Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Vorstellung der neuen Mitglieder
mir ist gerade aufgefallen, das es dieses Thema hier leider nicht gibt oder nicht mehr gibt.
Also möchte ich es erneut ins Leben rufen.
Es wäre nett, wenn ihr euch kurz vorstellt, vielleicht mit HCP und Heimatclub.
Eure Vorsätze und Wünsche :-), ich weiß, wir spielen Golf ......
Vielleicht sogar, ob ihr zwischendurch auch Interesse an Treffen mit anderen Golfern aus der Gruppe habt.
Lieben Gruß und schönes Spiel
Wir sind
zwar schon Mitglieder, dennoch mal ein kurzer Steckbrief:
w: HCP 37 (mit Ambitionen und viel Training sich runterzuspielen)
m: HCP 13,. (ändert sich durch die vielen Turniere ständig)
Wir trainieren bei auf dem Duvenhof in der Golf-Factory. Mitglied auf der Golfanlage Duvenhof ist nur der weibliche Teil, der männliche Teil hat eine Fernmitgliedschaft und spielt zahlreiche Turnierserien.

So wir würden uns freuen, wenn noch mehr von euch etwas über sich preisgeben, so völlig zwanglos *g*
*******ldi Paar
380 Beiträge
Wir sind...
...auch schon länger in der Gruppe und haben bisher regen Mail-Kontakt mit Paaren von dieser Gruppe gehabt. Ein von uns gewünschter gemeinsamer Golf- und Wellness-Urlaub kam bisher leider nie zu stande.
Hier nun unsere Daten:
sie: HCP 53 (Tendenz stabil bis besser, dank Handicap Kurs und zahlreicher Turnbierteilnahme)
er: HCP 13,xx (auf dem geraden Weg zum Single Handicap lt. Prognose des Pro
Wir spielen auf der Golf Range in Augsburg und auf vielen Plätzen in der näheren und auch weiteren Umgebung.
Unser Lieblingsurlaubsort zum Golfen ist Bad Birnbach, wo man Golf und Wellness perfekt kombinieren kann. Leider findet dort heuer die Golf-Woche nicht statt, aber man kann sichn ja eine Woche mit tollen Turnieren aussuchen und trotzdem hin fahren.

Wir finden es toll, dass mit diesem neuen Thread die Möglichkeit des Kennenlernens noch einmal erweitert wird.
*danke* und *willkommen* für alle Neuen oder auch Nicht mehr so ganz Neuen, die wie wir die Gelegenheit nutzen....
Alles Liebe und ein schönes Spiel wünschen
Toni & Waldi
Ich bin....
seid einem halben Jahr dabei. Mein HCP ist 38 . Habe bisher nur ein Turnier gespielt. Trainiere aber regelmässig.
Mein Heimatclub ist der Club Bad Münstereifel im Rheinland.
Würde mich freuen auf diesem Weg Golfpartner kennen zu lernen um öfters an Turnieren teilnehmen zu können und die Soziale Kontakte zu erweitern.
******495 Paar
109 Beiträge
Golfen im nördlichen Münsterland
Hallo,

wir beide sind seit Juni 2010 von der LEIDENschaft gepackt.

Sie: noch HCP 54, Tendenz aber nach Meinung anderer stabil und deutlich in Richtung nach unten)
Er: HCP 38
Beide trainieren wir viel und sind auf dem richtigen Wege nach Aussage unseres Trainers. Wir lassen uns in jedem Fall überraschen.

Gerne würden wir uns für ein schönes Wochenende mit anderen Golfbegeisterten zu einem treffen. Wir haben für Juli Fulda ins Auge gefasst. Es wäre toll, wenn sich noch jemand findet.

Wir spielen auf im GC Tecklenburger Land. Unser Motto: Die schönsten 9 Abschläge des Münsterlandes. Wir denken, das dies stimmt.

Liebe Grüße
Anne u. Harry
Ich bin
seit 10 Jahren regelmäßig auf dem Platz zu finden. Die ganze Familie spielt mit Begeisterung.

Mir geht es weniger um das Handicap (24) als darum, bei geschäftlichen und privaten Anlässen mit anderen Menschen zu golfen und einfach mitspielen zu können, ohne den Flight aufzuhalten.

Mein Heimatclub ist Gut Thailing bei München, spiele aber auch mehrmals im Jahr traumhaft schöne Plätze in USA. Golfer-Lebenstraum, den ich mir in jedem Fall noch erfüllen werde: 1 Runde Pebble Beach.

Inzwischen gönne ich mir den Luxus, wenigstens 2 x die Woche zu spielen, aber sehr wenige Turniere.

