Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großraum Köln Bonn

Großraum Köln Bonn
Reale Verabredungen zum Golfen im Großraum Köln Bonn
Ein schöner Platz
**********ser77 Mann
494 Beiträge
gerne
Ich bin Anfaenger und waere gerne dabei. Bin allerdings zurzeit in keinem Golfclub. Welcher ist der Beste in der Gegend?
*********pheus Mann
305 Beiträge
@cgnbn
So viele Clubs hier im Umfeld habe ich noch nicht kennen gelernt, aber Gut Heckenhof bei Eitorf hat 3 schöne 9 Lochplätze, ein sehr normales unaufgeregtes Publikum und zivile Preise.

Nähere Infos gerne über mich.

Viele Grüße,
Fahrenheit 451
Gerne ne Runde
Moin,

eigentlich aus dem Düsseldorfer Raum, bin ich aber recht flexible und freue mich auch auf eine Runde im Köln/Bonner Raum.
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hast auf eine Runde ..

LG
Franky
*****r65 Mann
32 Beiträge
Immer gerne
Bin Mitglied am Heckenhof in Eitorf HCP -20,9 und sehr oft dort anzutreffen, wer also noch dort spielt oder mich begleiten möchte...immer gerne
*********y_nw Paar
1.178 Beiträge
Heckenhof
Auch wir sind Mitglieder im Golfclub Gut Heckenhof und regelmäßig dort anzutreffen.
Wir würden uns freuen andere Mitglieder und Joyler dort zu treffen die mit uns eine lockere Runde über den Platz machen.
Gerne gucken wir uns als Anfänger auch was ab *zwinker*...

Freuen uns auf Nachrichten und Vorschläge.
**********ser77 Mann
494 Beiträge
Anfaenger
Ich bin auch Anfaenger mit Platzreife aus dem koelner Sueden. Ich wuerde gerne mal ne Runde im Gut Heckenhof spielen und wuerde mich freuen Euch kennenzulernen.
*********y_nw Paar
1.178 Beiträge
nächste Woche...
Wer hat Lust und Zeit in der nächsten Woche eine Runde auf dem Heckenhof zu spielen....?

Gruß Marco
**********ser77 Mann
494 Beiträge
Naechste Woche
An welchem Tag denn?
**bo Mann
185 Beiträge
nur Platzreife?
@***bn falls du tatsächlich nur die Platzreife besitzt, jedoch in keinem Club gemeldet bist, wird`s schwer werden auf dem "großen" Platz zu spielen. Da bleibt dann nur der öffentliche 6 Loch Kurzbahnplatz zum üben.

Ich bin übrigens auch Mitglied im Heckenhof und spiele gerne mal `ne Runde mit euch!

Wer ist spontan? Wollte nachher mal auf 9 Löcher gehen. Jemand auch dort?

Sportliche Grüße

jabo
**********ser77 Mann
494 Beiträge
VCG
Auch nicht wenn man im VcG ist?
*********y_nw Paar
1.178 Beiträge
cgnbn
Hab gerade mal in die Hausordnung vom Gut Heckenhof geschaut: die verweisen nur auf die notwendige DGV Platzreife, es ist nichts erwähnt von einem Mindest-HCP (wie leider bei vielen anderen Clubs...)

LG Jana... die momentan leider wenig Zeit zum Golfen hat *heul*
**bo Mann
185 Beiträge
VCG
Na, dann ist doch alles geritzt! Hdcp 54 ist kein Problem und VCG auch nicht!
Ich habe vorhin 13 Löcher gespielt und es war wieder mal traumhaft. Es wurde leider schon um 20.00 Uhr dunkel.

Also gerne mal auf ne Ründe mit euch.

Viele Grüsse

jabo
Bad Münstereifel GC
Möchte auf diesem Weg auf ein interessantes Turnier Hinweisen in Bad Münstereifel am kommenden Wochenende am Samstag um 11 Uhr.
Oktoberfest Turnier. Mit toller anschließender Party.

