet.
Insofern freue ich mich auf Kontakte hier für eine gemeinsame Runde oder auch mehr.
Unserer sie wird auch demnächst mal ins Golfen reinschnuppern. Vielleicht lässt sie der Sport dann ja auch nicht mehr los. Momentan begleitet sie mich oft so bei der Runde.
Mr Pearl
Hi,

bin dort auch Mitglied. Können gern mal 9 oder 18 Loch spielen bei Gelegenheit 👍🏻
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.