Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**********nde69 Paar
26 Beiträge
PLZ 8, München Süd-Ost
Servus!

Sind neu in der Gruppe und fänden es spannend, mit einem netten Bi-Pärchen 18 Löcher zu spielen, gemutlich was Essen und Trinken und dann ...?

Vorteil: wir wohnen 100 m vom 1. Abschlag weg und haben viel "Spielplatz" *g*
Nachteil: ihr müsstet zu uns kommen und sauteures Greenfee zahlen *snief*

Freuen uns auf Zuschriften!

LG
M&M
NRW Ruhrgebiet und drumherum
Hallo,
mich hat das Golffieber letztes Jahr gepackt und habe seit 2011 auch meine PE.
Dieses Jahr soll dann mein HCP verbessert werden und ich bin da auch frohen Mutes.
Habe eine Fernmitgliedschaft und werde dieses Jahr mal so einige Golfplätze in der Umgebung ausprobieren. Wer Lust hat mit einem, denke mal, ganz guten Anfänger die ein oder andere Runde zu drehen, darf sich gerne melden.
Auf ein gutes Spiel
Danke an die mods...
für die schnelle Aufnahme bei Euch.

Es könnte sein, dass ich hier der "Golf Methusalem" in der Gruppe bin.
Spiele seit 36 Jahren Golf, und bin nach wie vor vom Virus infiziert.

Ich kann mich über eine 78 genau so freuen wie über eine 87, da ich weiß wie es gehen könnte, aber es nicht täglich umsetzen kann.

Jeder Tag, den ich auf dem Platz verbringen darf, ist ein besonderer Tag.
Mich immer wieder aufs Neue dem Platz zu stellen und mit ihm zu fighten, ist meine Herausforderung.

In diesem Sinne "hit him straight".

LG
Cit
Nachtrag
Ja, ich bin aktiver Golfer.

Ohne Berührungsängste im Raum BW.

LG Cit
****12 Mann
86 Beiträge
Hallo,

bin aus der Aschaffenburger Gegend mit HCP 24 und spiele auf den Plätzen in Seligensadt, Aschaffenburg, Erftal, Bad Orb, MSP usw.

Freue mich auf Mitspielerinnen und Spielern.

Gruß Ulix1
Keine BERLIN/BRANDENBURGER da?
Spiele seit 1 1/2 Jahren und habe mich bis auf 32 runtergespielt. Geht es nach meinem Trainer sehe ich dieses Jahr das hcp 19.
Dazu gilt es aber nicht nur zu trainieren, sondern auch zu spielen.

Wer spielt mit mir?
********HIER Paar
188 Beiträge
Hmmmmmm...
Die Trainer .... Das ist so eine Sache. Sie wollen einem ja auch immer ein Ziel setzen. Kommt immer drauf an, wie hart man an der Umsetzung arbeitet.....

Aber wir wollen in jedem Fall auch versuchen, dieses Jahr unser HC runter zu spielen. Der Vorsatz ist vorhanden, aber der Spaß sollte eigentlich im Vordergrund stehen *zwinker*
Bitte achtet
beim Schreiben der Beiträge auf die einzelnen Themen.
Es kommt leider immer wieder vor, das dabei nicht das richtige Thema erwischt wird.
*******paar Paar
502 Beiträge
Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir spielen seit einigen Jahren Golf, weil es uns wirklich Spass macht.

Wir haben auch HCPs, aber das ist uns nicht wirklich wichtig. Wichtiger ist der Sport, das Spiel, draußen zu sein...wir hatten schon so viel Spass, dass es uns auf ein einsames Bänkchen trieb oder wir trieben es...der unbedeckte Abschlag ist uns auch nicht fremd und natürlich das Auge des Argus, dass darauf achtet, dass kein Marshall vorbeikommt oder Leute, die meinen Golf müsse eine sehr ernste Angelegenheit sein.

In diesem Sinne immer ein gutes Spiel

wünschen Euch Tanja und André das Nomadenpaar
Hallo an alle Golfer im Raum Karlsruhe
Hallo an alle Golfer im Raum Karlsruhe,

ich bin seit kurzem in dieser Gruppe. Außer der schönsten Nebensache der Welt möchte ich natürlich auch der zweitschönsten weiterhin nachgehen und suche hier Golferinnen und Golfer für gelegentliche Flight's im Großraum Karlsruhe.

aTrueMan
im Südwesten ..
.. des Landes sind wir zuhause ..