Vielleicht sieht man sich dort
Letzte Runde im Oktober
Wer hat spontan eine letzte Runde im Raum AC K DN oder auch Bad Münstereifel
zu spielen. Geplant ist gegen 11 Uhr zu starten. Für Bad Münstereifel benötigen wir keine Startzeiten.
Freue mich über nachrichten
*****r65 Mann
32 Beiträge
Saisonstart 2015
Ich habe gestern die erste Runde des Jahres gespielt, das Wetter lädt einfach dazu ein *zwinker*

Und ich habe mich direkt 2 unterspielt

Wer hat Lust auf eine gemeinsame Runde im Raum BN zu spielen?

Bis dahin
*********y_nw Paar
1.178 Beiträge
Danke
*danke*...an meinen Vorposter Bonner65 für die super Runde heute auf Gut Heckenhof.
Das hat richtig Spaß gemacht und war für mich der perfekte Start in die Saison ...
Bin jederzeit gerne wieder dabei *top*

LG
Mr.Darkredsky
Kalnderwoche 13
Ich hätte die Woche fast immer Zeit und Lust zuspielen.

Im Bereich Bonn Köln.

Gern auch nur 9 Loch

Felix
am Samstag......
eine Runde Golf mit einem Freund im Golfclub Maioris auf Mallorca bei Sonnenschein gespielt.

Eine wirklich super Runde, habe jedoch auf der letzten Bahn gegen meinen Freund verloren - ein gutes Glas Weiß-Wein.

Werde kommende Woche in Son Gual das 1. Mal spielen. Soll ein Traum sein..... berichte gerne.

Ist jemand von euch zurzeit auch auf Mallorca und würde gerne mitspielen? dann meldet euch einfach..... würde mich freuen.

Liebe golferische Grüße Josef
*********y_nw Paar
1.178 Beiträge
Heckenhof
Ich hätte an den nächsten drei Tagen Zeit ne Rund zu spielen..und werde auf dem Heckenhof anzutreffen sein..
Wenn jemand also Lust hat die Runde mitzugehen (9-Loch)...einfach Bescheid sagen !

Gruß
Mr. DarkRedSky
********3773 Mann
27 Beiträge
Golfpartner
Da unser Dame leider kein Golf spielt, ich (das Männchen)
aber gerne das Angenehme mit dem noch Angenehmeren verbinde,
suche ich Frauen/Paare/Herren "In der Reihenfolge" *zwinker*
die im Raum Köln-Bonn + 50 Km real golfen wollen ...
Gotcha
RheinGolf 2016
Frage
Wer ist wann auf der Messe.

Ein Treffen wäre schön.

Felix
*****chm Mann
34 Beiträge
Hallo liebe JC-Golfer aus dem Raum Köln/Bonn.
Wie es aussieht soll es die kommende Woche vom Wetter möglich sein eine nettem Runde Golf zu spielen. Da ich in der Gegend neu bin und bis jetzt nur den Platz in Bad Godesberg kenne (war da alleine und das ist langweilig), bin ich jetzt auf der Suche nach interessanten Menschen und Golfer, welche mit mir die Plätze der Region unsicher machen wollen. Über einen netten Kontakt wurde ich mich freuen.
Viele Grüße
Thomas
Golf am 3.8
Ich bin am Mittwoch, dem 03.08 Vormittags in Aachen unterwegs fahre dann gegen Mittag wieder gen Norden. Da ich meinen Weg in die Heimat aber erst am Donnerstag beginne, würde ich mich freuen, mit netten Menschen (Mann, Frau, Paar) am Nachmittag eine Runde Golf auf eurem Platz zu spielen. Wer hat Zeit und Lust?
Schnupper Golfen
Im Golf Club Düren gibt es nächsten Samstag einen Schnupper Golfkurs für 19,- inkl. Leihmaterial, hat jemand Lust mit zukommen, ist ab 15:00 Uhr unddauert ca 2 Stunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.