Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Auch...
... wir freuen uns über die unkomplizierte Gruppenaufnahme.

Und sind schon sehr gespannt auf intensive Runden *smile*

Da wir auf Mallorca leben, kann man hier fast das ganze Jahr über, bei traumhaften Temperaturen, ein paar schöne Runden drehen *sonne*

Und im Anschluß gerne bei uns zusammen sitzen, in den Pool hüpfen und es sich einfach nur gut gehen und treiben lassen.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei uns per CM melden.

Besos
Eure fergus
*******ry61 Mann
9 Beiträge
@fergus
mein Neid ist mit Euch *zwinker*
****ing Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich habe diesen Sommer den Sport entdeckt, Ende August meine PE gemacht und verunsichere seitdem die Plätze um München und Berlin. Ein Golfurlaub auf Fuerteventura im Dezember hat mich dann endgültig angefixt (Hände hoch, wer zwischen den Jahren auf dem Platz war? *zwinker* )

Da ich noch keine vorgabewirksamen Turniere gespielt habe, krebse ich offiziell noch bei -54 herum, baue aber in meine Runden mittlerweile schon das eine oder andere Par ein, sodass ich meist in der Mitte der 30er rauskommen würde - die Turniernervösität rechne ich da mal raus *räusper

Mein Ziel für 2012: Trotz vieler beruflicher Reisen mehr Runden, ein Netto-Turnier-Treppchen und eine deutlich kleinere Zahl auf dem Ausweis 2013 *ggg*

Viele Grüße in die Runde
Andreas
*********ecke3 Mann
4 Beiträge
Hallo Erotik-Golfer...
...ich bin neu im JC und bastle schon seit ein paar Jahren an meinem Hcp (aktuell 24) – ich spiele begeistert und gern wobei der Spaß immer im Vordergrund steht. Meine Leidenschaft für’s Golfen möchte ich auf diese Weise mit meiner Neigung für Erotik verbinden. Mein Heimatclub ist GC Kurpfalz – gern spiele ich auch auf anderen Plätzen während meiner beruflichen Reisen mit dem Schwerpunkt im Rhein-Main Gebiet.
Ich würde mich freuen aufgeschlossene Mitspieler(innen) kennenzulernen – bin ein angenehmer Spieler mit normalen sportlichen Ambitionen (ohne Besserwisser-Allüren oder Ehrgeizling).

Aktuell denke ich über eine Woche Golfen im März nach… eventuell in Spanien, Portugal, Türkei, Marokko - aber allein macht das keine Freue. Wer würde sich mir anschließen oder welcher Flight würde mich mitnehmen? Habt Ihr sonstige Ideen?

Freue mich auf Euch – Schönes Spiel,
Andreas
****eLu Paar
120 Beiträge
newbies
Hallo zusammen,

wir beide bringen auch den kleinenen weissen Ball in das viel zu kleine Loch.

Im Prinzip sind wir oft auf dem Platz; so auch gestern, dann ja auch wegen des Regens eher als Michelin Männchen mit der ausgesprochen körperbetonten Regenkombi *zwinker*
Gerne spielen wir auch neue Plätze und urlaubstechnisch steht auch Golf im Vordergrund.

LG
******e65 Mann
13 Beiträge
Hallo
Hi zusammen bin neu in eurer Golfgruppe und freue mich hier über hoffentlich regen Erfahrungsaustausch rund um den schönsten Sport der Welt !! Ich selber bin schon seit über 10 Jahren diesem Sport verfallen und habe im Moment ein Handicap von 20.5 !

LG aus dem Schwabenland

Niceone65
Endlich
Hi,

endlich finde auch ich den Weg ins Golf Forum hier *g*

Ich spiele vorwiegend in Aschhei, Thailing, Gut Rieden und freue mich schon total auf die neue Saison. Vertreibe mir den Winter derzeit mit Schlägen auf der PS3 oder fahr nach Brunnthal auf die Range.