Man sagt, daß ich ein sehr geduldiger und gelassener Flightpartner bin (war nicht immer so....). Also, wer mal Lust auf eine gemeinsame Runde hat - immer gern.
Herzlichen Dank
für die ersten Beiträge. Es scheint ja gut angenommen zu werden. Jetzt ist es an uns allen, was wir daraus machen *g*
Euch ein schönes Wochenende und bei dem herrlichen Wetter ein schönes Spiel, Training oder auch die andere schönste Nebensache der Welt.
Denn wir spielen Golf und haben doch Sex, oder :-))))))
****mme Frau
3 Beiträge
Guten Morgen!
Bin seit einigen Tagen Mitglied.
Golf spiele ich schon etwas länger. Mein HCP: 34. Ich bin Mitglied im Berlner Golf Club Gatow. Z. Zt. spiele ich fast jedes Turnier mit, weil ich in diesem Jahr mein HCP verbessern will.
*********_790 Mann
6 Beiträge
Golf und Sex!
Hallo Freunde der Erotik und des Golfsports!

Ich lebe in Oberösterreich in der Nähe von Schärding am Inn. Dort spiele ich auch Golf im GC Schärding - mein HCp liegt zwischen 10 und 14.

Meine Leidenschaften sind Golf, Sex und Kochen - an Besten spiele ich Golf wenn ich ein erfülltes Sexleben habe - leider ist das nur sehr selten der Fall!

Wer einmal Lust hat bei uns zu spielen kann sich gerne melden! Vielleicht kann man ja mehr erleben als ein paar gute holes!

LG
Hallo zusammen,

als "Rabbit" mit Platzreife suche ich Möglichkeiten zum mitspielen und einklinken. In Süddeutschland hauptsächlich, aber auch bundesweit. *g*

Grüße
EDI
Guten Abend,
bin erst seit kurzem bei der Golfgruppe und möchte mich kurz vorstellen:

Spiele seit 3 Jahren Golf und bin fasziniert von diesem Sport,
mein Hcp ist bei 30,5
bin auf dem schönsten Golfplatz in SH Gut Apeldör und habe noch eine 2. Mitgliedschaft in NRW auf einem englischen Militärgelände.
Kenne aber auch die Plätze Schmitzhof und Duvenhof die mir ebenfalls gut gefallen.
Wenn Ihr die Gelegenheit habt dann empfehle ich Euch noch den Golfplatz Elbflorenz bei Dresden.

Einen Gruß an alle Mitinfizierten

Eugen
**********logne Paar
58 Beiträge
Vorstellung
Hallo an die liebe Golfgemeinde,

auch wir sind leidenschaftliche Golfer und spielen zur Zeit mindestens 2 mal die Woche 18 Loch. Wenn der Virus einen halt packt... *g*
Wir haben Handicap 38 (Tina) und 16 (Stephan). Unser Heimatclub ist Gut Heckenhof in Eitorf Sieg. Würden uns freuen hier nette Golfpartner kennenzulernen. Mal sehen was sich so außer Golf ergeben kann.....

LG Tina und Stephan
Hallo Tina und Stephan
Wie ich an euer Profil erkennen konnte ist euer Heimclub nicht weit vom meinem. Bad Münstereifel.
Vielleicht ergibt sich mal ein nettes Kennenlernflight?!

LG Juan
*********ionen Mann
171 Beiträge
Über eine andere Plattform...
... dessen Name mit X anfängt bin ich zu Golf gekommen.
Allerdings habe ich erst mal einen angebotenen "Schnupperkurs" in Anspruch genommen und danach kam ich zu Cross-Golf.
Jede Golfart hat ihre Reize und sind sehr unterschiedlich.

Minigolf und Crossgolf sind ja für Jedermann finanziell erträglich.
Im Augenblick muss ich noch zurückstecken, aber ich denke das ich mir bald einen Golflehrer leisten kann.
Dann werde ich wohl das gleiche Vergnügen haben wie die meisten Mitglieder dieser Gruppe.

LG Conv...
*******_er Mann
18 Beiträge
Na dann ...
will ich mal zu allen die "keinen sex mehr haben" und golf spielen ein nettes "hallo" sagen und ich würde mich über ein paar nette golfpartien "in" und "um" tirol freuen!

