Zu mir...
Also ich Spiele 8 Jahre nun Golf . 2 Jahre davon nur auf der Range gestanden. Dann aber ruckizucki runter gespielt. Es gab 1 Jahr mal eine Durststrecke im Hcp bereich -14,5 doch dann habe ich mal 2000 Euro locker gemacht und habe mir alles neu gekauft. Von Regular schaft auf stahl mit extra Anfertigung auf mich abgestimmt. Da ging es dann erst recht weit runter ... in einem Jahr von 14,5 auf 7,3 runter... danach wieder 1 jahr auf dme Hcp rumgehockt... Doch im letzten Jahr habe ich mich von 7,5 auf 3,6 runter gespielt top runden gespielt ... z.b. 3 unter par beste Runde ... viele even,1,2 über runden... doch diese saison schon auf hcp 5,5 hoch gespielt ... durch die arbeit bleibt keine zeit mehr groß für das golfen. Ich spiele zudem schon 3 Jahre in unserer Clubmannschaft und dort auswärts geht das Hcp hoch.... Spiele 3 Landesliga, DMM,Westfälischer Clubpokal, Juniorenliga....
Was kann ich zu meinem Golfspiel noch sagen...
Ich bin nicht der Längste Hund hab durchschnitts Drive von 235 meter aber dafür ist mein kurzes spiel und putten göttlich ... Ich mache mir immer notizen um mir einen durschnitt zu errechen...
So kam ich z.b. auf 28 puts im durchschnitt... wenn ich dann die ergebnisse meiner mannschaftskameraden anschaue mit 31 puts durschnitt als nächstes ... ist es schon ein riesen unterschied. naja mein schwung ist einzigartig ^^ und nicht gut aber es reicht um das hcp zu spielen ....
entschuldigt meine rechtschreibung und gramatik... ich habe das mal schnell getippt und möchte da sungern nochmal lesen und überarbeiten ... wenn wer fehler findet , darf er sie behalten
liebe grüße