Wenn jemand mitmachen will: Melden *g*

Wenn jemand FlightPartner sucht: Melden *g*

HCP: 24, Spiele seit 3 Jahren. Da geht noch was :-))

bye
Alex
schön, dass es diese Golfgruppe gibt....
hallo wir möchten uns auch kurz vorstellen, wir kommen aus dem schönen Frankenland und sind begeisterte Golfer...und wie schon im Betreff genannt, haben wir uns sehr gefreut, dass es hier eine Golfgruppe gibt.
ER spielt seit 10 Jahren Golf und hat ein tolles Hcp von 9,xx
SIE ist zwar eine Späteinsteigerin hat aber bereits nach 4 Jahren ein Hcp von 14,xx.
Wir nutzen jede freie Minute um zu spielen, was allerdings beruflich bedingt nur an den Wochenenden geht.
Wenn von Euch mal jemand Lust hat im Frankenland zu spielen, freuen wir uns auf eine Nachricht, gerne würden wir Euch unser schönen und noch relativ günstigen Golfplätze zeigen....bei besserem Wetter versteht sich.

VlG
Tina & Joe
hallo tina & Joe
habe im sommer in reichswald gespielt und da ich im frühjahr/sommer wieder dahin muss/darf könnten wir gern mal ne runde drehen
Und leider noch mal
Vorstellung der neuen Mitglieder bedeutet, dass sich hier nur unsere neuen Mitglieder vorstellen sollen. Bitte beachtet es doch.
********1971 Mann
33 Beiträge
ein neuer
stellt sich kurz vor.

Ich habe seit 2 Jahren meine PE
und spiele überwiegend bei Dr.Velfe Golf.
Bin dort seit Diesem Jahr Mitglied.

Hoffe sehr, trotz meines Jobs, dieses Jahr mit eurer Hilfe mein HC unter 36 zu drücken.

VLG Marcus
*********tter Mann
948 Beiträge
Auch wir
sind neu *smile*. Sowohl in der Gruppe - Danke für die Aufnahme - als auch beim Thema Golf an sich.
Die ersten Stunden beim Pro haben wir schon genommen und die Driving-Ranch entsprechend unsicher gemacht *ja*.
PE ist nun für uns das nächste große Thema. Angemeldet sind wir und am 25.02. (so genügend Teilnehmer zusammen sind) geht der Kurs los.
Wir hoffen, dass es dann am 12.03. heißt "PE-Prüfung bestanden".

Viele Grüße Doreen & Peter
Willkommen
HALLO IHR BEIDEN WOLLKOMMEN IN DER GRUPPE UND VIEL VERGNÜGEN.

Vg Juan
frischling und alter hase
wenn es hier zum guten ton gehört sich vorzustellen, dann werde ich das auch mal in angriff nehmen.
Ich darf mich trotz meines alters im golfen wohl als alter hase bezeichnen, dieses jahr gehe ich in meine 25 saison im golfclub hösel nahe düsseldorf.

über die jahre hat sich trotz viele wettspiele, auch auf fremden plätzen, ein recht ordentliches hdc ergeben, das natürlich auch gepflegt werden will.
ja, ich weiß, nicht rumdrucksen, ok, mein aktuelles hdc ist -4,0.
wünsche allen hier eine schöne saison 2012
*****c69 Paar
15 Beiträge
Hallo
wir möchten uns auf diesem Wege für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir sind zwar nicht neu im Joy, haben aber erst letztes Jahr das Golfen für uns entdeckt und schon mal die Platzreife erfolgreich absolviert *freu2*
Sobald die Temperaturen wieder über plus gehen, sieht uns zumindest schonmal die Driving Range wieder, die Bags stehen bereit... *grins*
Falls jemand Richtung Chiemgau zum Golfen unterwegs ist oder einfach nur so, freuen wir uns über eine Nachricht.
glg,
anita+tom
****ema Frau
3 Beiträge
Norddeutscher Neuzugang
Vielen Dank für die Aufnahme in der Golfer-Gruppe.

Nachdem ich mich viele Jahre geweigert hatte, mir den Golf-Sport auch nur mal anzusehen, habe ich es letztes Jahr gewagt einen Blick zu werfen. Und bin gleich mit Haut und Haaren verfallen.
Seit Ende April 11 PE und seitdem fleißig am Üben. An ein Turnier habe ich mich noch nicht gewagt, obwohl mir bereits schon einmal ein Birdie (an einem Par 4) gelungen ist *monsterstolzbin*.