Als aktive Golfer würden wir uns freuen hier ein anderes Paar für ein sportliches und laszives "Foursome" zu finden. Also alles von Stuttgart südlich in BW kann sich gerne bei uns melden. Wir werden hier ebenfalls unsere Augen offenhalten.

Wir sind aktiv und haben beide etwas Spielerfahrung mit noch relativ hohem Handicap (in den 40ern). Das aber ist für uns aber auch (noch) Nebensache.
*******oil Paar
41 Beiträge
Grüße aus OWL
Hallo zusammen,

nachdem ich 2010 die Platzreife erworben habe,
bin ich aufgrund ständiger beruflicher Pendlereien
nicht dazu gekommen, mehr Zeit zu investieren.

Nun beruflich wie privat in OWL "angekommen",
möchte ich dem Sport wirklich nachgehen
und hoffe natürlich auch auf nette Kontakte
sowie Spielmöglichkeiten hier aus der Gruppe.

Viele Grüsse
Werner

P.S. "Sie" (Margret) ist eher im Pferdesport zuhause.
******_80 Mann
628 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich spiele inzwischen seit zwei Jahren Golf oder soll ich eher sagen, dass ich den Ball zumindest treffe...
Zur Platzreife hat es leider aus zeitlichen Gründen noch nicht gereicht, aber ich hoffe dieses Jahr mal damit starten zu können.
Ebenso
bisher leider keine Zeit für Golf. *snief* Ne 9 Runde schaffe ich mittlerweile schon ganz gut mit den Mädchen... Ich mach mir jetzt eine Fernmitgliedschaft über DER Tour und ne Woche Belektraining von den gesparten Beiträgen. *g*
alles neu :)
he guten abend *g*

ich bin nicht nur neu in der gruppe sonder auch bei joyclub. aus diesem grund bin ich ohne erwartungen aber mit großen erwartungen dabei *g*

gebürtig komme ich aus köln und freue mich auf nette gespräche, neuen kontakten oder vlt. auch einer netten gemeinsammen runde *g*

selber bin ich aktiver golfer und betrachte diesen sport tatsächlich als sport ... warum sport, weil es für mich persönlich mehr als kaffeegolf darstellt.

viele grüße
johannes
Golfer aus Nürnberg
Hallo zusammen,
das ging ja blitzeschnell mit der Aufnahme in die Gruppe, herzlichen Dank. Ich bin im Golfclub Fürth (ja die jetzt gerade aufgestiegen sind) beheimatet. Mein Hcp ist zur Zeit 24,8 und bewegt sich leider grade mal wieder nach oben.
Aber ich golfe für mein Leben gern, fast so schön wie Sex.
Viele Grüße
Auch dabei
Moin zusammen ..

So, dann will ich auch mal "Hallo" sagen ..
Bin schon seit 20087 infiziert, spiele allerdings nur unregelmäßig aus Zeitmangel, würde es aber gerne intensivieren.
Bin momentan mit HC35 unterwegs und suche neue und interessante Flightpartner rund um den Düsseldorfer Raum ..

Schöne Grüße
Frank
Zu mir...
Also ich Spiele 8 Jahre nun Golf . 2 Jahre davon nur auf der Range gestanden. Dann aber ruckizucki runter gespielt. Es gab 1 Jahr mal eine Durststrecke im Hcp bereich -14,5 doch dann habe ich mal 2000 Euro locker gemacht und habe mir alles neu gekauft. Von Regular schaft auf stahl mit extra Anfertigung auf mich abgestimmt. Da ging es dann erst recht weit runter ... in einem Jahr von 14,5 auf 7,3 runter... danach wieder 1 jahr auf dme Hcp rumgehockt... Doch im letzten Jahr habe ich mich von 7,5 auf 3,6 runter gespielt top runden gespielt ... z.b. 3 unter par beste Runde ... viele even,1,2 über runden... doch diese saison schon auf hcp 5,5 hoch gespielt ... durch die arbeit bleibt keine zeit mehr groß für das golfen. Ich spiele zudem schon 3 Jahre in unserer Clubmannschaft und dort auswärts geht das Hcp hoch.... Spiele 3 Landesliga, DMM,Westfälischer Clubpokal, Juniorenliga....
Was kann ich zu meinem Golfspiel noch sagen...
Ich bin nicht der Längste Hund hab durchschnitts Drive von 235 meter aber dafür ist mein kurzes spiel und putten göttlich ... Ich mache mir immer notizen um mir einen durschnitt zu errechen...
So kam ich z.b. auf 28 puts im durchschnitt... wenn ich dann die ergebnisse meiner mannschaftskameraden anschaue mit 31 puts durschnitt als nächstes ... ist es schon ein riesen unterschied. naja mein schwung ist einzigartig ^^ und nicht gut aber es reicht um das hcp zu spielen ....