glg und danke für die freischaltung in der gruppe!
Danke
für eure Vorstellungen. Nur eine Bitte noch, Verabredungen gehören hier nicht rein, bitte nutzt dafür Clubmails.
Euch allen ein schönes Spiel *g* *g* *g* ich hatte meins heute schon
****IEL Paar
9 Beiträge
Auf geht`s
Wie soviel hier haben wir auch zwei Leidenschaften.Die schönste nebensache der Welt und den schönsten Ausgleich zum Alltag.
Wir das sind Wolfgang mit HCP 12,9 und Andrea mit HCP 54.
Mein Schatz spielt schon ein paar jahre und mich hat die Leidenschaft sehr schnell gepackt.Leider hab ich erst die PR und durch den Hausumbau haben wir im mom noch nicht das Geld für eine zweite
Mitgliedschaft.
Da Wolfgang sein Hobby zum Beruf gemacht hat und Greenkeeper ist haben wir aber die Möglichkeiten dass auch ich auf manchen Plätzen spielen darf.Und das nutzen wir sofern es die Zeit zulässt auch aus.
Sein Heimatplatz ist der Haghof bei Welzheim.Ein traumhafter Platz in unserer Gegend und mein Traum dort einmal spielen zu dürfen.
Doch auch die umliegenden Plätze sind superschön.
Die Kombination der zwei schönsten Dinge ist der Idealfall für dauerhafte Freundschaften .
Wir hoffen hier auf diesem Wege Spielpartner beider Leidenschaften zu finden und zumindest einen regen Austausch .
Wir haben in unserem Garten ein Pitchinggrün zum Trainieren gebaut und hoffen in zwei jahren dass unserer Graten ein Grün zum Putten möglich ist.
So das reicht denk ich erstmal um uns vorzustellen.
Wünschen allen ein schönes Spiel beider Leidenschaften
Die Angekommenen
schaut heute noch besser aus
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Vorstellung
Ich spiele seit 3 J. Golf, bin inzwischen guter Boogiespieler. Sehe das durchaus sportlich - vor allem auf unseren hügeligen Voralpenplätzen - aber auch relaxed. Nerverl brauch ich nicht aufm Golfplatz *zwinker*

Bei einer Runde kann man in Männer- oder gemixter Runde wunderbar über so manches reden, was auf der Cluterrasse evtl. keinen Raum mehr findet. Ich lege keinen Wert auf Outing meiner Neigungen..

Mein GC gehört zum Münchner Kreis, ich spiele auch gerne auf beruflichen Reisen. Freu mich auf Einladungen, nehme gerne mit.

Also dann *zwinker*

VG D.
****o69 Mann
269 Beiträge
Vorstellung.
Hallo an Alle.

Nun bin ich auch im Club der JC-Golfer!

Bereits 16 Jahre spiele ich das schöne Golfspiel, mal ein Jahr mehr, mal ein Jahr weniger. Ich spiele ausschließlich zum Spaß und so gut wie keine Turniere. Einen schönen Platz, schönes Wetter, ein schönes Glas am 19. und manchmal sogar eine schöne Begleitung machen für mich das Spiel attraktiv.

Habe mein Heimclub in Holland aber spiele meistens irgendwo im Kölner Raum.

Freue mich euch vielleicht irgendwann auf einen Platz zu treffen!

LG,
H.

PS mein formelles Hcp ist 22,3
neu im JOY neu beim GOLF
Liebe Mitjoyler,

bin ziemlich neu dabei und finde es klasse, daß auch nichterotische Themen hier vertreten sind. Obgleich: GOLF IST SCHON SEXY.

Habe im Sep 10 die Platzreife gemacht und spiele nun mit hcp 33,5 in Berlin und auch gerne auf anderen Plätzen.

Lieben Gruß an alle Mitstreiter(innen)
*******Mich Mann
69 Beiträge
noch ein Neuer :-)
Ein herzliches Hallo an alle hier in der Gruppe, und natürlich an alle, die nach mir hier dazu stossen und meinen Beitag lesen.

Joy und Golf haben mehr gemeinsam, als vielleicht auf den 1. Blick sichtbar ist:
Beides hat - gut und wissend getan - sehr viel mit Ästhetik, Gefühl und Leidenschaft zu tun.

Mein Traum wäre es, hier eine Spielpartnerin zu finden, die dieses ebenso empfindet. Bei Interese einfach mal mein Profil lesen und sich melden; ich würde mich sehr freuen.

Zum Thema Golf:
Spiele rund um München, Hdcp. 7 (und doch ein sehr entspannter (Mit-) Spieler, der das Golfspiel als das praktiziert, als das es einmal gedacht war: Als Spiel, das unendlich vie Freude macht und das ich mit jedem/jeder spielen kann, der ebensolche Freude hat, ohne dass dessen/deren Spielstärke von Bedeutung wäre.

Michael
Vorstellung
Nicht neu im JC und auch nicht neu beim Golf, habe ich nach einer Bandscheiben-OP nun mein Golf und meine Mitgliedschaft in dieser Gruppe wieder aktiviert.

Ich spiele überwiegend im Münchner Osten und Voralpenland und in der Winterpause ein-/zweimal in Belek.

Schönes Spiel !

domino
Neu im JC, fast neu beim Golf
So ist das nun mal; irgendwann fängt man an. Nun also im Joyclub und seit einem Jahr auch beim Golf. Beides macht bisher sehr viel Spass (zwinker).

Schönes Spiel

Jan
@ Jan
Dann bleibt mir nur eins, Herzlich Willkommen und weiterhin Schönes Spiel .
Fore!!!
Hallo Zusammen,

freue mich in dieser Gruppe Mitglied zu sein.
Ich hoffe, einige nette Leute für eine Runde oder auch zwei zu treffen.

Ich wünsche allen ein

SCHÖNES SPIEL *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.