Normalerweise spiele ich in Winsen. Den Winterbreak habe ich gerade mit 5 Tagen Golf in Florida verkürzt (herrlich!!!). Auch der Kurs auf Kreta wurde letzten Sommer angetestet (hier durfte ich auch den Birdie feiern).

Ziel dieses Jahr ganz klar: Anriff auf´s Handicap!!!

Glg
Naniema
*****eck Mann
2 Beiträge
Vorstellen
So dann will ich auch mal.
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin neu im JC und spiele auch noch nicht solange Golf.
Der Sport hat mich vor gut zwei Jahren gepackt und bin regelrecht süchtig.
Habe bis jetzt 5 Turniere gespielt und mein HCP auf 22,4 verbessern können.
Spiele oft im Frankfurter Raum unter der Woche und am Wochenende findet man mich meist auf den schönen Plätzen im Odenwald.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein JC flight

Cheers
Chatleck
*****usB Mann
3.858 Beiträge
A star is born..
... nach 5 Turnieren auf Hcp -22

Der Mann hat Qualitäten ..;-)
*****eck Mann
2 Beiträge
Das war harte arbeit jeden zweiten Abend auf der Range ca. 200 Bälle
Oder 3 Std. Putten und chippen geübt.
Man kann durchaus sagen ich bin süchtig *g* nach den kleinen weißen Bällen
*********tzer Mann
6 Beiträge
2012 wird anders...
Hallo zusammen,
jetzt bin ich schon so lange Mitglied dieser Gruppe, aber hab mich bisher hier noch nicht verewigt...dabei such ich doch endlich wieder den Einstieg ins Golfen. HCP48 und seitdem ich in Münche wohne noch nicht wieder auf einem Platz gewesen. 2012 muss anders werden!
Freu mich auf euch und gemeinsame Spiele!
LG, M
erst
einmal ein liebes Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe...
also ich habe 1998 mit dem wunderbaren Sport angefangen( HCP 6,3) und habe durch ihn sehr viele tolle Menschen und sagenhafte Fleckchen auf dieser Welt kennengelernt.
Vor 2 Jahren wollte ich eine kleine Pause einlegen aber habe seit dem keinen Schläger mehr in der Hand gehabt....aber das möchte ich 2012 ändern !!
...und vielleicht treffe ich hier ja nette Leute die mir diese Entscheidung noch leichter machen;-)
in diesem Sinne
lg Achim
******495 Paar
109 Beiträge
Herzlich willkommen allen "Neuen"
Hallo,

wir begrüßen Euch in der Gruppe und wünschen anregende Kontakte.

Viele Grüße
Anne u. Harry
**********urs69 Mann
14 Beiträge
Seit Drei Jahren
Nun bin ich seit drei Jahren Golfer - ein sehr guter Freund hat mich dazu gebracht. Spiele in 2 Clubs nordwestlich von Hamburg. Es hat mich gepackt, wie wohl jeden von uns. Und auch ich hab noch Sex. Bis auf nun genau HC 20 hab ich mich trainiert. Finde, jetzt wird es langsam mühsam, sich weiter runter zu spielen. Mal sehen was die Saison so bring.
Ich wünsche Euch alle eine schönes Golfjahr !!
Gruß
Wir sind angekommen
Ganz neu im Joy-Club, ganz neu im Forum für Golfer. Jürgen ist Golfer, Dani will es versuchen, wenn der Rücken es wieder zuläßt. Wir mögen Swingen, Wellness und Freude an Beidem. Wir sind kontaktfreudig und kommunikativ. Gerne beantworten wir Anfragen.
Liebe Grüße
Dani und Jürgen
Hallo
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
dann stell ich mich auch kurz vor
Ich heiße Benno
bin zweimal neu hier im Joy und seit letztes Jahr beim Golf.
spiele und wohne im Münchner Westen und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt

also
Bis Bald
Benno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.