entschuldigt meine rechtschreibung und gramatik... ich habe das mal schnell getippt und möchte da sungern nochmal lesen und überarbeiten ... wenn wer fehler findet , darf er sie behalten *baeh* liebe grüße
*******ry61 Mann
9 Beiträge
@uwe21ha
Hast Du zwischendurch auch nochmal Sex?
Anfänger
Hallo liebe Golfinfizierte!
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, sowohl in dieser Gruppe, als auch im Golfsport, aber ich bin total begeistert von diesem Sport.
Im Mai habe ich einen Schnupperkurs gemacht und seit Anfang Juni "bastel" ich im Golfclub "Am Alten Fließ" im Erftkreis an meiner Platzreife und hoffe, diese bis Ende Juli in der Tasche zu haben.
Ich bitte um ein paar Daumen am 13.7. zur theoretischen Prüfung...
Und vielleicht findet sich ja ab August hier jemand, der eine Anfängerin mal über den Platz scheuchen und auf den Boden der Tatsachen bringen möchte. Ich würde mich über jede Trainingseinheit freuen!!

LG
****o60 Mann
14 Beiträge
Moin Moin aus Lübeck ...
.. an alle GolferInnen hier ... spiele seit 8 Jahren mal mehr und weniger .. je nach dem meine Selbständigkeit mir dazu Zeit lässt ... vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Runde im Raum Hamburg ... Würde mich freuen ... Lieben Gruß ... Wolfgang
Golfer im Großraum Berlin.
Ich bin Felix und ich bin gebürtiger Berliner, gefühlter Münsteraner und mit dem Herzen Dresdner:-) (weil Dresden einfach wunderschön ist und zwei Golfplätze hat)

Bin Single - Handicaper und suche auch auf diesem Wege Kontakt.

Würde mich daher sehr freuen, falls sich jemand angesprochen fühlt, mir zu schreiben.

Liebe Grüße.
******525 Mann
12 Beiträge
Grüsse aus dem Südwesten
Hallo zusammen und Danke für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe.

Seit vier Jahren versuche ich mich im Golf, HCP -24.2.

Gute Fortschritte sind seit diesem Jahr zu verzeichnen. D.h. der Schwung findet langsam seinen Rhytmus, der Krafteinsatz wird weniger und die geschlagenen Bälle hören sich immer besser an.
Mal sehen wie sich dies in einem Tunier am Samstag aussieht.

LG und ein schönes Spiel
Ganz neu im JC
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier im JC und freue michd as es hier eine Golf gruppe gibt. spiele seit 4 Jahren und habe HC 27.8
wohne in Hamburg und habe eine Fernmitgliedschaft.

Freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein und hoffe auf ein paar schöne und sicher auch aufregende Runden golf.

Schönes Spiel ab alle

Uli
Einfaches Hola
Hola - soll heißen, dass ich auf der Insel Mallorca meine Zelte aufgeschlagen habe. Und das seit ca. 2 Jahren.

Golf spiele ich mit mehr oder weniger Erfolg seit ungefähr 20 Jahren - but nobody is perfect.

Seit einiger Zeit keine Vorgabe-turniere - letztes HC in 2010 war 25.

Zwischen PE und eben diesem ist alles möglich...

Und - ach ja, mein richtiges Alter ist - seit der Registrierung - um mehr als 20 Jahre noch oben verrutscht. Möchte ja ehrlich werden...

LG Noelle - der auch einen richtigen Namen hat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.